Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wurde, wenn ich es richtig in erinnerung habe, lediglich ein geländer gebaut.
vielleicht ,-)war hute einer da? hats viel geregnet? will morgen mal ne kleine lernpause einlegen und nen bissle radfahren gehen...
gruss, marduk

Nix da, am Wochenende bleibt ihr mal schön alle zu Hause. Wetter soll eh mies werden.![]()

hat winterberg wirklich jeden tag offen nicht das wir ca 500km anfahren und wenn der lift nicht ofen hat ises auch scheise, weil beim geisskopf die ham nur mittwoch bis sonntag
Der Lift im Bikepark Winterberg läuft während der Saison täglich.
Montags bis freitags: 10:00 bis 17:45 Uhr
Samstags, sonntags und an Feiertagen: 9:00 bis 17:45 Uhr.
Die Bike-Station ist täglich von 9:30 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Die Saison dauert in der Regel von Mai bis Oktober. Bei entsprechender Wetterlage ist der Bikepark bereits etwas eher, beziehungsweise etwas länger geöffnet. Informationen dazu werden in dem Fall jeweils kurz vorher auf der Startseite des Internetauftritts veröffentlicht.
Da ich Samstag und Sonntag mit Übernachtung in Winterberg sein werde, hier mal die Frage nach dem Samstag Abend - was macht man da in Winterberg?

, evtl. nehmen die sich das ja zu Herzen 
Wollte mal nachhören, was ihr so dazu sagt, dass der Schlepplift im Prinzip nur am Wochenende und an Feiertagen in Betrieb ist? Der wird immer erst in Betrieb genommen, wenn ca. 100 Leute im Park sind. Ich komme immer unter der Woche nach Winterberg. Das heißt für mich, dass ich nie mal richtig den Conti-Track fahren kann...
War gestern da, habe 23,- für meine Tageskarte gezahlt und es war *******. Mir stand im Prinzip nur der Free Cross zur Verfügung. Sowohl Wetter, als auch Park waren schlecht! Der untere Teil im DH war so glatt, dass man nicht fahren konnte, nur rutschen. Der Conti-Track war ohne Lift. Die North-Shores waren nass(Kann natürlich keiner was für, aber die fiehlen halt auch aus) und der 4X war den ganzen Tag gesperrt, weil die mini Zufahrt zur Bobbahn, die die Strecke kreuzt, neu asphaltiert wurde. Die Dirt Masters stehen vor der Tür und wir wollen da trainieren oder auch nur Spass haben! Sowas kann man doch im Internet ankündien. Dann hätte man sich nicht um sonst nen Tag frei genommen und wäre an einem anderen Tag gefahren. Ausserdem kann es doch nicht sein, dass ich an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich viel geboten bekomme und trotzdem immer das gleiche Zahle!!!
Was sagt ihr?
also es ist ja nun wirklich keine zumutung vom conti track rüber zum slopestyle zu kurbeln, wenn der schlepper dicht ist.
Vielleicht sollten wir ne Petition verfassen
und hier auch für manchen Agro gleich der link zum besseren Verständniss
http://de.wikipedia.org/wiki/Petition
hatte dein post irgendein erklärbares ziel?