winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man da naechste woche, also vor dem ixs cup eigentlich "normal" fahren, oder wird so sehr an den strecken gebaut, dass das nur eingeschraenkt moeglich ist??

ich will naechsten mittwoch nach Wiberg und hoffe natuerlich alles normal fahren zu koennen....

ps: wie funktioniert der schlepplift am conti track??
kenne das system von hahneklee, also anker hinter den sattel und ab... geht so ganz gut...

Das heißt für mich, dass ich nie mal richtig den Conti-Track fahren kann...
War gestern da, habe 23,-€ für meine Tageskarte gezahlt und es war *******. Mir stand im Prinzip nur der Free Cross zur Verfügung.

Was hälts du davon wenn du mit dem sessel hochfährst zum conti, vom conti zum slopstyle und dann wieder zum lift, dann hast du eine super runde, manche leute hier stellen sich vielleicht an. vielleicht bekommst du, wenn du nett fragst noch etwas puderzucker oben am lift in der arsch geblasen, soll sich damit noch besser fahren.

Ich versteh´s auch nicht...
Letzte Saison war bei uns sehr oft die Kombi "4x > Slopestyle > Funride" oder "4x > Slopestyle > Freecross" angesagt.
War überhaupt kein Ding und hat immer Spaß gemacht.

@Speedbullit
Es ging in erster Linie darum, dass es nicht sein kann das man an verschiedenen Tagen für das gleiche Geld unterschiedlich viel Geboten bekommt... Einer vom Bikepark-Team hat mir jetzt gesagt, dass der Schlepplift nur ein Ergenzungslift ist und erst ab einer Wartezeit von 10 min am großen Lift in Betrieb genommen wird. Wenn das so ist, dann ist das in Ordnung, nur dann muss man das auch deutlich sagen.

Dirtmasters Festival 23 - 25.05 Aktuallisiert 16.05.2008
In der Woche vor dem Dirtmasters sind die Strecken bis einschließlich Donnerstag frei befahrbar. Erst ab Freitag kommt es zu Streckensperrungen im Bereich der DH. Rennfahrer mit Startnummer haben am Lift Vorfahrt. Der Continental Track ist das komplette Wochenende befahrbar. Es werden vergünstigte Tickets verkauft.

hört sich doch gut an. ich hatte schon befürchtet, dass sie die dh schon am donnerstag dicht machen. aber zum glück ist meine befürchtng nciht eingetroffen und ich kann noch am donnerstag heizen:D

also ich war das ganze WE in Wibe und beide Lifte sind immer gelaufen. Die Strecken sollen wohl nur wenig abgeändert werden. Laut Antje Kramer bleibt der untere Teil wohl so wie er ist. P.S. es war herlich...

Nice Pic , is es eigentlich pflicht Schutzkleidung zu tragen im Park ? Oder langt da Helm und Knie/Schienbein Schoner ?

jaa udn wer nimmt mich am donnerstag mit??? *HELP*
das äre echt das allerletzte ich bin angemeldet und alles.. und rückfahrt läuft auch. nur HIN natürlich nich.. das kanns doch nich werden!
also.. man wird wohl wieder das halbe forum am we da haben^^
gruß

bla bla bla..hätte hätte mofakätte
6kt5ob2z.jpg

bd7pi7n7.jpg

r7rrmqcw.jpg

k2cpmqoc.jpg

orbmpfbe.jpg

5nbs6yum.jpg

opposit

Warum habt ihr nicht so Action gezeigt als ich zugeguckt hab, hä? ;)

War nen geiles Wochenende, so richtig schön ohne anstehen. Und wir habens geschafft, nicht ein Photo zu machen...

@JOHN-DOE
Ich kann am samstag leider nicht mitfahren.
wg. der grossen 2´te liga aufstiegsfeier...in Oberhausen :daumen:

Fussball geht vor. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück