Liteviller and Friends on Tour...

Ostern ist doch schon vorbei, keine Zeit mehr für blaue Eier... :lol:

Gruss toschi
coolbanana.gif

Ps: gute Besserung ;)

Bin heute im Bikepark einen Drop no foot gesprungen. Unfreiwillig. Aber dafür konsequent bis zur Landung. Ich habe festgestellt, dass sich in solchen Momenten der Federweg hinten definitiv nach weniger als 120 mm anfühlt. :eek: :eek: :eek: :eek: :heul:
Ich geh jetzt den Eisbeutel holen.

Du willst doch nur den 901-Kauf im nächsten Jahr rechtfertigen.

So ungefähr werd ich es auch machen :lol:

nur mal so , wer fährt denn im Juni nach Willingen zum Bikefestival 13-15.06 ??

Vielleicht lässt sich da ein "Treffen" Organisieren und das 901 Probefahren bzw. mit dem alten 301 Schund, Willingen Rocken :D

gruß ollo

das sieht doch gut aus 5 von ca. 100 :lol: :lol:

chekb und Toschi wollt ihr die ganze Zeit bleiben (3 Tage) oder über welchen Zeitraum quatschen wir :confused: ( nicht das ich euch in eurem Fahren behindern möchte, aber einer muß ja eure ganzen abgerissenen Teile einsammeln :D )

@ Torsten,
ich find das gut das Du Arbeiten mußt, da können wir dich den ganzen Tag am Stand zuqautschen ( 4 Leute a 3 Stundenschichten)und Du kannst nicht weg :lol: :lol: :D

@Komposter das ist wirklich schade :heul:

gruß ollo

Festival steht bei mir auch noch auf der Liste der zu prüfenden Termine.

Aber jetzt wo man das 901 da wohl fahren kann muss ich das ja beinah hinbekommen.

mensch itom danke was es nicht alles gibt. :i2:

aber was sind denn "Kul-Touren" :ka:

MatschMeister

Kultur + Tour = Kul-Tour ;)

Touren mit geistigem Hintergrund oder neben Fahrspass auch den Wissensdurst stillen. Wenn man weiß warum solche Wege existieren, hat man mehr Hochachtung vor solchen Wegen und vor denen, die Sie immer wieder pflegen bzw. pflegen müssen.:)

NOCH JEMAND OHNE DVD UND GUTSCHEIN?
Es haben sich folgende Leute bei mir gemeldet und Ende der Woche schliesse ich das Thema ab.

ohne DVD bisher:

Mounthook
Bikerslady
JayPkay
Phil81
Matschmeister
Torsten
checkb, kaum zu glauben aber wahr. :D

checkb:winken:

Zurück