Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Bild von unserer Gegend.

schlack%20-%2035.jpg
 
@Bannockburn:
Ist das auf dem Dosso dei Roverie? Falls ja ist die Aussicht ja gigantisch, so weit in den Süden kann man am Gardasee selten sehen. Auf jeden fall ein geiles Bild :daumen:
 
jo, wirklich ein tolles pic!

was isn das für ne Forke? Ich bin grad am grübeln und komme auf keinen grünen zweig^^
 
War auch mein erster Gedanke, aberdie muss aber ziemlich custom sein. afaik wurde die nie mit silberner Krone verkauft und die Standrohre scheinen mir für ne Wotan auch recht dünn zu sein., das sind doch im Leben keine 36mm ?!? :eek: 2006er Prototyp oder sowas?
 
will auch mal ein paar sachen von mir zeigen

einmal von einer tour in unsrer umgebung:
schmalkalden
B25.jpg


am koppenstein

B62.jpg



und auch am gardasee
einmal ein feines teil vom ledrotal-radweg auf die ponale

G0884.jpg


und dann noch 2 vom passo nota runter zum ledrosee

G08573.jpg


G08577.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten