pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
Hängt die Liste doch am Freitag an die Hühnerstange, solbalt es dunkel wird sitzen doch eh alle da drauf
.
Duck und weg.
MfG pseudosportler
.Duck und weg.
MfG pseudosportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Hängt die Liste doch am Freitag an die Hühnerstange, solbalt es dunkel wird sitzen doch eh alle da drauf.
Duck und weg.

Hi Mädels und wer sonst noch da ist,
wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben. Hab die letzte Zeit immer irgendwo in Bayern oder der Provinz gesteckt wo es keine vernünftigen I-Net Verbindungen gibt. Werde euch am Samstag beim Rennen besuchen kommen. Wisst ihr schon wo ihr eure Zelte aufschlagen werdet? Sonst suche ich euch einfach.
Grüße und bis dann
Rosenkäfer
) 

Hiiillllfffeeeee!!!
Bin ich mal drei Tage nicht im Land..... Mädels wir brauchen schon wieder einen Ersatz! Bitte fragt doch noch mal rum, wer so kurz vor Tores-Schluß noch im Damen 8er Team mitfahren möchte!
Da die Strecke dieses Jahr doch sehr einfach ist, sollte sich da doch jemand finden lassen, oder?
Gruß,
Chris

Das mache ich ja total ungern.
(ich sag nur: immer diese Reiter
)
?) Weißbrot mit! Ich würde auch gerne grillen, hat irgendeiner einen Grill dabei (wir haben nur einen sooooo großen, den möchte ich nicht transportieren) Dann würde ich auch Hänschenfleisch mitbringen.
Engelbert fährt die Runden im Rock dann für euch ?![]()
, werde dann bis Samstag mit Beine rasieren zugange sein und ne Langharrige Perrücke brauche ich auch noch
.aber Becher und ähnliches jeder selber, genauso sollte jede an einen Klappstuhl denken, den wir glaube ich unter Engelberts Pavillon stellen dürfen ;o) hihihihi... (das gibt wieder Ärger, aber es ist ja letztes Jahr schon erlaubt worden ....)
.
! Unter deinen Pavillon setze ich mich aber sehr gerne
eek
mitbringen?
ich versuchs aber weiter!
super...
milch ist da und ich bring noch meinen Milchaufschäumer mit für nen leckeren Cappuccino!
vielleicht kann dann noch jemand amarettinis mitbringen, das sind die kleinen kekse die man im Cafe zum Cappuccino oft dazu bekommt! --- ne watt sind wir verrückt!
Es sei denn: Nutoka, Nutella, Belmandel, Nuss-Nougat-Creme, Nussenia........