Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.....ich hatt die regelrecht gefragt,wann wir uns treffen,wieviel leute noch evtl kommen und obs ok iss,wenn wir uns heut um 17.30 im sensetal treffen.....auf ne antwort hab ich vergeblich gewartet..wenn du mir sagst du kannst nich,weiß ich das zu schätzen,ich hab selbst verdammt viel zu tun....aber ich verstehs net,wenn man mir nich mal sagen kann,dass man keine zeit bzw auch kein bock hat biken zu gehn,un ich vergenlich frag...ich will dich auch nich in beschlag nehmen,nich das du meinst,ich hätt nur gern gesagt,wo ich grad steh...mehr nich,ich bin dir auch net böse,falls du das jetzt meinen solltest.....ich wollt nur klartext...Ich weiß nich,wie du auf bikes kommst.....ich hatt die regelrecht gefragt,wann wir uns treffen,wieviel leute noch evtl kommen und obs ok iss,wenn wir uns heut um 17.30 im sensetal treffen.....auf ne antwort hab ich vergeblich gewartet..wenn du mir sagst du kannst nich,weiß ich das zu schätzen,ich hab selbst verdammt viel zu tun....aber ich verstehs net,wenn man mir nich mal sagen kann,dass man keine zeit bzw auch kein bock hat biken zu gehn,un ich vergenlich frag...ich will dich auch nich in beschlag nehmen,nich das du meinst,ich hätt nur gern gesagt,wo ich grad steh...mehr nich,ich bin dir auch net böse,falls du das jetzt meinen solltest.....ich wollt nur klartext...
es gibt Besprechungen die gehen ungeplant länger und man kommt nicht raus...da kann man nicht einfach mal raus rennen und schnell ne mail schreiben!!
)...das Leben ist manchmal hart! Aber du hast ja auch alleine wieder heim gefunden 

....
....ich war nich dort
du verstehst auch nich....
....ich war nich dort

....steh auf bikekurse

ich fühl mich sooooo vernachlässig![]()

muss dich enttäuschen....steh auf bikekurse
![]()

Da ist man mal kurz einkaufen und schon geht hier alles schief. Voll auf kuscheln programmiert. Ich kann hier leider wirklich nicht 24h moderieren, damit möglichst viel verbaler Dünnschiss zusammen kommt ... Leute, reißt euch zusammen und beschimpft euch wieder. Reicht ja das den-Tick hier jedem erzählen muss, wie lieb er ihn hat!![]()
MTB Forum hier geht keiner lang es sei denn er hat Defekt.![]()

Hier haben aber einige Defekte...
Will wer dem Neuen nu die gesamte psychosoziale Struktur unseres Lokalforums erklären, oder soller die Klappe halten und lesen, lesen, ...?
Ich machs nicht.![]()

An die Eckkopf-Liebhaber hier:
Ich hab am Samstag auf dem Weg vom Stabenberg zum Weißen Stich (rot-weiß) meine Sonnenbrille (schwarzes Kunststoffgestell mit klaren Gläsern) verloren. Vermutlich an dem kurzen steilen Anstieg.
Die Brille war zwar nicht teuer, dafür aber sehr praktisch.
Ich hab den Verlust erst einige Kilometer später bemerkt und konnte dann nicht mehr zurückfahren, da wir mit mehreren Leuten unterwegs waren.
Wenn sie jemand von euch findet, bitte Bescheid sagen.
Danke.