Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah also kein 909 - rollern die dir denn gut genug auf der "CC" Maschine?...wird doch bergauf eher ne qual oder nich?
![]()

)
...!
), dass man bergab guten Grip hat! mit den 2,5bar fand ich sogar, dass der Reifen leichter rollte als der Minion (immer im Vgl Minion Dh 2.5 1ply F&R)
da waren es ca 2-3/Monat)
)
So,
na längerer Testphase endlich mal ein Feedback zu den Reifen! (Edge hinten den DH Vorne )
Im trocknen und bergab sind diese reifen wirklich super, ich finde extrem viel Grip (im Vgl. zum Minion DH mehr) vorrausgesetzt man fährt sie nicht mit 2,5bar, so wie ich am Anfang
besonders auf harten Sandböden und schnellen Kurven hatte ich ein sicheres Gefühl!
Bergauf ist der Rollwiderstand schon deutlich spürbar, wenn man den Druck so wählt (~2,2bar bei 85kg Fahrergewicht), dass man bergab guten Grip hat! mit den 2,5bar fand ich sogar, dass der Reifen leichter rollte als der Minion (immer im Vgl Minion Dh 2.5 1ply F&R)
Pannen: erfreulicher Weise keine einzigste seit ich die Reifen habe
(was ich vom Minion ja nciht behaupten konnteda waren es ca 2-3/Monat)
Inzwischen hatte ich auch genug Zeit um den Reifen bei Nässe zu testen, d.h. keine extremen Schlammfahrten sondern aufgeweichter Waldboden mit nassen Wurzeln und Steinen.
leider setzt sich der reifen sehr schnell zu und verliert eben dadurch auch schnell an Grip. besonders an Kanten, Wurzeln u.ä. ist mir aufgefallen, wie schnell der Reifen dann wegschmiert (war mir im vgl. so noch nie aufgefallen...außer vklt mit dem Advantage). Auch bergab hatte ich so meine Mühe mit den Reifen, bzw hatte dann auch nicht mehr das nötige Vertrauen um es laufen zu lassen, bzw wenn ich es dann mal laufen ließ, habe ich öfters mal die Ideallinie (zumindest die Linie die ich sonst auch im trockenen fahre) verlassen, weil ich einfach weggedriftet bin.
fazit:
Im Sommer auf trockenen Strecken ein geiler Reifen, aber sobald es feuchter wird wechsle ich wieder auf dem Swampthing.
bzw. welcher sich wo besser macht 

Wie ist den das bei den Intense 1-ply Reifen mit dem Durchschlagschutz ? Haben die papierdünne Seitenwände wie bei Maxxis 1-ply oder sind die besser, so etwa wie von einem Big Betty ?
denn ich fahre in der nassen Jahreszeit auch die Wampthing und habe mit denen keine Probleme) und bin dann auf die Intense Reifen gewechselt und hatte seitdem glaub 1 Panne
) sind die unterscheidlichen Gummimischungen. Ich finde man merkt ziemlich wann die Seitenstollen eingreifen. Ich hatte erst das Gefühl das rad bricht aus, aber letztendlich was das nie der fall. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, macht der Reifen Spaß