Rock Shox Vivid 5.1 Pumpenaufsatz

think

Guten Tag!
Registriert
5. Januar 2008
Reaktionspunkte
6
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem Vivid.

Hatte neulig mal den Dämpfer am Ausgleichsbehälter geöffnet um mal zu kucken mit welcher Pumpe ich das Teil bearbeiten kann.

Leider ist der Einsatz für das Pumpengewinde dermaßen schmal das ich mit keinem Aufsatz reingekommen bin.
War auch schon im Bikeshop meines Vertrauens und hatte gehoft die hätten vlt einen passenden Aufsatz.
Doch selbst mit einem Spezial-Scott Aufsatz, der sehr lang und schmal gehalten ist hatte ich nicht wirklich ne Chance.

Gibts nun von RS wieder diese Spezialwerkzeug Flickschusterei oder weiß jmd mit welchem Aufsatz ich drankommen könnte? :confused:
 
Habe seit etwa 3 Monaten einen vivid 5.1
Wäre mir jetzt ganz neu,wenn der mit Luft zu befüllen wäre.
Wird im manual auch mit keiner Silbe erwähnt!!
Da bin ich mal auf weitere Beiträge zu diesem Thema gespannt.....:p
 
ja nich das ich den versemmel eben Oo
den ausgleichsbehalter kann man mit einem torx schlüßel öffnen.
und dahinter verbirgt sich ein autoventil...
 
Zurück
Oben Unten