Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Sidetone
ist Dir das nicht zu groß?

Die Sattelstütze ist so weit drinnen und der Vorbau ellenlang


Es war frisch aus dem karton :D

Syntace F139 110mm getauscht für ein Titec Blockhead 90mm
SPDs für DMR V12 pedals
Sattelstütze auf die richtige höhe eingestellt.

Sorry for the poor German, I'm English, and you know how shit we are with languages ;) (Plus my wife is Pfälzisch, so I'm not learning much Hoch Deutsche from her....)

Cube2.jpg
 

Anhänge

  • Cube2.jpg
    Cube2.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 40
@ Sidetone

jetzt gefällts...
das Cube so nen langen Vorbau dranmacht, unsinnig

aber wieso soll das unsinnig sein? das bike ist von der rahmengeometrie her für größere personen ausgelegt. zudem wird er jetzt eventuell probleme bei starken anstiegen im gelände haben, denn je kürzer der vorbei, umso schneller steigt dir beim antritt das vorderrad hoch. optik ist das eine aber die fahrphysik ist in meinen augen wichtiger.
 
schon aber, das bike dürfte 20 zoll sein, der vorbau sieht nach 110 aus,
das ist den meisten leuten die diese größe fahren (brauchen) zu lang.
somit montieren viele nen kürzeren vorbau aber nur wenige lassen den 110er dran,
also wäre ein kürzerer doch sinnvoll
 
Hallo,
ja der Rahmen ist 20 Zoll, das solte passen weil meine Schrittlänge war wenn ich korrekt erinnere 87.
Ich hab einen kürzeren Vorbau angebracht wegen die schnelle Fahrweise/Lenkweise - Das mag Ich besser.

Auch sind die 20 Zoll von der Sitzposition her für mich bequemer weil es ansonsten mir Rückenschmerzen bereitet :)
 
Mal wieder ein Foto von meinem Race.
Sind heute auch mal wieder ein wenig dreckig geworden. Bei dem vielen Sand hier, ist es immer recht schnell wieder trocken. Was auch eigentlich ganz angenehm ist.;)

 
@ Stoppelhüpfer, fährst du im Stadtwald von Harburg?? Den habe ich bei meinem Urlaub im Norden auch mal durchforstet. Komischerweise kann man da auch ein paar höhenmwter sammeln. nur der feine Heidesand is echt assi.
 
Wenn Du mit Harburger Stadtwald die Harburger Berge meinst, ja das ist mein Revier.
Du hast recht man kann hier schon ein paar Höhenmeter machen. Es geht zwar nicht sehr weit hoch, aber dafür ist das Gelände sehr wellig. Der Sand ist ätzend. Schön weich und somit schlecht zu fahren und im Winter wenn es nass ist, hat man ihn überall sitzen. Dafür trocknet es schnell wieder ab. Aber was soll man machen. :ka:
 
Hehe cool cool...

Was ist das für ein Aufkleber über dem C? So eine Art Schutzaufkleber wegen den Zügen?

Grüße NaitsirhC
 
vielleicht ist es der Aufkleber des Fahrradladens, an der Stelle hatte mein Fahrrad komischerweise auch einen kleben, hab ich gleich weggerissen.
 
Hi, hier mein 18" Reaction (K24 mit X0 Shiftern), habe ich seit letztem Freitag.

To do:
- schwarzer Vorbau, gleiche Länge 130mm, aber -10° statt -6°
- XTR-Pedale
- anderer Vorderreifen, fuhr immer Tioga Psycho K, der war um Welten besser in Kurven
- Züge und Leitungen kürzen :)

Cheers,
Hotas.
 

Anhänge

  • IMG_2828u.jpg
    IMG_2828u.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 181
Wer noch ein Neues 2008 Modell sucht den kann ich mit den Modellen weiter Helfen:)
Alles in 20 zoll
Ams 100 Louise ,schwarz
Ams 100 K24, schwarz
Ams 100 K24, Rot/Weis
Ams 125 k24, schwarz

Wer Fragen hat soll mich anschreiben!!

Gruß Snevern
 
Das Reaction hat doch einen schwarzen Vorbau original, den Syntace F139 in 100er Länge. Wieso hast du ein 130er golden drann und willst einen schwarzen? Ich habe das gleiche Rad nur in Rot und habe auch schon den Sytnace gegen einen Extralite UL3 gewechselt, allerdings hab ich den Vorbau nicht umgedreht, das will ich meinem Rücken nicht zumuten.
 
Das Reaction hat doch einen schwarzen Vorbau original, den Syntace F139 in 100er Länge. Wieso hast du ein 130er golden drann und willst einen schwarzen? Ich habe das gleiche Rad nur in Rot und habe auch schon den Sytnace gegen einen Extralite UL3 gewechselt, allerdings hab ich den Vorbau nicht umgedreht, das will ich meinem Rücken nicht zumuten.


Hi, den goldenen habe ich nur zum Austesten der richtigen Länge vom Radladen geborgt bekommen. Die Länge ist gut so, also hole ich mir jetzt einen in schwarz mit der gleichen Länge. Ich brauch einen längeren und muß vorne noch ein bißchen tiefer kommen. Bin halt eine alte XC-Sau :)
 
es hat sich wacker geschlagen - kein defekt, kein patschen ...

b1rzof1da1365mc7f.jpg


dabei waren 2 mal brione, 601 (e bei jedem bekannt und halbwegs fahrbar), 634 (auch vom altissimo runter richtung navene (malcesine), allerdings besch...eiden - so viel geröll - war ned lustig) und ledroseerunde.
 
Hier noch ein grosses und ein kleines :D



Die anderen (Can*dal, Sc*t) durften nicht baden :p

Leider nur Handyqualität.

fasj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten