Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
habe eigentlich es Gegenteil mal gehört .... maeist werden wohl FOX Gabeln verbaut ... *Kopfkratz* Aber bis zur Auslieferung kann sichja noch mal etwas ändern
 
habe eigentlich es Gegenteil mal gehört .... maeist werden wohl FOX Gabeln verbaut ... *Kopfkratz* Aber bis zur Auslieferung kann sichja noch mal etwas ändern

Im Ams pro taucht keine Talas mehr auf. Die war imho 2008 in der K24 Version drin. Beim AMS125 ist auch keine mehr verbaut. Da war sie beim K24 und wenn ich mich recht erinnere im XT.
Du hast aber recht, was das Stereo angeht. Da ist sie bei zwei Versionen dabei.

Bin gerade froh, dass ich schon mein AMS habe. Die Neuen überzeugen mich noch nicht so richtig. Aber das kommt ja vielleicht noch auf der Eurobike.
 
Im Ams pro taucht keine Talas mehr auf. Die war imho 2008 in der K24 Version drin. Beim AMS125 ist auch keine mehr verbaut...

...da muss es sich um einen Fehler in der Cube-HP handeln. Die Daten (Ausstattung/Geometrie) von AMS Pro und AMS 125 sind ident. Wenn du aber den Cube Katalog auf der Startseite durchblätterst wirst du bemerken, dass jedes AMS 125 eine Talas RLC (100/120/140) verbaut hat...
 
...da muss es sich um einen Fehler in der Cube-HP handeln. Die Daten (Ausstattung/Geometrie) von AMS Pro und AMS 125 sind ident. Wenn du aber den Cube Katalog auf der Startseite durchblätterst wirst du bemerken, dass jedes AMS 125 eine Talas RLC (100/120/140) verbaut hat...

Hast recht, im Katalog ist es richtig, mit Talas! :daumen:
 
...da muss es sich um einen Fehler in der Cube-HP handeln. Die Daten (Ausstattung/Geometrie) von AMS Pro und AMS 125 sind ident. Wenn du aber den Cube Katalog auf der Startseite durchblätterst wirst du bemerken, dass jedes AMS 125 eine Talas RLC (100/120/140) verbaut hat...

und ich hab mich gefreut dass ich ein bike bekommen welches unter 2000g wiegt! :p
 
176766



hier mal meins

Reaction K18 mit Syncros-Gain Riser und Syncros-Race Vorbau
 
..also muß scho´sagen,echt geiler farbmix in der nächsten saison..:eek: hab mir für die nächste zeit aber kein mtb mehr sondern a´rennradl zugelegt..bin mit meiner entscheidung für das agree´08,hinsichtlich der farbe sehr zufrieden(des neue wirkt nun mit dem weiss/rot mix nicht mehr so aggresiv..) nuja die ausstattung is´leicht aufgewertet,von ultegra zur ultegra sl..bring wieder ein paar gramm:daumen:
Agree_red.JPG
cubeagree.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Cubisten,

hat jemand ne Shop-Empfehlung um ein 2008er Cube im Bereich um 500 Euro abzustauben. Internet oder Real-Shop im Rhein-Main-Gebiet.
Ein Freund von mir will sich eins holen, ist MTB-Einsteiger, aber ein Attention sollte es mind. sein.

Danke und Grüße!
Heiko
 
so nen sch...
Sting nur in Carbon
kein Sting WLS nur nen Stereo WLS

die Entwicklung geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung.

Da werden meine nächsten Räder wohl nicht mehr von Cube sein...

Find's auch schade, daß es das Sting nicht mehr in ner Alu-Version gibt. Die Farben stören mich ziemlich, hab heut aufm Stand echt ein Weilchen gesucht, bis ich was richtig schnuckliges gesehen hab..... Und das war dann das XMS :( Immer alles mit weißem oder rotem Lack - hinterher jammern dann wieder alle über Abplatzer :o Ganz abgesehen davon find ich den Trend zu dem abgesenkten und bundgefaltetem Oberrohr ohnehin ganz grausam und unästhetisch :mad:

Wird wohl allgemein eher ein Modelljahr zum Vergessen....
 
Aber die Abfallenden Oberrohre sind doch halt typisch Mountainbike oder irre ich da? Das sieht doch gerade schön aus, ich mag keine Rahmen mit geraden Oberrohren wie ein Rennrad.
 
Aber die Abfallenden Oberrohre sind doch halt typisch Mountainbike oder irre ich da? Das sieht doch gerade schön aus, ich mag keine Rahmen mit geraden Oberrohren wie ein Rennrad.

abfallend is schon ok, aber halt eben nur leicht, sonst sieht das immer gleich so nach Downhiller aus, auf sowas bin ich allergisch :D

Ist für mich genauso, wie die Sattelüberhöhung, wat mut, dat mut
 
Find's auch schade, daß es das Sting nicht mehr in ner Alu-Version gibt. Die Farben stören mich ziemlich, hab heut aufm Stand echt ein Weilchen gesucht, bis ich was richtig schnuckliges gesehen hab..... Und das war dann das XMS :( Immer alles mit weißem oder rotem Lack - hinterher jammern dann wieder alle über Abplatzer :o Ganz abgesehen davon find ich den Trend zu dem abgesenkten und bundgefaltetem Oberrohr ohnehin ganz grausam und unästhetisch :mad:

Wird wohl allgemein eher ein Modelljahr zum Vergessen....




ahmen bruder! ganz meine meinung.
hatte mich so auf die 2009 collektion gefreut, aber nen plaste sting kommt nicht in die tüte
 
Ja, zum Glück sind sie verschieden. Aber teilweise sind es schon gewagte Designs.
Meine Favoriten sind das Sting Super HPC in Blackline und das AMS 125 Whit`n`Black mit dem Grün drin.
 
plate sting hin oder her. habt ihr euch auf der cube - seite mal die dämpferaufnahme am sting u stereo in der detailansicht angeguckt. die haben da nen hohllager oder sowas genommen ist auch nicht mehr geschraubt sondern wohl gepresst. haben die etwa aus den knackenden hinterbauten gelernt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten