Michaelmini
Pottbiker
Wie der Rene hat einen Fahrstil, ist mir garnicht aufgefallen.
![]()
Naja, gestern hat er für 4 Zwangspausen gesorgt....
Wenn man das als Stil bezeichnet, hat er einen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der Rene hat einen Fahrstil, ist mir garnicht aufgefallen.
![]()
sonntag klingt gut.
aber bitte nicht so früh, also nicht vor 11.
gruss dirk
Also um 11 an der Entenfangbude?

Wo is denn "die Entenfangbude" genauer? Gibts da nen Straßennamen zu? Wäre dann auch gerne dabei!
Ahrg, da war der Markus wohl schneller.
Ich habe den ganzen Tag ZeitJa OK, das werd ich wohl finden. Wie lange woltet ihr ca. fahren?

, ich darf schon um 9:00 starten und das im wohl kalten Sauerland, P-Wegmarathon, sonst währe ich wohl auch mit gekommen, viel Spaß.

Entenfangbikern.

So, alle wieder da? Wir waren heute zu 4t und haben ca 50km/750hm auf gewohnt schönen Trails gefahren. Pannen gab es keine - Rene war ja auch nicht dabei
Bis bald,
Markus

die Auswertung meines GPS mittels Bike Experience ergibt beim gespeicherten Track 60 Km ab Entenfang mit
1200 Hm im Active Log laufen sogar 1400 Hm auf. Welche Auswertesoftware nehmt ihr so? Mal davon abgesehen, dass ich sicherlich mehr als 3 Km bis zum Entenfang fahre.Software ist doch egal.
mal fühlt es sich an wie 500hm und manchmal wie 2000hm.
Heute waren es minimal 3000hm.![]()

Hatte ja gehofft das Helmut den Schnitt drückt, aber der war leider nicht mit dabei.![]()
aber der Urlaub ist ja gebucht und mein Grünes wartet schon auf mich
BikeExperience benutze ich auch - zeigt die gleichen Daten wie das GPS. Allerdings musst du ins Höhenprofil schauen, die Übersicht stimmt nur wenn ab Höhe 0 gestartet wird. In der aktuellen CT sind ein paar Formeln wie man das Höhenrauschen glätten kann - ich bastel gerade an einem Import-Programm für BikeExpierence.
Deine große Abweichung erklärt das aber nicht.
War das ein schöner Sonntag!!!
War eine lustige Runde mit den schnellfahrendenEntenfangbikern.
51km, 820 hm, 14,7 Schnitt
Haben sich alle Mühe gegeben dem Spezialgast ein Trailfeuerwerk zu bieten.
Hatte ja gehofft das Helmut den Schnitt drückt, aber der war leider nicht mit dabei.
Mit Euch macht Biken richtig Spaß, Euch kann man weiterempfehlen, von mir gibt es 5 Sterne.
Der Abschluss war einfach klasse.
Bis bald mal Micha