Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, gestern hat er für 4 Zwangspausen gesorgt....
Wenn man das als Stil bezeichnet, hat er einen:lol:

a043.gif

Ihr spät Starter :D, ich darf schon um 9:00 starten und das im wohl kalten Sauerland, P-Wegmarathon, sonst währe ich wohl auch mit gekommen, viel Spaß.

MfG pseudosportler

Hey Ihr DDDS Biker:D
Will auch mit Euch im Schlamm spielen.:lol:
Mal sehen ob ich den Entenfang noch finde.
Wieviel km und hm wollt Ihr fahren ? nicht das ich :kotz:
Bin total kaputt von der heutigen Explorertour.:D
Also bis Morgen
Gruß Micha

P.S.: Sonnencreme nicht vergessen:daumen:

War das ein schöner Sonntag!!!:daumen:

War eine lustige Runde mit den schnellfahrenden :heul: Entenfangbikern.
51km, 820 hm, 14,7 Schnitt
Haben sich alle Mühe gegeben dem Spezialgast ein Trailfeuerwerk zu bieten. :daumen:
Hatte ja gehofft das Helmut den Schnitt drückt, aber der war leider nicht mit dabei. :(
Mit Euch macht Biken richtig Spaß, Euch kann man weiterempfehlen, von mir gibt es 5 Sterne.:anbet:
Der Abschluss war einfach klasse.:bier::bier:

Bis bald mal Micha

So, alle wieder da? Wir waren heute zu 4t und haben ca 50km/750hm auf gewohnt schönen Trails gefahren. Pannen gab es keine - Rene war ja auch nicht dabei :D
Bis bald,
Markus

Fast gleichzeitig geschrieben....
Ich habe das GPS nicht ausgewertet und nur ca geschrieben (daher die 750hm) - 14er Schnitt ist doch nicht schnell, oder !??!?, für so'n richtigen Trailjunkie?

Richtig schöne Tour, auch wenn ich jetzt etwas kaputt bin.
63 Km mit 770 Hm inkl. An- und Abreise. Was mich nur wundert :confused: die Auswertung meines GPS mittels Bike Experience ergibt beim gespeicherten Track 60 Km ab Entenfang mit :eek: 1200 Hm im Active Log laufen sogar 1400 Hm auf. Welche Auswertesoftware nehmt ihr so? Mal davon abgesehen, dass ich sicherlich mehr als 3 Km bis zum Entenfang fahre.

Gruß
Christoph

BikeExperience benutze ich auch - zeigt die gleichen Daten wie das GPS. Allerdings musst du ins Höhenprofil schauen, die Übersicht stimmt nur wenn ab Höhe 0 gestartet wird. In der aktuellen CT sind ein paar Formeln wie man das Höhenrauschen glätten kann - ich bastel gerade an einem Import-Programm für BikeExpierence.
Deine große Abweichung erklärt das aber nicht.

BikeExperience benutze ich auch - zeigt die gleichen Daten wie das GPS. Allerdings musst du ins Höhenprofil schauen, die Übersicht stimmt nur wenn ab Höhe 0 gestartet wird. In der aktuellen CT sind ein paar Formeln wie man das Höhenrauschen glätten kann - ich bastel gerade an einem Import-Programm für BikeExpierence.
Deine große Abweichung erklärt das aber nicht.

Solche Abweichungen hatte ich mit dem alten eTrex auch nie, erst jetzt mit dem Legend.

War das ein schöner Sonntag!!!:daumen:

War eine lustige Runde mit den schnellfahrenden :heul: Entenfangbikern.
51km, 820 hm, 14,7 Schnitt
Haben sich alle Mühe gegeben dem Spezialgast ein Trailfeuerwerk zu bieten. :daumen:
Hatte ja gehofft das Helmut den Schnitt drückt, aber der war leider nicht mit dabei. :(
Mit Euch macht Biken richtig Spaß, Euch kann man weiterempfehlen, von mir gibt es 5 Sterne.:anbet:
Der Abschluss war einfach klasse.:bier::bier:

Bis bald mal Micha

Schade, schade, schade.....
da hab ich euch wohl ganz knapp verpasst. Als ich ankam fragte ich die versammelte Seniorenabteilung und die deuteten mir dann die grobe Richtung an in die ihr verschwunden seid. Bin dann noch bis über die A3 auf der richtigen Spur gewesen, aber nach der zweiten Gabelung hab ichs dann aufgegeben. Ich kenn leider auch nur die langweiligen Wege, da ich mit meinem bisherigen normalen Rad auch nix anderes im Wald zugetraut hätte.
Bin dann also allein 2 Stündchen durch den Wald gegondelt. Dabei hab ich auch ganze ZWEI "Trails" gefunden. Der eine war von Weg zu Weg ca. 15 Meter lang und der andere endete in einer Matschmulde die für ne halbe Schweineherde gereicht hätte......

Aber immerhin hab ich was den Entenfang angeht zwei Dinge gelernt.

1) Aus norden kommend ist das erste Gewässer auf der linken Seite NICHT der Entenfang.

2) Man kann nicht mit dem Auto bis zur Bude fahren und muss sich irgendwo nen Parkplatz suchen.

Daraus folgt aber dann automatisch, dass ich von nun an pünktlich an der Bude bin!!

Bis zum nächsten Versuch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück