Die 7-Hills sind doch keine Müllhalde!

dave

back on track
Forum-Team
Registriert
11. Januar 2001
Reaktionspunkte
405
Ort
Karlsruhe
Also, ich dachte eigentlich es sei selbstverständlich seinen Müll wieder mitzunehmen und nicht achtlos neben die Strecke zu schmeißen! :wut:
Wir waren heute Abend auf jeden Fall vor Ort und haben drei Säcke Müll eingesammelt (u. a. auch Batterien). Da liegt natürlich immernoch einiges rum, aber das war schon mal ein Anfang.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn es fortan auch halbwegs sauber bleiben würde. Macht doch auch keinen Spass zwischen dem ganzen Unrat zu fahren, oder?

Ansonsten noch danke an alexse für die Fotos! :)

IMG_3079.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aktion find ich gut!
Da waren neulich so ein paar BMX-Kiddies aus Ettlingen-West. Die fahren dort garnicht sondern sitzen nur rum und rauchen/saufen.

Vielleicht sollten sich mal ein paar von uns Schwarz anziehen und die mal aufmischen :rolleyes:
 
(Dafür hast du den blauen Alurahmen, der im Wald rumlag, mitnehmen können wie man sieht)
:lol::lol::lol:

Ja, ganz ordentlich, was man so aus den ganzen zerschellten Teilen zusammenstellen kann!

Deine Aktion find ich gut!

Merci! Aber da waren der Vollständigkeit halber auch noch OZM und alexse dabei. ;)

Da waren neulich so ein paar BMX-Kiddies aus Ettlingen-West. Die fahren dort garnicht sondern sitzen nur rum und rauchen/saufen.

Auch gestern waren einige Kids dort. Die fanden die Aufräumaktion jedoch ganz gut und haben z. T. auch mitgeholfen! :)
 
Zurück
Oben Unten