CTF in Wissembourgh

Houschter

Pädelhopser
Registriert
14. März 2007
Reaktionspunkte
21
Ort
Südpfalz
Am Sonntag, 28.09.08 ist auf der Scherhol (Col de Pigeonnier) wieder die CTF!:) Strecken sind 17, 35 und 57km, Start von 9-11Uhr.

Wie schauts aus, ist jemand am Start? Sollte die Wetterprognose so bleiben, werd ich so gegen 10 Uhr dort sein.

Link

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

werde auch da sein, allerdings will ich um 0800 starten hoffe ich doch :p

Viel Spaß und viel Glück

Gruß
stonelebs12
 
Hallo Jungs,

auch wir sind am Start. Kann mir jedoch jemand sagen wie wir genau dieses "Col du Pigeonnier" ist. Wir waren noch nicht da, wie finden wir dies ?

danke und gruß !

andi
 
War wirklich ein gelungeses Event. Eine wahrhaft schöne Strecke bei bestem Wetter!:daumen: Was will man auf einen Sonntag mehr, da schmeckt de Schorle auf de Abend gleich doppelt gut!:cool:
 
Ich habs leider nur knappe 6km von der großen Tour gepackt!! Nach einem Sturz mit abgebrochenem Bremshebel war für mich Schluß :(.. Naja nächstes Jahr :).
 
Also die CTF war nicht von schlechten Eltern...knackige Anstiege und tolle Trailabfahrten...den ein oder anderen Aufstieg hätte ich als Abfahrt bevorzugt :D

Hat sich aber gelohnt.
 
War eine sehr gute Veranstaltung, :daumen: Super Wetter und die Strecken waren diesmal Perfekt ausgeschildert. :daumen:

Der schöne Trail abwärts nach dem Bunker, durften wir heuer nicht fahren, schade dann halt nächstes Jahr. :cool:

Grüße
stonelebs12
 
Fand die Strecke auch wieder super. Die letzte lange Auffahrt zum Ziel wäre am liebsten runter gefahren.

Kann es sein das der Veranstalter dieses Jahr die Preise für Getränke und Flammkuchen mächtig angezogen hat.:confused:
Fand die Preise dieses Jahr sehr hoch:(:mad::heul:
 
Zurück
Oben Unten