Michaelmini
Pottbiker
so, jemand gleich dabei
18:00 Strohweg

18:00 Strohweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...ich schaffe es nicht, hänge noch auf der Arbeit fest![]()

Will Mittwoch endlich auch mal wieder, weiß aber leider nicht ob ich es zeitlich packe. Ich mach nochmal Meldung.

oh, dann wollen wir mal hoffen, das es nicht regnetSieht aber bis jetzt so aus, als ob ich es packen könnte.
An was habt ihr denn gedacht ? Vielleicht gebe ich mal meine "1 Gangrad" Premiere![]()

Habe ja eh Mittagschicht und außerdem habe ich seit dem CC-Rennen in Oberhausen kein Bike mehr angepackt, werde es auch noch mindestens bis Ende des Monats so bei behalten.
Melde mich wen ich wieder aktiv werde.
MfG pseudosportler

Ne, ernst wurde es nur als ich ca. 4 km von Zuhause durch ne Scherbe gefahren bin und dann einen Fußmarsch vor mir hatte, hätte das Bike fast in der Ruhr versengt.
Werde jetzt erst einmal 3-4 Wochen die Bikes stehen lassen, haben Null Mutivation zum biken.
Bis nächsten Monat.
MfG pseudosportler
.
.
.

Na, jemand Lust auf Rad fahren? Morgen früh - oder Sonntag?
sonntag 11 uhr cafe steinbruch. ich bin schon zu dritt.
wird ne gemütliche runde. ca 3 std
wer kommt mit?
gruss dirk
@bikegeissel: Am Do hast du wunderbares Wetter verpasst![]()

Wieso hat sich das Team "DDDS-Biker" im Winterpokal noch nicht konstituiert? Was ist los?
Surft doch einfach mal in den Miss Neandertal Thread und sucht uns - Wir leiden echt wie die Sau