Ich bin fremdgegangen ;)

erstmal gute besserung! aber mit verleihbikes wär ich vorsichtig zu sagen nur 4-5 mal gefahren. kenne ganz gut das ms racing team aus münchen und die machen intense demo tage....wie manche /fast alle ( natürlich alle nach selbstauskunft erfahrene top downhiller :daumen: ) mit 6000 euro rädern fahren ist der albtraum. die meisten stürzen sich in jedes loch - reinfahrtechnik??????? da haben ungefahrene neuräder nach dem ersten ausritt dellen, übelste kratzer usw...es ist erbärmlich was da sich so alles an gestalten rumtreibt...ich könnt jedes mal heulen wenn ich zb ein neues socom mit zerschossener gabel wiedersehe :mad: und dann das geschwätz von wegen "muss mir einen downhiller kaufen weil mein alter bock bringts nicht im dh "... die leute sollten erstmal zum fahrkurs ( nicht alle, aber erschreckend viele...) und wenn dann mal jemand der sauber fährt sich unverschuldet auf die nase packt, dann heul ich nochmal :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir auch baldige Besserung!
Ich hatte auch mal ein gebrochenes Schlüsselbein die sch..... hat 9Wochen gedauert (ohne OB)!
Das bestätigt auch wieder warum ich schön langsam von Rotwild wegkomme. Die Marke hat mir früher extrem gefallen aber in den letzten Jahren gefällt sie mir überhaupt nicht mehr.

So jetzt zurück zum Thema, bezüglich fremdgehen! :D

_MG_2064_1219488424.jpg
[/URL][/IMG]
 
Tolles Bike, Cove finde ich schon lange außerordentlich gut.
Ist die Gabel wirklich eine Shiver? Ich meine, dass ich da Carbon entdecke und tippe mal auf eine USD von German:A.
 
Nein das ist wirklich eine Shiver(120mm) mit Carbon Folie. Der Rahmen ist bis 130mm Federweg ausgelegt.

Die 330iger verwende ich nur für die Straße, dafür sind sie OK.

Der Tacho ist nur auf Asphalt gut ablesbar, für's Gelände ist die Position nicht so geeignet. Aber das wichtigste speichert er eh! ;)
 
Da hab ich noch was! Meine selbst getunten Hope Hebeln, spart 6Gramm pro Hebel. Sprich Original hat er 20Gramm und jetzt 14Gramm.

_MG_2063.jpg
[/URL][/IMG]


_MG_2065.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Des COVE ist mal sau geil!

Hier mein SS im aktuellen Setup - da wird sicher aber bald ein wenig was zu gunsten der Optik und Gewicht ändern.

DSC04000.JPG
 
:daumen::daumen::daumen:

...allerdings vermisse ich den part der uns eigentlich immer zu Gleichgesinnten macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Söcöm kurz vor der Fertigstellung, es scheitert nur noch an vermeintlichen Kleinigkeiten, ich hoffe aber das es morgen soweit ist:

 
Verschiedene Laufräder find ich prinzipiel nicht so schlimm.
Aber nicht ein "normales" und das Spinergy!
Aber mal sehen wie es dann fertig kommt.
 
Danke! Das Teil ist jetzt aufgebaut (zumindest zu 80%, aber fahrbereit), u. jetzt gehts ab nach Bozen um es mal ein paar Tage richtig einzufahren. Bilder werden folgen.

Gruß

FLO
 
Der Frame ist einfach absolut genial! Glückwunsch. Beim Aufbau hast du noch Potential. Was mir einfach gar nicht gefällt ist der M6 Schriftzug, aber das ist ja eine Kleinigkeit.

Hier noch ein Bild meines Socom, war am langen Wochenende in Bozen zum riden und das Teil ist genial. Nochmals ausdrücklichen Dank an den Herrn W.;)

Es werden noch einige Sachen geändert: Kettenführung, Spinergy-Vorderrad steht bereit, Sattelstütze u. Klemme werden getauscht, etc.......





Gruß

FLO
 
Zurück
Oben Unten