Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will Mittwoch endlich auch mal wieder, weiß aber leider nicht ob ich es zeitlich packe. Ich mach nochmal Meldung.

oh, dann wollen wir mal hoffen, das es nicht regnet :lol: Sieht aber bis jetzt so aus, als ob ich es packen könnte.
An was habt ihr denn gedacht ? Vielleicht gebe ich mal meine "1 Gangrad" Premiere :p

schönes Wetter:heul:
Da werden wir heute ja wieder in kleiner Runde fahren, da bei einigen der Zuckerguss nicht wasserfest ist:lol:

Habe ja eh Mittagschicht und außerdem habe ich seit dem CC-Rennen in Oberhausen kein Bike mehr angepackt, werde es auch noch mindestens bis Ende des Monats so bei behalten.
Melde mich wen ich wieder aktiv werde.

MfG pseudosportler

Habe ja eh Mittagschicht und außerdem habe ich seit dem CC-Rennen in Oberhausen kein Bike mehr angepackt, werde es auch noch mindestens bis Ende des Monats so bei behalten.
Melde mich wen ich wieder aktiv werde.

MfG pseudosportler

Was ist los, muß ich mir Sorgen machen? Oder trainierst du die ganze Zeit für den Wettlauf mit Obo :D

Ne, ernst wurde es nur als ich ca. 4 km von Zuhause durch ne Scherbe gefahren bin und dann einen Fußmarsch vor mir hatte :mad:, hätte das Bike fast in der Ruhr versengt.
Werde jetzt erst einmal 3-4 Wochen die Bikes stehen lassen, haben Null Mutivation zum biken.
Bis nächsten Monat.

MfG pseudosportler

Liegt's vielleicht daran??

Nee nach dem einbruch bei na Tour mit Skaster und den ganzen Panne habe ich mir ne Auszeit genommen und trainiere für das Oktoberfest am Samstag in Xanten :D.
Und :bier: :lol: .
Wen ich wieder nüchtern bin müßt ihr mich weiter ertragen :D .

MfG pseudosportler

Na, jemand Lust auf Rad fahren? Morgen früh - oder Sonntag?

Beim Winterpokal können Teams gegründet werden...

@bikegeissel: Am Do hast du wunderbares Wetter verpasst :p

Wieso hat sich das Team "DDDS-Biker" im Winterpokal noch nicht konstituiert? Was ist los?

Na ganz einfach - ich befinde mich derzeit in einem harten freudlosen WP-Vorbereitungstrainingslager mit bonsai.68:D Surft doch einfach mal in den Miss Neandertal Thread und sucht uns - Wir leiden echt wie die Sau:lol:

Gruss
Helmut

PS: Die DDDS-Biker werden natürlich auch dieses Jahr am WP teilnehmen - um den Eintrag kümmere ich mich demnächst :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück