Deisterfreun.de Winterpokal-Quassel-Fred

A Propos "letztes Jahr": Bin ich nur allein zu doof? Wo finde ich denn die Ergebnisse vom letzten Jahr wieder ???

Ich glaube, nur noch in deiner Trainingsverwaltung.

Das ist auch der Tipp an alle !
Meldet euch in der Trainingsverwaltung an, da gibt es Statistiken ohne Ende (Blut, Schweiß & Tränen in Zahlen und Grafiken)
Von dort kann man die Daten per Häkchen übertragen und so sein ganzen Fahrradtourenjahr nebst anderer Aktivitäten erfassen.
 
wow :) team 3 ist auch gemeldet :daumen:

das wird ja ein richtiger wettstreit diesen winter. :D

dann hoffen wir mal, dass wir alle gesund durch den winter kommen.

fit werden wir auf alle fälle ja sein . :)

freut sich auf den winter

hoerman
 
Wer will kann Team vs. Team werten.
Besser finde ich, wenn wir uns auch Teamübergreifend anfeuern.
Mal sehen wieviel Zeiz mir der Zwerg läßt, dann stelle ich ab und zu Gesamtstatistiken hier rein.

Für die, die es im Frühjahr verpaßt haben, empfehle ich wieder die Tour unter Tage. Ob und wann die genau ist habe ich nicht auf dem Schirm, aber das würde bestimmt wieder lustig.
Das ist die Gelegenheit seinen Lampen mal die Welt zu zeigen :)

Bis denne
 
wettstreit bedeutet nicht zwingend gegeneinander,
sondern in diesem , unserem falle eher sich gegenseitig positiv anzustacheln und zu motivieren um fit aus/durch dem/den winter zu kommen, damit wir unsere projekte im bikejahr 2009 alle gemeinsam erreichen können.
 
Och, lieber kalt als matschig.

Obwohl...
P10100091_1207411647.JPG
[/URL][/IMG]
P10100171_1207411575.JPG
[/URL][/IMG]

:confused::D

Hab grad auch meinen ersten Eintrag in der Trainingsverwaltung gemacht. Wie lange bleiben die Daten denn gespeichert? kann man die auch nächstes Jahr noch einsehen?

Johann
 
na mal gucken ob ich auch noch mitfahre ... wenn ich dann mal irgendwie verstanden habe wie das genau läuft ^^ anmelden und biken, biken, biken und das was uffn tacho steht wird zusammeengezählt und dann irgendwo eingetragen oder wie? ne genaue anleitung hab ich noch nich gefunden .. :)
 
Wann lassen wir denn die neugeborene Tochter unseres Teamkapitäns pinkeln?

Son schönes Benexxer, lecker

Gruß
Schappi
 
Zurück
Oben Unten