fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag die leute die den ganzen wald umgraben, um nen pisseligen dirtspot zu bauen besonders gerne, denn deswegen hassen "uns" doch dir förster.
warum fährt der junge net einfach in hombruch, anner kaserne, in dirtworld, unter der A42 oder wat weiß ich^^
 
dirts sind doch eh kacke. die förster hassen uns aber denk ich mal mehr dafür wenn da um den spot herum immer sehr viel müll liegt
 
Schönstes Herbstwetter und back aufm Track..
g2rnnatd.jpg

Leider ein wenig am rauschen und knistern, liegt wohl daran das wir mit iso1600 gearbeitet haben..
 
is der dh denn jetzt gar nicht m,ehr brauchbar?!?!?
wann ist denn morgen wer am table, vielleicht schaffe ich es auch mal vorbei zu kommen
 
Bor geil wir haben dich in Winterberg gesehen ... ganz schön krasse ääktön hasse da abgezogen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bor geil wir haben dich in Winterberg gesehen ... ganz schön krasse ääktön hasse da abgezogen :lol:

naja ist mir eigentlich auch gleich...find die Bilder halt schön, danke nochmal an Daniel:daumen:

gebe auch gerne zu das ich CC Racer bin...mit meiner Saison bin ich mehr als zufrieden...ein bisschen Abwechslung macht mir aber trotzdem Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten