Wer hat sein Carbon-Canyon schon mal geschrottet und . . .

So....
der Rahmen ist nun 3 Wochen bei Canyon!
Habe heute um 13.55 Uhr bei Canyon angerufen und mit einem wirklich sehr netten Servicemenschen telefoniert.
Der will sich um Informationen kümmern und mir innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch bescheid geben was nun weiterhin passiert, oder ob noch garnichts passiert ist!
Mal schauen ob Canyon sein Wort hält...
So langsam möchte ich nämlich gerne mal wieder ne Runde MTB fahren!
 
Oh mann Andre, du versuchst aber auch alles, um ner Tour mit mit zu entgehen! :D

Spaß beiseite, ist ja echt ärgerlich mit deinem Rahmen! In Buchholz habe ich ihn noch bewundert und selber mehrfach überlegt, das Set mit Durin für mich zu kaufen. Aber dein Fall bestätigt meine Meinung mal wieder, dass bei mir nichts anderes als Alu ins Haus kommt. Für so einen Mist hab ich weder Zeit noch Geld.
Und ich frage mich mal wieder, ob ich Canyon wirklich in Betracht ziehen sollte. Gute und günstige Bikes hin oder her, aber nachdem ich schon Sergeys Dämpfer-Odyssee miterlebt habe und du als High-End Kunde nun trotz Fingerklopfen auch mindestens vier Wochen auf überhaupt eine Antwort warten musst - ich weiß nicht.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Rahmen so schnell und günstig (am besten kostenlos) wie möglich wieder bei dir ankommt!

Gruß
Sven
 
Wie ich es erwartet hatte...
Es hat sich natürlich keiner bei mir gemeldet!!! :mad:

So langsam verschwindet auch meine Freundlichkeit...

Soll das mit Canyon so weitergehen :confused:

Liebe Canyonmitarbeiter, ihr solltet Euch mal Gedanken darüber machen wer euer Gehalt bezahlt!!!

Servicewüste Canyon!!!
 
So...nach 13 Minuten in der Warteschleife (gestern) habe ich nun wieder die Aussage erhalten:

"es wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden einer bei Ihnen melden! Versprochen!"

Ich lass mich überraschen...:(
 
So leute....was denkt Ihr???
Richtig!!!
Man hat mich wieder belogen und selbstverständlich nicht angerufen...

Vielen Dank Canyon, vielen Dank Herr Ollek das Sie ihr Versprechen vom Telefonat nicht eingehalten haben :mad:

Als krönung des ganzen sind nun auch noch die Telefone bis Freitag ausgestellt!!! Suuuuper Ingo :kotz:
 
schmunzel...

bei mir das gleiche, auch keiner zurückgerufen. dann sollen sie es lieber nicht versprechen, lieber ehrlich sein, aber so.

aber welch wunder, in meinem posteingang befand sich eine mail von canyon...und der inhalt? genau. standardsätze wie.."entschuldigen sie, wir prüfen, wir melden..." warum werd ich das gefühl nicht los da meldet sich niemand...

kein wunder das man ungehalten wird...:heul:
 
Gestern Abend wärend ich mich auf dem Rennrad geschunden habe, klingelte bei uns zu Hause das Telefon (19.30 Uhr).

Meine Frau erzählte mir mit einem grinsen im Gesicht, dass sie ein Herr Arnold angerufen hätte und das Rahmen selbstverständlich kostenfrei ausgetauscht wird und morgen (also heute) auf die Reise geht!

Der Chef persönlich!!!

Ich bin schockiert (positiv) :daumen:

Ob es wohl hier am Forum liegt ?

Ich hoffe, dass jetzt all den anderen hier im Forum mit Problemen auch zeitnah geholfen wird!

Damit ist dieser Fred dann wohl beendet...

MfG
 
Naja, sagen wir mal so....

der Rahmen ist "immer" noch nicht da!

Letzte Woche Donnerstag sollte das Paket lt. Aussage von dem Chef persönlich in die Post, demnach komme ich seit Samstag mit riesen Erwartungen nach Hause.
Aber nichts :heul:

Ob jetzt Canyon oder DHL der schuldige ist kann ich nicht sagen...

Aber die Hoffnung stirb zuletzt!!!
 
Frag doch einfach mal bei Canyon nach der Tracking-Nummer, damit kann man Leuten ganz schnell den Zahn ziehen, die mit Sprüchen wi "Ist schon verschickt, liegt am Paketdienst!" kommen.

Auch wenn sicher viele Leute keine Probleme mit ihren Canyons haben, bin ich immer mehr am überlegen, ob ich ein Canyon Fully wirklich in meine engere Aufwahl nehmen soll. Auch wenn meine Testtour auf nem Element gestern gut gefallen hat, würde es mich so dermaßen anko..en, wenn ich jedesmal vier bis sechs Wochen ohne Bike dastehen würde, nur weil der Dämpfer leckt oder die Sattelstütze Probleme macht.

Naja, ich drück dir auf jeden Fall immer noch die Daumen, dass du deinen Plaste-Rahmen bald wieder hast und bin mal gespannt auf das Ende der Geschichte!
 
Jetzt kommt der Hammer!!!

Die Orangefarbene Karte von DHL war vorhin im Kasten...ich also ins Auto und ab zur Post.
Canyon Karton bekommen und ab nach Hause, in der Erwartung gleich in den Radschuppen zu gehen und mein Ultimate zusammenbauen zu können.
Soweit die Theorie

Als ich vor 5! Wochen den Rahmen eingeschickt habe, habe ich bewusst den Steuersatz im Rahmen gelassen da ja nicht feststand, dass ich wirklich einen neuen bekomme.
Deshalb habe ich auf einen Zettel, den ich an den Rahmen geklebt habe GROß draufgeschrieben: "bitte Steuersatz umbauen, falls der Rahmen ersetzt werden muss"!!!

Ihr ahnt was jetzt kommt???

Genau!!!

Der Rahmen ist OHNE Steuersatz gekommen......:mad:

Ich muss mich gerade sehr zusammen nehmen, dass ich nicht komplett ausraste:aufreg:

Mich bringt so schnell eigentlich nichts aus der Ruhe, aber was zu viel ist, ist zu viel....so einen Laden habe ich noch nicht erlebt

Was soll ich denn noch machen??? Neonleuchtreklame mit Hinweisschild an den Steuersatz bauen??? So blind kann normal kein Mensch sein...
 
Oh man Andre,
schlimmer gehts ja langsam wirklich nicht mehr. Aber ich dein Post gelesen habe, hab ich schon fast damit gerechnet, dass du einen falschen Rahmen (Alu oder falsche RH) bekommen hast.
Wahrscheinlich haben die deinen alten Rahmen schon seit langem irgendwo verbummelt, finden ihn nicht wieder und dir deshalb einfach einen neuen geschickt. Somit ist dein Steuersatz wohl mit verschollen.

Bei so einer Geschichte weiß ich langsam wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen (oder den Saftladen gleich komplett abbrennen) soll.
 
huch ich war heut da... hätste vorher was gesagt hätt ich das übernehmen können...

ne quatsch... da laufen 5-6 leute im verkaufsraum rum...

leute setzt euch an den service! es ist winter, da kauft eh keiner ein neues.
 
Ich könnte auch nur noch...:kotz:

Habe da gerade angerufen...keine Entschuldigung kein nichts....

Nur: "ja denn schicke ich Ihnen wohl noch mal einen Steuersatz ne".

Oh, wie gnädig der Herr...

Geil Leute......Suuuuuuuuper Service!!!!!!:daumen:
 
Hoffentlich musste jetzt nicht auch noch 4 Wochen auf den Steuersatz warten.... und wer presst den dir ein?

Gruß Simon
 
Hoffentlich musste jetzt nicht auch noch 4 Wochen auf den Steuersatz warten.... und wer presst den dir ein?

Gruß Simon

Das befürchte ich auch, dass die Aktion ewig dauert...

Das mit dem einpressen kann ein Kumpel von mir machen, der hat nen eigenen Laden...

Hätte ich bloß damals auf ihn gehört und mir da ein Rad gekauft...der wird mich wieder schön auslachen und sagen: "selber schuld" Ich ahne es schon...
 
Hi AndreZ,

ich hoffe für Dich, dass Du dein Bike noch vor dem ersten richtig schlechten Wetter wieder zusammen bekommst!
Aber es zeigt sich mal wieder, dass ein Bike vom vor Ort Händler ab und zu besser ist = > Service!

Schreib mal, wenn alles wieder zusammen hast.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten