Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hi Mädels.....

Werde wohl nächstes WE in Altenberg sein. Könnt ihr mir n paar Tipps geben, wo man da Spass haben kann????


Liebe Grüße



Chris
 
Halli Hallo
war heut schon im Schlamm unterwegs (wunderbar!), bin morgen dabei. Komm mit Miss Gin zum vereinbarten Treffpunkt. @Berry: Cool, dass du guidest! Danke!
grüße
Lily
 
@Bee: ... wg Uhrzeit oder open end: Für mich wäre es cool, wenn wir gegen 16 Uhr fertig wären und dann nach Hause düsen. Aber so eng ist das auch wieder nicht. LG, lily
 
Hi Mädels.....

Werde wohl nächstes WE in Altenberg sein. Könnt ihr mir n paar Tipps geben, wo man da Spass haben kann????


Liebe Grüße



Chris

Hi Süße,

wenn Du es auch lieber down the hill magst und uphill nur als Mittel zum Zweck siehst, dann biste bei uns richtig... vielleicht sind wir auch next weekend dort unterwegs.

Cheers
Bee
 
Mir ist eigentlich alles recht....... leg mich da nicht fest bisher.....
Bin jedenfalls nicht der bergab-Könner......ich komm halt runter.....aber eher planlos......:D meine gebrochene Schulter gibt mir da recht......:)


Grüße


Chris
 
Freue mich schon darauf, euch morgen kennen zu lernen. Billie hat von euer Tour vorletzte Woche bericht. Vergesst eure Arm- und Knie-Protektoren nicht. Mal schauen, worauf ihr morgen Lust habt. Altenberg ist recht vielseitig - von kleinen Kickerwegen bis zu technischen Downhills ist dort alles vorhanden.

Gruß
Berri
 
Hey Mädels,

ich freu mich auch auf euch. Bei mir ist zeitlich auch alles drin, nach der letzten Tour plane ich das jetzt immer entsprechend ein. :)

@Berri: danke, dass du uns guidest!

Ich hoffe ich komm auch hinterher...

@all: wenn wir das mal mit nem gemeinsamen Abend hinkriegen würde ich mich sehr freuen.
 
Hi Mädels,
freue mich auch schon auf unsere morgige Schlammschlacht :) Zeit- und Treffpunkt geht klar.
@ Berri: Super, dass Du uns guidest :daumen:

Dann bis morgen,
Nicole
 
Mir ist eigentlich alles recht....... leg mich da nicht fest bisher.....
Bin jedenfalls nicht der bergab-Könner......ich komm halt runter.....aber eher planlos......:D meine gebrochene Schulter gibt mir da recht......:)


Grüße


Chris


aber der Schulter geht's inzwischen wieder gut?!?!?!
und dass es nicht ganz so planlos mehr sein wird, da können wir dich gern unterstützen :D
 
aber der Schulter geht's inzwischen wieder gut?!?!?!
und dass es nicht ganz so planlos mehr sein wird, da können wir dich gern unterstützen :D


Sagen wir mal so.......ich darf fahren ( aber eher so Strasse.....örks!!...)...es tut weh.....und ich soll nicht wieder auf die Bruchstelle fallen......:D...ist ja erst n Monat her.....

Alles in allem könnte es schlimmer sein......aber auch viel besser.....

Viel Spass in meiner alten Heimat und nehmt n gesichtvoll Dreck für mich mit.....ich behalte nächstes We im Auge


Chris
 
ja, die Waschmaschine kümmert sich grad um die dreckigen Klamotten und Schoner, das Gesicht hab ich schon selbst gewaschen :D

@ Berri: danke, dass ich bei Dir das Bike waschen durfte! und dass Du auf so schönen Trails mit uns unterwegs warst :daumen:

@ Danni: machst prima Fortschritte, weil Du auch so mutig bist! bring Dir demnext die Pedalen mit, erinner mich bitte noch einmal dran

@ a-jay: tja, das war jetzt erst mal nix mit dem sx-trail-Rahmenkit, aber wenn Dir der blaue eh viel besser gefällt.... drück Dir die Daumen für Dienstag!

und jetzt mach ich's mir gemütlich, muss auch mal sein

:wink: Bee
 
Mädels - ich bin platt! :) die Waschmaschine rumpelt vor sich hin, ich bin auch frisch gesäubert - nur mein Bike noch nicht, das wird trocken abgebürstet übermorgen und steht bei Schatzi im Keller. Dann befreie ich es auch von den hübschen Reflektoren :)

@Billie: vielen Dank! Die Tora würde ich dir auch gerne abkaufen, hab vorhin auch nochmal mit Tim gequatscht, was noch gut wäre,etc. ... kannst du mir daher auch nochmal sagen, welche Reifen du hast?

Und vielen Dank für das Kompliment... glaube das liegt daran, dass wir alle zusammen fahren und ihr immer Tipps gebt und so... da fühle ich mich einfach sicherer - dafür danke ich euch allen, es macht super Spass mit euch!

@fussy: und immer schön quiken, dann ist alles gut :))))

@berri: danke fürs guiden, hoffe du bist nächstes mal auch wieder dabei

@lily: hoffe du hattest einen schönen Abend gestern und bist nächstes Mal wieder fit :)

ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, freu auf's nächste mal :)
 
Hey das hört sich gut an. Ihr hattet ja auch echt tolle Wetter!!
Wir war in den neuen Düsseldorfer Arcaden *würg* total ätzend.

Geht schon ganz gut nur gegen Abend werden die AUgen müde.
Biken frühestens in 3 Wochen wieder :(
 
Hallo ihr Lieben! Das hört sich wunderbar an und macht mich noch neugieriger auf Altenberg. :)

P.S. Lag mir den ganzen Tag im Magen, dass ich abgesagt hatte :(
- das Biken mit euch war mir so wichtig.... aber dann war der Samstag-Abend so lang und der Sonntag-Morgen war auf einmal da.... Ahh! ;)

viele liebe Grüße an euch und bis zum nächsten Mal
Lily
 
@Billie: vielen Dank! Die Tora würde ich dir auch gerne abkaufen, hab vorhin auch nochmal mit Tim gequatscht, was noch gut wäre,etc. ... kannst du mir daher auch nochmal sagen, welche Reifen du hast?

ich hol morgen die Tora ab - hoffe ich schaff das auch, nicht dass ich wiede so lang arbeiten muss - dann kann ich Dir auch genau sagen, welche es ist, soll wohl ne U-Turn sein

Reifen hab ich die 2,4" Rubber Queen von Conti, zwar noch als Prototyp, aber die sind wohl so in Serie gegangen, musst mal schaun, wo die günstig zu kriegen sind, dazu fahr ich den Freeride-Schlauch von Schwalbe, der hat nen Autoventil - bin super zufrieden mit den Reifen, die kann man auch gut mit wenig Druck fahren

wenn Du die Reifen tauschst, wär's gut auch gleich die Felge aufzubohren, dass Du dann auch Schläuche mit Autoventilen fahren kannst, die sind robuster

meld mich dann, wenn ich die Tora hab

Cheers
Bee
 
Hi Mädels,
war echt ne schöne Tour mit Euch gestern. Bin dann und wann an meine Grenzen gekommen, vor allem bei den Kickern. Aber bin schon fleißig am üben :)

Heute ganz schön Muskelkater in den Armen und im Rücken....

Liebe Grüße,
Nicole
 
Hi MissGin,

hab's heut grad noch so geschafft und Du hast Glück: sie ist nicht schwarz, sondern weiß, yep! Tora U-Turn mit 85-130mm Federweg und Lock-out, ausschließlich mit Scheibenbremsaufnahme. Wenn Du magst, kannst Du sie (und die Pedalen) noch unter der Woche abholen. Call me.

Cheers
Bee
 
..kommt drauf an , wie man dh - fr defiiniert .....über erdhügel kann man mit sicherheit mit so ziemlich jedem bike fahren:lol: .... was richtiges dh angeht , soll das wohl mit dem scott ´n witz sein ...oder täusch ich mich da ...!!!???:D noch viel spass - bei was auch immer - mit oder ohne dirthelm - in rosa :heul:oder auch net .... t.:cool:
 
Zurück
Oben Unten