Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt steht es zumindest schonmal zum rumrollern im keller :D


der ... ...geil :love: besonders stolz bin ich auf den bullet brothers kettenspanner :cool:

schick. aber willste die double barrel wirklich fahren ? is ja nicht gerade die ideale Dh kurbel und nebenbei bringt die bei classixfantatix soviel schotter das ich da angst vor jedem ausgesetzten kiesel aufm weg hätte:(
 
:confused: wie bitte wo ? nunja, sie ist eher ein ichbaudraufwasichhab teil...sie hat keinen spider und ist mit dem riesen stahlblatt auch etwas unhandlich...ich werde mir langfristig ne alte raceface besorgen. die double barrel war mal meine traumkurbel, daher behalt ich sie erstmal :love: und richtig dh fahr ich damit nicht..leichte trailtouren um münchen herum:daumen:
 
:confused: wie bitte wo ? nunja, sie ist eher ein ichbaudraufwasichhab teil...sie hat keinen spider und ist mit dem riesen stahlblatt auch etwas unhandlich...ich werde mir langfristig ne alte raceface besorgen. die double barrel war mal meine traumkurbel, daher behalt ich sie erstmal :love: und richtig dh fahr ich damit nicht..leichte trailtouren um münchen herum:daumen:

145€

157 €

oder als aktives angebot für 223 €

kann ich gut nachvollziehen hab damals auch schon sabbernd vorgehangen. :) knallgrün lag sie in der shop vitrine. ich find es ist nach wie vor eine der schönsten kurbeln dies jemals gab :love:- dein aufbau sah mir so nach FAHREN aus dass ich angst um sie bekommen habe... ;) andererseits ist das zeug ja zum fahren gebaut - also :daumen:
 
Sieht sehr geschmeidig aus...gefällt mir gut :cool:

Das Bild ist aber nicht ganz aktuell.
Das Gleich nachfolgend gezeigte aber auch nicht mehr da mittlerweile die Nippel auch Lila sind und eine Lila HR Nabe hab ich inzwischen auch bekommen.

Die Reifen sind Vittoria Rondaneur und laufen recht gut.

Die Felgen sind übrigens Alessa in ETRTO 590x19 also 650 A.
Das passt perfekt zu den Bremsmaßen da es ja in etwas den 700D entspricht.




Ach und bitte beachtet die U-Brake hinten, das ist die weltweit einzigste Lila U-Brake.

Cu danni


P.S. Mehr Bilder hier http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/2598
 
keine sorge, das rad wird schon gefahren :D ich mach mir wenig sorgen um die kurbel..für 15 euro die ich bezahlt hab kann ich steinkontakt verschmerzen (passiert aber eher nie bei mir, wenn dann leiden die pedale !). ja ist leider ein l...ein m wär mir lieber,aber egal, lts dh fallen nicht vom himmel :D
 


Wenn die Sitzbank erst dem Flite gewichen ist, dann lädt es richtig zum draufsteigen und losfahren ein :daumen:

Ich hab den Rahmen zuerst auch auf eBay beobachtet, hab es mir dann aber anders überlegt. Hab genug blankes Alu hier rumstehen! :D

Gruß Syborg
 
jaja die bank...das war ein typischer fehlkauf :heul: am blanken alu konnt ich mich eigentlich nie so erfreuen...aber das lts musste sein.evtl noch mal ein zaskar..aber dann is schluss...sicher
 
Noch im Familienbesitz:
GT Zaskar LE von 1991oder 1992, müsste das erste LE gewesen sein. Das ist das mit den roten "LE" Aufklebern. Leider ist da das Schaltauge abgerissen und man kann es nicht mehr schalten, weil es da noch keine austauschbaren Schaltaugen gab...... wenn ich mal wieder daheim bin werd ich mal ein Bild posten. Das Zaskar gehört meinem Dad. Er hat sich jetzt ein Meta von Commencal zugelegt.
Ausstattung war wie folgt:
Rock shox mag 20 (später SL Ti)
Magura HS 11 (mein Dad musste damals die Halterungen selber fräsen, weil es damals noch keine passsenden gab)
Answer A-Tac
Answer Taper Lite
komplette Shimano XT/ XTR
XTR- Naben
Mavic Felgen
Shannon Sattelstütze
erster Flite Titanium

Ich schau mal ob ich noch ein Bild vom Komplettzustand finde, weil jetzt nur noch der Rahmen übrig ist und noch ein paar Einzelteile.

Grüße
 
:lol::D:p:daumen:

Na das war auch ne heiden Arbeit da Fenster, Heizung reinzukriegen und die Tür auszutauschen...
Aber für Laminat hats nich gereicht..is nur echt immitiertes Lynoleumimmitat.:cool:

@tucana: Ich gebs ja zu:heul:

@planetsmasher: :eek: Echt?? Ach du sch***e...damit hab ich nich gerechnet! Verdammt!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun erwacht auch mein Sanction Rahmen endlich zum Leben. Bergab ein Traum und bergauf durchaus respektabel.:love::love::love:
Hier ein paar Fotos im Winteroutfit mit Maxxis Swampthing und Kotschützer. Die Gabel hab ich gerade erst eingebaut, darum hinten schmutzig und vorne sauber:







Hier noch die Teileliste:

- Rahmen: GT 6061 Monocoque Rahmen,
152mm Federweg, gedichtete Standardformat-Lager, geschmiedeter i-Link, Ausfallenden mit 12mm Maxle-System
- Dämpfer: Fox DHX Air 4.0
- Gabel: Magura Wotan 2009 (160mm)
- Vorbau: Thomson Elite
- Lenker: Ritchey WCS Rizer 20mm
- Schalthebel: Shimano SLX
- Schaltwerk: Shimano Deore XT Medium Cage
- Umwerfer: Shimano Deore XT
- Kurbeln: Shimano SLX 22/36
- Kassette: Shimano Deore XT, 11-34 Zähne
- Bremsen: Shimano Saint (derzeit nur vorne, da die hintere noch nicht lieferbar ist - hinten derzeit XT)
- Sattel: Specialized Alias 143
- Sattelstütze: Thomson Elite Setback
- Nabe vorne: Hope Pro II rot eloxiert (20mm Steckachse)
- Nabe hinten: Hope Pro II rot eloxiert (12mm Steckachse)
- Felgen: Mavic EN521Disc
- Reifen: Maxxis Swampthing 2,35
- Pedale: Shimano PDM 424
 
sanction2.jpg
[/URL]

Sweeeet!!!
 
@alf2: Sehr geil!! Welche Länge hat dein Elite X4? Und wie breit sind die 2,35er Swampthings in Realität? Beides täte mich stark interessieren:daumen:

edith meint da gabs doch mal ne lustige Werbung:


:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir meint ja ich hätte die Gabel nur wegen der Werbung gekauft. :p

  • Der Thomson X4 hat 70mm
  • Der Swampthing ist von Maxxis mit 47mm angegeben, das dürfte auch hinkommen
  • Den Rahmen habe ich im Sommer auf ebay.com ersteigert. War kein Schnäppchen, aber beim damaligen Dollarkurs auch noch mit Versand und Zoll OK! Beim jetzigen Dollarkurs würde ich mir allerdings ein Sanction 1.0 von 2009 holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten