Trial in MV - Thread

A

andre35i

Guest
morgen...bin aus der nehe von demmin und suche auf diesen weg trialer aus der nehe...es können sich auch algemein Trialer aus MV melden...würde mich freuen wenn sich welche melden würden...

schreibt bei MTB oder schreibt an [email protected]
 
ja hier^^
muss mich auch mal melden.
bin greifswalder und auch trialer. in hgw gibt es noch +2 leute, (die ich kenne) die auch noch trialen.
 
würde gerne aber mein trial ist noch am aufbau...würde aber vor schlagen das wir mal ein wochenende fahren,grillen,trinken wenn mein trial soweit ist...also alle trialer die es so in mv geben tut
 
Aber sachma es muss doch noch mehr geben..In Rostock aufjedenfall! Ich kann mir bald garnicht vorstellen das von denen hier kein einziger angemeldet ist. Ich versuch demnächst mal über die Dirt-fahrer was zu erreichen...

lg
 
also ich hab in rostock auch mal ne ganze bande an trialen gesehen. 3..4 leute waren das schon. ist leider auch schon weit über ein jahr her...
 
da ich in rostock gewohnt habe kenne ich die alle und habe auch noch kontagt ist hir aber keiner an gemeldet
 
da sei dir mal nicht so sicher. in hgw ist hat alles recht nahe beieinander und da gibts auch paar schöne spots. weiss nicht wie es in hro aussieht?
 
city-technisch is in HRO ni viel zu rocken...aber die hafenmole in warnemünde is ne wonne,wenn man ein bissl 'natur' fahren kann;)
ansonsten kann ich auch noch die landeshauptstadt empfehlen-da gibts auch viele schöne ecken.
 
dann habe ich wohl das richtige getan, den thread aus der vergangenheit rauszuholen:) :cool:

tja, erstma freu ich mich, dass ihr so viel geschrieben habt und ich hätte prinzipiell nix gegen ne session in hgw.
jetzt im moment könnte ich fahren, allerdings nicht mit neuem equipment...
meine hope-mono-trial ist noch nicht da (kommt wahrscheinlich heute) und muss erst eingefahren werden.
oh man... was freu ich mich auf die olle bremse^^ :D
bin schon seit der bestellung total rattig auf das ding... :love::love:

jetzt kommt aber die datumsfrage... wann hättet ihr denn zeit?

ich hab ab 18.12. urlaub.
meine freundin wird auch noch einige tage beanspruchen wollen.^^
also sagt mal, wann ihr zeit habt. :)


grüße aus hgw:cool:


edit: ich frag mal bei den hgw-leuten rum, wann die so können und ob die bock haben (wovon ich ausgehe;) )
achja, nochwas.
ist jemand von euch dabei, der nen coustellier kann?
ich würde mir den gern mal angucken und vllt. selbst lernen.^^ (auch franzose genannt)

edit2:

als datum würde ich mal vorsichtig entweder den 20.12. oder den 21.12. vorschlagen.
was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist es schlecht da mein trial noch nicht verdich ist...mir fehlt noch so viel...habe schon so viel ausgegeben...hätte ich das gewust hätte ich gleich kommplet eins kaufen können für die preise...denke mal das es in 2 monaten komplet ist
 
Naja wir können ja trotzdem erstmal ne Weihnachtssession machen, auch wenn du noch nicht kannst. Ist zwar schade, aber uns rennt ja nichts weg. ;)

Ich fänd den 20.12 auch ok! 21. wär nich so gut. ^^

lg

klingt erstmal okay, dann wären wir schon 3 leute (mit andre 4).
hab nebenbei mal einen kumpel aus hgw gefragt und der wäre dabei. (hat zufälligerweise an dem we urlaub^^)
 
da hat mein sekretär wohl recht...

ja *george*, ich werde da wohl auch mit machen.
nen coust kann ich auch nicht so recht, aber wir können uns ja was zu recht muschen :D
 
Hallo Leute,

ich schreib mal hier ganz vorsichtig einen Beitrag.
Mal kurz zu mir. Komme aus HRO und im Februar nächsten Jahres muss ich wohl vor dem Rathaus fegen. Vor gut 10 Jahren habe ich mal intensiv Trial betrieben, aber bin dann von ab gekommen. Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich will wieder die Kanten rocken. Achja mein Bike ist noch voll im Aufbau ;).

Greetz
 
Zurück
Oben Unten