Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beeus:
Danke, dann kann ich meine Lupe ja wieder beiseite legen ;) Sehr schöne Bilder :daumen:

@acid-driver:
Warum kannst du denn gerade nicht fahren???

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
das diese ganzen fahrradläden immer die rahmen mit ihren aufklebern verschandeln müssen...
meiner ist auf tretlagerhöhe, ich finds nicht so schlimm da. aber bei dir?

ja muss mal gucken ob ich den abkriege:). nun sind sind semesterferien, das fahrrad hatte in den 3 monaten nur 3mal das tageslicht gesehen.das bestellte licht (mirage) war leider defekt, so dass ich nicht im dunklen rauskonnte, zudem schlaf ich so gern lange;)

(alles EXCUSES:()

würde den nur abmachen, wenn dein händler dich langsam kennt.
sonst denkt der, das rad ist nicht von ihm und alles wird direkt mal teurer...

würde den nur abmachen, wenn dein händler dich langsam kennt.
sonst denkt der, das rad ist nicht von ihm und alles wird direkt mal teurer...
das is so ein kleiner laden, der kennt mich schon:)(hoff ich doch), zudem hab ich ne rechnung und werde wohl kaum mit meinem 2t LTD COMP bei ihm aufkreuzen, das ich woanders gekauft habe.Hab das ding grad weggemacht ging problemlos ab und klebt nun aufm gepäckträger von nem andren bike:)
würd gern nochmal los, aber klamotten sind in der wäsche, schnief.

Was mach Ihr denn gegen die Kälte um die Halsgegend rum? Klamotten gehen zwar recht weit nach oben und auch enganliegend, allerdings als ich gestern 5-10min stand um unter anderem Fotos zu machen und danach eine Abfahrt mit 60 in der Spitze, bin ich unten fast erfroren,zudem habe ich dann gemerkt, dass ich einfach noch grausame 10km bis nach Hause fahren musste. Das relativ verschwitzt und ausgekühlt. War ein SEHR SEHR unangenehmer Heimweg. wieso schreibt es denn nun dick:heul:

Scheinbar sind meine Handschuhe auch nicht dick genug (Laufhandschuhe)

beeus

wie gesagt, meiner ist auf tretlagerhöhe. mich störts nicht, da eh meistens dreckig ;)

aber am steuerrohr son gelbes teil würd mich schon stören.

aber wie heißt es so schön:

jedem das seine und mir das meine :daumen:

Hey des war nur ein Witz, ich frag dich nicht mein Händler was ich mit meim Rad machen darf. Und wenn der deswegen andere Preise machen würde...

ich weiß, es ist nicht ganz der richtige Thread dafür, ich hab aber wirklich keinen blassen Dunst, wo ich nach der maximalen Größe an Bremsscheiben für meinen Rahmen schauen soll :(

AMS LTD 2008

Bilder spätestens am Samstag , versprochen.
muss sowieso vormittags zum Kumpel - da werd ich das Bike mal schön in Szene setzen.

Meine verglasten Brembeläge heute bei 400°C in den Ofen (nicht daheim, in der Firma - stinkt bissi - bestimmt nicht gesund) - jetzt bremsen die Dinger wieder ohne Ende.

hab glaube mal gelesen, dass CUBE nur das Fritzz, Stereo und das AMS 125 mit mehr als 160mm hinten ausstattet und es auch nur dort offiziell erlaubt ist

Ich hab auch so eine Sturmhaube, die man oben jedoch mit einem kordelzug öffnen und zu einem Stirnband/breiteren Halsband "umbauen" kann. Ist aus Vlies und hält sogar wärmer als mein Schal.

Hab ich auch! Super warm! Leicht handhabbar.

An den Händen habe ich Tauchhandschuhe für Kaltwasser aus dicken Neopren. Funktioniert auch Prima.

Wenn dann Schal:D Was anderes is mir zu blöd, und >Trails mit 60 aufwärts, sind dann wirklich nicht mehr schön :(
@beeus: Klamotten in der Wäsche sind keine Entschuldigung:lol: Ich hab heut mit nem Kaputzenpulli, Beinlingen und Fox Short einen auf Downhiller gemacht! (Bilder folgen später/ leider vom Rad und nicht von mir;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück