theworldburns
der Trail is kaputt
von wie leicht reden wir hier denn bei kurbel + bb ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöde frage, aber sind dass nicht spezielle Rahmen für BB30? ne 30mm Welle passt ja in ein normales Gehäuse grad so rein, ein Gewinde für Lager auf keinen Fall mehr, sind ja nur ca 33mm. Dachte dass geht dann nur mit eingepressten Lagern und speziellen Rahmen???

also bei der Alu-C`Dale Kurbel dürften es je nach Kettenblätter zwischen 100 und 150gr; bei der Carbon Variante etwas weniger (Alu ist die leichtere Variante)http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=306294&page=2von wie leicht reden wir hier denn bei kurbel + bb ?
passt in den Rahmen ohne Probleme, wäre ja dann wie ab Werk sozusagenblöde frage, aber sind dass nicht spezielle Rahmen für BB30? ne 30mm Welle passt ja in ein normales Gehäuse grad so rein, ein Gewinde für Lager auf keinen Fall mehr, sind ja nur ca 33mm. Dachte dass geht dann nur mit eingepressten Lagern und speziellen Rahmen???
richtigIst doch ein Cannondale!

Also ich habe manchmal Knieprobleme.
kannst die direkt auf nen hohen q-faktor zurückführen? fährste klickies?
und mit XTR dann mit Adapter? na dann wohl auf jeden Fall die orginal Lösung.
Mach einfach für deine Shaman Rolle ne eigene Rückplatte aus Carbon mit ISCG, hab ich auch gemacht. geht auch gut für 3fach! Und ist leichter.
aber bisher ist, bis auf en Rahmen, noch nichts entschiedenIch hab genau die und bin sehr zufrieden! Haben auch nach 1 Woche täglichen Gebrauchs keinen nennenswerten Geruch entwickelt... muss an deinen Käsefüßen liegenApropos Klickies: Was haben die Kombipedalfahrer hier eigentlich für Schuhe? Die FR-Schuhe von Shimano (MP66) fangen leider super schnell an zu stinken.

Ich habe eigentlich sehr geruchneutrale Füße (2,5 Jahre alte Inliner riechen kein bisschen).Evtl. probiere ich es demnächst nochmal mit Plattform fürs Freeriden. Bei Touren nervt es aber ohne.
Wenn hier jemand ein Paar Sudpin III abzugeben hat...

Dann liegts vielleicht an der Innensohle! Ich habe die labberige originale rausgeworfen und gegen die von einem Paar Gravis Schuhe getauscht. Steht man auch viel besser drinEben nichtIch habe eigentlich sehr geruchneutrale Füße (2,5 Jahre alte Inliner riechen kein bisschen).

Ich habe eigentlich sehr geruchneutrale Füße

weil das hier vom Einsatzzwecks bzw. Gewichtsaspekt reinpassen dürfte, poste ich mal Bilder von meinen neuen Syncros-Pedalen. Dürfte ne Alternative zu den Acid's von CB sein!?! Gibt es übrigens auch in bälde als CB-kompatibel...
...
Gewicht liegt bei 311gr...

Moin,
kannst du schon was zur Funktion sagen? Ein-Ausklicken? Kann man Shimano Cleats verwenden? Wie ist der Halt uneingeklickt?
Fragen über Fragen![]()