Trek- Disc Brake- Hayes direct mount 22 mm

Wenn Du keine komplette Bremse findest, versuch's mal mit nem Adapter auf IS

va3-165x152.jpg


Den gibt's von A2Z: Klicke auf "Others" - dann der 2. von oben :D
Nr.: AD-PMR

A2Z-Teile sind in Deutschland über actionsports (siehe hier) zu bekommen.

Gruß

Matze
 
Hey, Danke für die Info, hab ich auch schon entdeckt. Ich hab nur die Befürchtung das der Adapter+Bremsattel bei meinem Trek Y5 nicht zwischen die Streben reinpasst, da die Aufnahme an der Kettenstrebe sitzt und der Platz recht knapp bemessen ist.
Trotzdem Danke
 
Schon etwas älter aber wieso etwas neues aufmachen. :lol:
Da der a2z nicht zwischen die Streben passt suche ich nun auch noch einen Hayes direct mount Caliber.
Vielen Dank für Angebote
PuB
 
Hallo ,


Des ist hier zwar schon ein paar tage her , aber ich suche auch noch einen Bremssattel mit 22 mm Direkt Mount Aufnahme für ein Klein Mantra Race aus der Trek zeit .

Wenn Jemand was passendes hat bitte Melden !

Ist Egal ob Heyes oder anderer Hersteller , soll nur Bremsen ...




Danke !
 
Zurück
Oben Unten