ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar scheint die sonne, aber der untergrund mit dem ganzen gesulze nervt halt.

also was machen wir nun?

Stimmt, der Boden ist wahrscheinlich echt noch nicht gefroren...
Hm, nur zum Fahrtechniküben extra noch mal nach Ulm zu fahren, fehlt mir gerade der Schwung, das könnte ich auch hier machen, sorry.

Aber wie wäre es denn morgen Nachmittag (so gegen 3 Uhr) evtl mit den Seentrails, die sind total witzig und bis morgen vielleicht auch schön fest gefroren.

In meinem Horoskop steht übrigens heute : "Träumen macht Spaß. ..." :rolleyes:

Hey, jetzt kann ich mich doch endlich auch mal wieder melden; Klausuren rum, Hausarbeiten geschrieben .. BIKEN!! :daumen:

...und dachte ich frag am besten schon mal frühzeitig nach wie die Stimmung ist am Sonntag auf die Piste zu gehen? Entweder von Ulm aus, oder gern natürlich auch Richtung Geislingen?!

Schließe mich mal an: geht was am WE??? Bin wie geschrieben mal wieder in Ulm und würde u.U. mein neues Baby mitnehmen... allerdings werde ich es ruhig angehen lassen müssen, die Erkältung der vergangenen Woche wirkt nach.
Freitag wird wohl zu knapp, aber Samstag und Sonntag hätt ich Zeit.

BTW: fast den gesamten Vormittag schien bei mir in BT die Sonne, ich also aus der Bib raus - fertig zum Fahren schneits :heul:

@jj Hört sich super an, ich bin - wenn auch ohne Metallpneus - am Start!
10 Uhr passt, weißt du schon welchen Zug du genau nehmen willst,
es könnt dann nämlich sein, dass ich in dem schon sitzen werd?!
LG

10:10uhr abfahrt auf gleis 1 glaub ich... man darf zwar eigentlich kein bike ohne radticket mitnehmen, aber der schaffner am letzten sonntag hat uns auch so mitgenommen. und von 5 mal fahren bin ich nur einmal kontrolliert worden.

Das ist mal schön: beschwert man sich hier übers Wetter, schwupps wars 5 min später sonnig und ich auf dem Bock -> top!!! :daumen: Die Bedingungen heute waren aber auch mal wieder extrem schön: frischer Schnee und Sonne.

Wegen Sonntag: würde gerne mitkommen. 10 Uhr finde ich ne schöne Zeit, da muss man nicht so früh aufstehen. Treffpunkt am Eingang rechts? PS: Spikes hab ich auch net...

me too :daumen:
(Will ja auch Aitschies neues Baby sehen ;))

Zur aktuellen Wetterlage:
Was läuft in der Dachrinne und scheppert?

Ein Spatz mit Schneeketten :D

Wir sind doch kein endloses Megathema, wir sind endloser Megafahrspaß...

Viel Spaß euch am Sonntag!
(Ich würd ja auch gern, aber irgendwann muss ich mich auch daheim mal wieder blicken lassen...)

Hi Leutle!

Ich bin am Sonntag aller Voraussicht nach auf der Piste zu finden - falls mein Mitfahrer aber doch noch ausfällt würde ich mich wieder den Geislingenfahrern anschliessen. Das war einfach nur genial am letzten Sonntag!

Aber ich hab noch ein anderes Anliegen: Sinnvolles verballern von Resturlaub
Ich würde gern noch ne Woche nach La Palma fliegen um dort schon mal kräftig Höhenmeter zu sammeln und die Trails unsicher zu machen. Ich hab mir vorgestellt entweder am 4. oder dem 18. März zu fliegen. Das Ticket kostet 278 oder 324 EUR je nach Termin. Übernachtung würde ich über Bike-n-fun in Los Llanos buchen (30EUR pro Nacht).

Wer Lust hat mit zu kommen sollte sich zügig melden damit wir die Flüge buchen können! Ich würd mich freuen wenn noch jemand mitkommen würde!

hast du einen bikekoffer oder nimmst du einen karton? karton hätte ich nämlich, koffer nicht. bock auf sonne hätte ich auch, mal schauen...

Einen Koffer kann man bei der Bike-Station in Blaubeuren ausleihen. Is wahrscheinlich schon besser zumal man das Bike dann auch durch den Flughafen schieben kann (die Teile haben Rollen) Sonst muß man das unhandliche Teil tragen.

Au ja schau doch mal ob das klappt! wurmspecht hätte wohl auch Interesse. Wäre toll wenn wir eine kleine oder auch größere Truppe zusammen kriegen würden, oder?

ist wurmspecht denn am 04.03. schon wieder aus finale zurück? auch nicht schlecht, 2 bikeurlaube hintereinander und an so verschiedenen orten. das mit blaubeuren bikestation ist ein guter tip.... au mann, ich will sonne...

@bax:Welcher Termin kommt bei dir eher in Frage?
Weil:Bock hätte ich, Resturlaub muß im März auch noch weg und Urlaubsreif bin ich sowieso.
Aber: Regierung muß überzeugt werden und im Geschäft hab ich auch noch einiges um die Ohren.

Ich werde mein möglichstes versuchen.

@bax:Welcher Termin kommt bei dir eher in Frage?

Also günstige Flüge hab ich noch für den 4.März und den 18.März gefunden.
Eigentlich wäre mir der frühere Termin lieber aber ich beuge mich der Mehrheit. Ist bei mir auch nur weil ich lieber schnell in Urlaub will. Nix ernstes also. :-)
Ich drück Dir die Daumen beim Überzeugen ;-)

<Werbemodus>
Übrigend eignet sich La Palma auch prima zum regierungsfreundlichen Urlaub machen. Strand, Palmen, Sonne, gutes Essen, super Landschaft... ;)
Mein Tipp: Regierung einfach mitnehmen!
</Werbemodus>

Wegen Sonntag: lieber Foddo oder Video (die Nachbearbeitung überlasse ich Julian :D), ich hab mal beides aus BT mitgenommen...

Ich hab mir vorgestellt entweder am 4. oder dem 18. März zu fliegen. Das Ticket kostet 278 oder 324 EUR je nach Termin.

Schauinsland-Reisen fliegen jeden Mittwoch hin/rück ab FDH, kostet immer 277 EUR. Nach Friedrichshafen könnt ihr von Ulm bequem mit dem Zug bis vors Terminal fahren, und müsst keine Wucherpreise fürs Parken bezahlen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück