zeigt her Eure Bikezimmer ......

mini.tom

"ersguterjunge"
Registriert
5. Juli 2005
Reaktionspunkte
94
Hi BikeVerrückte,
ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung. Wir haben in unserer neuen Wohnung ein Zimmer zu viel :lol::lol::lol: deswegen dürfen da meine Bike´s rein + die Verbindung zu euch - sprich der PC.
Ich dachte mir (Danke Christian) das man das zu einem Thema hier im Classic Bereich machen könne.
Nachdem wir vorgestern gerne mit dem Wohnzimmer weiter gemacht hätten - Schalfzimmer und Eßzimmer (ja da legten wir großen Wert drauf) fertig sind, mussten wir den Bikeroom vorziehen da einfach kein platz ist, solange die Räder nicht an der Wand hängen.
Also am Sonntag das komplette Gedöns raus - Tapeten entfernt dann den Teppich rausgerissen - heute dann Löcher verputzt Leibungen gegradigt und die Decke gestrichen.
Um euch anzuregen hier Bilder von euren Räumen zu posten, hier Bilder vom ist Zustand von mir


weitere Pic´s meinerseits werden folgen.
So nun lasst mal sehen wie es bei euch unter den Dächern aussieht :daumen:
würde mich über eine rege Teilnahme und Anregungen sehr freuen.
Mfg
Tom
 
irgendwie zu voll hier :D
chaos.jpg
[/URL][/IMG]
 
mich interessiert ja dann vor allem die Ausstattung!

@zingel: na Wände werden noch gestrichen - Laminat wird noch verlegt :lol::lol::lol: ne Spaß beiseite :daumen:
na ein Ringle in 11/4" ist ja seit heute dank dir mit drin :lol::daumen:
wie schon geschrieben - weitere Bilder werden folgen :daumen:

@Diggler: da gebe ich dir wohl recht
mfg
tom
 
nur mal so zur Veranschaulichung - unser momentanes Wohnzimmer
und wieviel Räder zählt ihr ???

mfg
tom
 
Bei mir gibt es zum einen die allbekannte kleine "Zebraecke"...

3286077050_20bbeb96e8_o.jpg


...und die GT's dürfen mit ins Schlafzimmer

3286077052_bc7a9e0f80_o.jpg


Die Rahmen stehen kreuz und quer in der Wohnung verteilt.
Im Flur ist grad' meine Bastelstube, im Sommer auf der Terrasse ;)
 
im wohnzimmer sind weniger räder als pflanzen von da her ist das maß noch nicht voll ;)

.... schläft da gerade jemand auf der couch ... oder ist da ne leiche drunter ....
 
im wohnzimmer sind weniger räder als pflanzen von da her ist das maß noch nicht voll ;)

.... schläft da gerade jemand auf der couch ... oder ist da ne leiche drunter ....

es sind ja nicht alle Räder im Wohnzimmer :lol:
du hast recht meine Frau musste sich für das Bild da drunter verstecken - weil sie nicht aufstehen wollte
so jetzt aber erstmal ins Bett - euch ne gute Nacht
mfg
tom
 
Dank Mini.Tom habe ich noch das Wohnzimmer von meiner "Geschäftsleitung" dazubekommen :lol:
Daher habe ich inklusive Garage sogar 3 Bikezimmer :)

Der weiße Sattel läßt Rückschlüsse auf den bevorstehenden Umbau zu :cool:



Die Garage sieht chaotisch aus, da ich sie letzen Samstag entrümpelt habe. Und da ich auf dem Weg zur Deponie bei c.a. 130 :spinner: mit nem offenen Hänger das halbe Gerümpel Unterwegs verloren habe, durfte ich mich den Rest des Samstags in Straßenreinigung üben :heul:

Gruß, Christof
 
Schöne Thread-Idee,
wenngleich ich gerade die Pistole auf die Brust gesetzt bekam,
da ich auch drei Zimmer blockiere und
um nicht in Verkaufszwang zu gelangen,
dringend nach ner Lösung suche,
vielleicht könnten wir den Thread um Lösungen erweitern,
wie man möglichst viele Bikes
auf engerem Raum unterbringt...:eek::confused::daumen::love::heul:
Gruß chowi
 
Wow... Und schon wieder werde ich beim Anblick einiger Räder neidisch und erweitere meine Liste der irgendwann noch zu kaufenden Bikes gedanklich. Ein tolles Gehirnjogging... :D

So. Hier seht ihr mein "Arbeitszimmer". Netterweise hat unsere Wohnung auch noch ein Zimmer zu viel. Sofern hier nicht noch ein kleiner Mensch einzieht.

arbeitszimmerorama.jpg


Das Bild ist schon älter. Momentan liegen draußen rund 40cm Schnee und drinnen stehen zwei Räder/ Rahmensets mehr.
 
....
Die Garage sieht chaotisch aus, da ich sie letzen Samstag entrümpelt habe. Und da ich auf dem Weg zur Deponie bei c.a. 130 :spinner: mit nem offenen Hänger das halbe Gerümpel Unterwegs verloren habe, durfte ich mich den Rest des Samstags in Straßenreinigung üben :heul:

Gruß, Christof

Hmmm, 130 mit Hänger und gerümpel? Respekt.

Macht man natürlich nich ;)

Also die Garage sieht noch nach Arbeit, die Werkbank ist etwas dürftig und Putz muss auch noch drauf.
Aber was ist das für ein Opel?
 
Hmmm, 130 mit Hänger und gerümpel? Respekt.
Macht man natürlich nich ;)
Ich hab' vergessen, daß ein Hänger dran war :ka:
Also die Garage sieht noch nach Arbeit, die Werkbank ist etwas dürftig und Putz muss auch noch drauf.
Estrich muß da auch noch rein :heul::heul::heul:
Aber was ist das für ein Opel?
Auch ein Hobby ;) 67er Rekord C Coupe

Gruß, Christof

@ Kaba
Was ist das denn für Eines, das rot/weiße Downhillteil?
 
Es wäre alles viel einfacher, wenn man nicht so viele bikes hätte, dann bräuchte man nicht ein Zimmer mehr! Aber so is es halt mal, bei mir sind die bikes momentan auch noch im Schlafzimmer und Wohnzimmer und Keller verteilt, nur gut das meine bessere Hälfte sehr tolerant ist!

Gruß Retrostar
 
hallo.
da meine wohnung hier in das ein oder andere zimmer passen würde, hab ich die räder etwas verstreuter gelagert.
einmal im schlazi:



einmal im wohzi:



und im flur:



das p23 und der adler sind ausgelagert und im keller noch das rocky
sind jetzt zugegebenermaßen nicht alles classics aber es geht ja um ihren gemeinen lebensraum als symbiose mit dem menschen sozusagen.
 
Bei mir gibt es zum einen die allbekannte kleine "Zebraecke"...

3286077050_20bbeb96e8_o.jpg


Die Rahmen stehen kreuz und quer in der Wohnung verteilt.

Christian,
falls du in diesem Zimmer mal Platzprobleme bekommen solltest, nehme ich das Erste hier vorne, du brauchst auch keine Kurbel mehr einbauen, würde auch zur Not so den Weg zu mir finden :daumen:
Gruß
Micha
 
Ja bei mir wird es auch langsam etwas eng. Das P20 steht noch auf Arbeit und ein paar unten im Keller(die armen)....



Grüße Jens


Das ist der Vorteil von so geilen Altbauwohnungen! Irre hohe Decken, warum baut man sowas eigentlich heute nicht mehr :confused:

Coole Idee das mit den Laminatstreifen (oder sind es Holzplatten) an den Reifen

Und die etwas andere Lampe von WTB-Rider ist auch klasse :lol:

Gruß, Christof

p.s.
 
Zurück
Oben Unten