Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Danke für das positive Feedback. Steuersatz kommt noch was der Norm entspricht. Man möge mir solange in Lübbrechtsen verzeihen. ;)

Meins.

Sattel, Griffe und Gabel werden noch schwarz.
Aber kann mir die mattschwarze Revolution gerade nicht leisten :( daher bleibt es erstmal alles weiß...

Zuletzt bearbeitet:
So hier nun das vollendete Ergebnis.
Am WE hab ich die Moto montiert und bin von der Bremse begeistert. 203er-vented-Discs. So nen Brutalo-Stopper hat ich noch nie am Bike. Wobei ich wehmütig feststellen muss dass die Hope-Pro-Lever doch echt ne Klasse für sich sind von der Einstellung her.
IMG_0126.JPG

Hier mal ein kleines Update !

Neues Gabel 100-140/Dämpfer/Reifen !

keine Ahnung, wie ich das Bild anders ins Forum bekomme !:p

Anhänge

• nonius.jpg
    nonius.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 717
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleines Update !

Neues Gabel 100-140/Dämpfer/Reifen !

keine Ahnung, wie ich das Bild anders ins Forum bekomme !:p

Kaufst du dich Tüte Deutsch dann ist das mim Buidl auch keine Problem:D

Mal kurz offtopic.
Lade dir tinypic runter, dann damit dass Bild verkleinern in deine Galerie stellen und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, Grafikadresse kopieren und hier mit dem Button Grafik-einfügen, einfügen.
Feddisch

Peinlich. Mist Deutsch !

Wenn es mal schnell gehen muss....

Danke für die Bild-Hilfestellung ! Ist tinypic besser als Paint !
Quali ist ja nicht so Prima !

Ich würde die Aufkleber von der Gabel entfernen.
So sah das bei mir mit der MZ aus:

nonius.jpg

Um die neuen Gussets beneide ich Dich!

...und hier mit der Pike:

nonius2.jpg

Jetzt allerdings mit SGS Schaltwerk (952), dreifach Kurbel (770) und grauen Candies (C).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt Cosmic Sports darf ich die Aufkleber nicht entfernen wg. Garantieleistung !
Komisch, oder ? Muß mich nochmal Schlau machen.

Deine Zugführung ist Klasse ! Hätte mir mal mehr Gedanken machen sollen bei der Bestellung !

Gussets sind schon Cool, aber bin in der Sattelstützenwahl eingeschränkt !

Also mir haben sie bei Cosmic die Krone, Tauchrohre und Gleitbuchsen auch ohne Aufkleber ohne Probleme getauscht. ;)

Die Überhöhung ist eigentlich recht moderat - ich kann einfach nicht richtig photographieren. Zudem ist bei dem Rad alles etwas größer :D

Aber die bldöe Sattelstütze hast du weiterhin?
Hab die auch, und find die einfach beschissen und dämlich... kaum möglich, die vordere Schraube weit genug anzuziehen, da dabei der Winkel zur Stütze immer größer wird und man dann mit dem Inbus dran kollidiert... *seufz*
Mit'em Tool auf der Tour eh quasi unmöglich.

Sattelstützen mit Jochklemmung sind schon vom Prinzip her Mist, aber ich möchte ungern 'ne kürzere (ist: 430mm) Stütze verwenden, auch wenn es gerade noch ginge.

Also die Candies sind imho in Ordnung. Habe einen Satz Eggbeater SL seit 07 im Einsatz, dazu noch einen Satz Candy SL seit 08 und jetzt halt neu die C. Die SL waren vorher am Nicolai und sind mir leider leicht verbogen. Aber von den Lagern her sind die alle OK. Die Lager sind ja zudem tauschbar. Nicht so toll sind die Smarties. Die hab ich mir an den Crosser geschraubt und die sind jetzt nach 4 Monaten links durch. Lager ist nicht tauschbar (jedenfalls ist das nicht vorgesehen...). Naja Reklamation.

Den find ich irgendwie dezenter. Er gefällt mir sogar. Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück