Einbruch bei Odin-Bikes in Hamburg

Kompostman

Sonder!
Registriert
20. Dezember 2006
Reaktionspunkte
340
Ort
Benztown
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus!

Heute Nacht ist bei meinem Händler Odin-Bikes in HH eingebrochen worden.
Neben viel Kleinzeug und fast der kompletten NorthWave Skeleton Oberbekleidungsserie und Handhandschuhe sind vier Bikes gestohlen worden:

Felt Virtue One (FOX Talas RLC, XTR kompl, Avid Juicy Ultimate, Crossmax SL)

Isaac Impuls Carbon-Klarlack (SRAM Force kopl, ECf-70 Lenker+Vorbau, Easton EC 70 SL LRS , Pariba Criterium +Schwalbe Schlauch, Test LRS, Selle Italia SLR, LOOK Carbon Spacer , Easton Lenkerband)

Scott High Octane Fully Schwarz-dunkel Lila (Kundenrad)

Trek Y-Fully in gelb mit gelber RS Judy Spinergy alt LRS, XTR, mit breitem Damensattel (Kundenrad)

Die Täter habe als Dankeschön noch den ganzen Laden verwüstet und die Computer und die Buchhaltung vom Tisch geschmissen.

Haltet bitte mal die Augen auf und informiert mich oder den Händler (+4940 25329430 oder [email protected] )wenn ihr etwas sehen solltet. Eine Belohnung steht natürlich auch aus bei dienlichen Hinweisen.

Thx & vielen Dank

Alex
 
Ich war gestern da und entsetzt, mit welcher Dreistigkeit die Täter vorgegangen sind.

Direkt an der Wandsbeker Chaussee! Sagenhaft...

Daggi
 
Servus!

Heute Nacht ist bei meinem Händler Odin-Bikes in HH eingebrochen worden.
Neben viel Kleinzeug und fast der kompletten NorthWave Skeleton Oberbekleidungsserie und Handhandschuhe sind vier Bikes gestohlen worden:

Felt Virtue One (FOX Talas RLC, XTR kompl, Avid Juicy Ultimate, Crossmax SL)

Isaac Impuls Carbon-Klarlack (SRAM Force kopl, ECf-70 Lenker+Vorbau, Easton EC 70 SL LRS , Pariba Criterium +Schwalbe Schlauch, Test LRS, Selle Italia SLR, LOOK Carbon Spacer , Easton Lenkerband)

Scott High Octane Fully Schwarz-dunkel Lila (Kundenrad)

Trek Y-Fully in gelb mit gelber RS Judy Spinergy alt LRS, XTR, mit breitem Damensattel (Kundenrad)

Die Täter habe als Dankeschön noch den ganzen Laden verwüstet und die Computer und die Buchhaltung vom Tisch geschmissen.

Haltet bitte mal die Augen auf und informiert mich oder den Händler (+4940 25329430 oder [email protected] )wenn ihr etwas sehen solltet. Eine Belohnung steht natürlich auch aus bei dienlichen Hinweisen.

Thx & vielen Dank

Alex


Hallo Hallo,

ich weiß was: im keller hat einer das licht angelassen, ich habe es aber wieder ausgeschaltet. und wenn einer sieht, daß das licht wieder eingeschaltet ist, dann sagt bitte mir bescheid, damit ich das hier wieder kundtun kann.


cu
 
Hoffentlich nicht.


Das tut mir echt leid für deinen Händler.

Tut mir aber bitte einen Gefallen und hollt jetzt nicht jeden Biker vom Rad der ein Skeleton-Trikot oder Skeleton-Handschuhe trägt.

Ich fahre nämlich auch mit 'ner Skeleton-Ausstattung, bin aber kein böder Bub!!! Also Hände weg von einem Skeleton-Biker auf 'nem schwarzen Voitl Mc VIII unterwegs im Raum Geesthacht, Escheburg, Bergedorf, Aumühle, Wohltorf und Umgebung!

Danke
 
Hier nochmal ein Update zum Diebstahl:
Das gestohlene Trek ist ein Carbon OCLV mit Magura Hs 33 Race-Line und Spengle LRS.

Hier ein Bild:
DSC00006.JPG
 
Um die Räder ist es natürlich schade, selbst wenn es sich um Treks und Scotts handelt...
Aber wer zum Teufel klaut die NorthWave Skeleton Oberbekleidungsserie? Die trägt bzw. kauft doch keiner freiwillig.
Bei Nutzer GFreude vermute ich, dass er bestimmt gezwungen wird oder eine Wette verloren hat.
 
Hallo Hallo,

ich weiß was: im keller hat einer das licht angelassen, ich habe es aber wieder ausgeschaltet. und wenn einer sieht, daß das licht wieder eingeschaltet ist, dann sagt bitte mir bescheid, damit ich das hier wieder kundtun kann.


cu

wenn du versucht hast nen scherz zu reißen, ist es dir deutlich misslungen.
 
Servus!

Heute Nacht ist bei meinem Händler Odin-Bikes in HH eingebrochen worden.
Neben viel Kleinzeug und fast der kompletten NorthWave Skeleton Oberbekleidungsserie und Handhandschuhe sind vier Bikes gestohlen worden:

Felt Virtue One (FOX Talas RLC, XTR kompl, Avid Juicy Ultimate, Crossmax SL)

Isaac Impuls Carbon-Klarlack (SRAM Force kopl, ECf-70 Lenker+Vorbau, Easton EC 70 SL LRS , Pariba Criterium +Schwalbe Schlauch, Test LRS, Selle Italia SLR, LOOK Carbon Spacer , Easton Lenkerband)

Scott High Octane Fully Schwarz-dunkel Lila (Kundenrad)

Trek Y-Fully in gelb mit gelber RS Judy Spinergy alt LRS, XTR, mit breitem Damensattel (Kundenrad)

Die Täter habe als Dankeschön noch den ganzen Laden verwüstet und die Computer und die Buchhaltung vom Tisch geschmissen.

Haltet bitte mal die Augen auf und informiert mich oder den Händler (+4940 25329430 oder [email protected] )wenn ihr etwas sehen solltet. Eine Belohnung steht natürlich auch aus bei dienlichen Hinweisen.

Thx & vielen Dank

Alex

Hat jemand eine Ahnung, ob Odin Bikes umgezogen ist? Unter der neuen Nummer in Trittau erreiche ich seit Tagen niemanden mehr.
 
oha. das ist seltsam. ich habe ende januar mit ahmet das letzte mal telefoniert. :ka: ruf doch mal bei koech in der sievekingsallee an und frag was da los ist.
 
Zurück
Oben Unten