Trial in MV - Thread

so, freunde des nordens.

der MortiZ und ich haben uns gerade nochmal digital verständigt und uns den 25./26. april auserkoren um mal ne runde zu dehen. location ist noch offen.

also gebt doch mal bekannt, ob ihr euch da zeit nehmen könnt und wo ihr gerne fahren würdet?

hey leute wie siehts denn nun aus? wer hat lust und wo wollen wir fahren?
 
juhu leute also ich bin mit dabei...bei mir ist aber bloß so das ich nicht weiß wie ich hin kommen soll...möchte aber auf jeden fall mit bei sein
 
Also ich bin auch dabei...
bin zwar erst 2 wochen in Hro kann daher noch nicht so viele spots beisteuern...
Kenn nur am Hafen ein paar bei den Speichern.
gruß Paul
 
hallo leute wie ist es mit einer Session in HGW??

sagt wann,wo und welche zeit...
hoffe es bleibt dabei das ich gefahren werde...
und noch was,ich kann nicht so gut trialen...
kriege noch bescheit wer von denn rostocker kommen würde...
hoffe es werden viele kommen,wie

hst trialer
MortiZ
George
Paul1986
und die Rostocker
 
Würde ja gerne mit machen:D

Aber lohnt es sich überhaupt dort zu fahren?
War im Winter mal da habe dort aber nicht so viel gefunden!

Vieleicht kennst du dich ja besser aus

Und wann den so ungefähr?
 
also nochmal: wie siehts aus?

irgendwer bock auf HST? oder gibt es definitiv bessere vorschläge. könnte auch nen fotografen ran bekommen, der mal bissl knipsen will.

@ andre: warum verkaufst das BT?
 
allso würde dabei sein möchte ja auch mal mit euch trialen...naja und das bt würde ich wegen zeitmangel verkaufen aber wenn es keiner haben will behalte ich es und werde weiter trialen...wenn mal zeit ist...
 
Hey,

Als erstes:
wollte noch mal fragen ob jemand von euch MV leuten ein paar Trialer aus HRO kennt?
Und mir da vieleicht ein paar nummer oder @ adressen geben kann.
Der Andre meine zwar das es ein paar gibt aber nach 6 Wochen habe ich immer noch niemanden getroffen.

zweites:
ob wir und nicht mal auf dem alten Buga Gelände Treffen wollen?
Spreche jetzt eher die Stralsunder und Greifswalder an.
Wann ist mir egal vieleicht können wir uns ja mal was ausmachen.

Grüß Paul
 
ich bin zu jeder schandtat bereit. da sollte sich aber einer finden der die oberplanung macht und alle nach terminen fragt
 
Ja würde das gerne an mich nehmen kann aber den nur die 4-5 leute die hier im Forum fragen.
Da ich noch keinen Trialer in HRO gesehen habe... wäre echt toll die mal zu treffen sofern
es moch ein paar gibt!!!
Andre meit zwar ja aber naja...
Paul
 
Also Leute,
habe jetzt mal die 5 Leute hier angeschrieben und bis jetzt ist nicht so viel.
George kann nicht Konrad weiß noch nicht wann es das nächste mal in Mv ist...
Also ist erst Hst Trialer und meiner einer...
Wollen das den am wochenende 23.-24.05. machen wie gesagt ich würde ja gerne auf dem Buga Gelände in Rostock aber wenn sich nicht mehr finden komm ich auch gerne nach Stralsund...
also wenn einer lust hat bescheid sagen wann und wo er trialen möchte
grüß Paul
 
also ich bin kommendes wochenende in schwerin.ich könnte dann auch samstag oder sonntag nach rostock kommen.vllt könnte man ne runde in warnemünde fahren!?sagt ma was.
 
HAllo
Sau geil ich bin beide tage in Rostock

Heute war ich zum ersten mal in Warnemünde ist echt geil da.:D

bis jetzt ist nur der HST Trialer dabei den wären wir 3 vieleicht kann ich noch ein zwei leute mitbringen

Wann wollen wir uns den treffen.

Wäre ja dafür und schon so 11 zu treffen und uns einen schönen tag machen
:lol:

grüß Paul
 
also sagen wir samstag gegen 12uhr am HBF rostock(ich muss noch sehn wie die züge fahren) und dann könn wir ja nach warnemünde weiterfahren.
 
Grüßt mir die Mole in Warnemünde und macht mir nicht die ganzen Steine kaputt!:mad:
Ich wünsch euch gutes Wetter und eine kuhle Session. Ich bin nicht dabei, da woanders.

Viel Spaß Konrad!

B.
 
ich würde dann am samstag 10.52uhr am Hbf ankommen.wie siehts mit der anreise der anderen aus?kommt nun jemand aus strahlsund?wenn denen diese zeit zu früh is,dann könnte ich auch 2h später,also 12.52uhr anreisen-dazwischen fährt leider nix.
 
sorry, aber ich komme auch nicht. ich finde es sehr schade, dass so wenig leute sich generell mal mobilisieren ein großes meeting zu machen. da mein budget gerade kanpp ist und wir nur zu dritt wären finde ich es nicht so lohnenswert.

euch wünsche ich bestes wetter und hammer viel spaß und macht schön paar bilderchen, damit wir alle (mich eingeschlossen) ruhig ein bisschen neidisch werden und vllt bisl aktiver in mv werden.
 
Zurück
Oben Unten