Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke jungs:love:

15 m sind schon was. aber es kommt immer auf den absprung an. die dinger in boppard sind so steil das man sich bis auf den mond schießen kann:) das roadgap in belgien ist schön weich:love:
egal ich freu mich auf das runter brettern.


@Thomas: hab sebi deine nr gegeben. ich hab ihm mein bike zum fahren da gelassen.er sollte sich bei dir melden.


viel spaß euch allen
 
@Darius: Ok, ich nehm ihn dann mit in Grevenbroich. Vllt. melden sich H-P und Co ja auch noch für morgen. Wir können aber erst gegen Mittag. Sonst wäre ich mit Makke nach Glüder.
 
Also auf dem Video sieht der Absprung des Zielsprung "recht flach" aus...aber wer weiss wie das in echt aussieht. Warum gibts hier eigentlich keinen "BolzeninderHose-Smilie".
 
Ich/wir versuchen zu kommen, Samstags hat Annette immer einiges um die Ohren...Haus putzen, einkaufen, waschen usw. ich bin nur für die Bikes zuständig.:D
 
Moin!

Hat zufällig noch einer von Euch einen 222x70 Dämpfer idealerweise mit 8x22 Buchsen übrig, den er mir schenken/leihen/verkaufen möchte?

Mein Evolver ist zum 2x nicht mehr ganz dicht :(

Grüße
Jan
 
Ich bin jetzt erst aus der Stadt zurück. :( Ich werde morgen zur Halde fahren mit Anke und evtl. Sebastian (Freund von Darius).

Heute dann Teufelsschlucht. Da gibts auch noch einiges neues, was ich mich zu springen traue. :D
 
so freunde.wir sind heile wieder da.
wenn ihr je die möglichkeit habt dahin zu kommen. macht es:daumen::love:
die reinste materialschlacht:D.wir sind noch nie so durchgeschüttelt worden. perverse wurzeln und löcher in denen kleine kinder spielen könnten:lol:. einfach nur fett mit nem affenzahn zwischen den bäumen durch. der zielsprung ist einfach nur krank.die landung ist auf betonplatten gebaut:spinner:,wenn das in die hose geht........ aueeeee.ich will garnicht drüber nachdenken.

fazit: geil,fett,schnell und nur was für freaks wie uns:D
mein bike tat mir leid.

gruß
 
hallo,
gehört zwar nicht hier rein,aber war einer von euch schon mal
biken zwischen Dhünn und Wupper?Also Burscheid,Glüder,Schloß Burg,
Eschbachsperre,Dhünntalsperre und Altenberg?
Ich habe gestern eine 6-Stunden Tour(70 KM/1300hm)mitgemacht und mir stand nur das Grinsen im Gesicht.TRAILJUNKIE!
:D
 
habe gestern auch eine Tour gemacht ... 17km in 2,5 Stunden ... das Parkhaus war einfach zu geil ... bis der Wachdienst kam ... :)

@natureboy79 ... die Gegend ist das Revier der Glüderrunden! Und das Du ziemlich fit bist, ist mir neulich schon aufgefallen!
 
habe gestern auch eine Tour gemacht ... 17km in 2,5 Stunden ... das Parkhaus war einfach zu geil ... bis der Wachdienst kam ... :)

@natureboy79 ... die Gegend ist das Revier der Glüderrunden! Und das Du ziemlich fit bist, ist mir neulich schon aufgefallen!

aber die letzten anstiege und rampen haben mich wirklich gefordert.
Kauf mir jetzt mal klickpedalen,bergauf sind die hilfreich,weil man auch ziehen kann.
die gegend ist einfach nur geil,kann man mit grafenberger oder ratingen
nicht vergleichen.jetzt erst weiß ich was wirkliche trails sind.
 
ohoh ... klickpedale und Glüder passen nicht zusammen ... aber probiere es aus ...

ja,habe da auch meine bedenken,aber für längere touren?
in glüder ist ja auch glaube ich die protektorenfraktion unterwegs,
muss mal schauen,ob dass überhaupt mein ding ist.
also knackige trails,wurzeln,steine alles kein problem.
mal schauen halt.
 
die Protektoren in Glüder sind eigentlich nicht zwingend notwendig, aber es ist eine Frage der Sicherheit. So ein Ding vor dem Schienbein ist schon eine gute Sache. Ein Sturz auf dem Untergrund ohne geht in der Regel für die Kniee nicht gut aus ... und bei Plattformpedalen schützt es zusätzlich davor, das sich die Pins nicht bis auf die Knochen durch die Haut fressen (kurzer Blick auf die eigenen Beine)

Wollte gleich ne Runde drehen ... hat zufällig jemand frei heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich leider nicht, ich muss mich noch 2 tage für meine letzte abiklausur schonen... ab übermorgen wird sich dann wieder ausgepowert :p also donnerstag nachmittag werd ich auf jeden fall fahren. falls ich alleine bin eher eine kleine runde, wenn ein ortskundiger mitkommt gerne auch was größer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten