OldenBiker
Durchgeknallter Flachlandbiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tag. 
Hallo Leute,
ich hab heute mal ganz spontan mein MTB auf den Traeger geladen und bin dann nach Oldenburg gefahren. Leider hab ich an der Schleuse niemanden mehr angetroffen. Gut, ich muss eigestehen, dass ich auch erst um 14:00 Uhr an der Schleuse war. Aber ich bin dann alleine los. Leider kenn ich mich in Oldenburg und Umgebung nicht gut aus. Somit war die Tour die ich gefahren bin doch sehr Asphaltlastig. Schön war es am Tweelbäker See. Ab ich würde mich freuen, wenn ich das naechste mal mit euch fahren könnte.
MfG
Rolf
war heute auch mal wieder aufm huntetrail unterwegs. habe aber nur einen einsamen mtbler getroffen der grußlos weiterfuhr. ich war allerdings auch etwas früh da, so zwischen 13.30 und 14.15h, oder ward ihr heute andernorts unterwegs?
Ich grüße eingentlich jeden der mein Hobby teilt!!
Ich war sehr schwarz mit weißem Helm.

Bisher bin ich fast immer alleine an der Thüler Thalsperre gefahren.
ist von mir aus immer ein gewaltritt
da verschlägt es mich durchschnittlich so einmal im jahr hinist von mir aus immer ein gewaltritt
aber trotzdem sehr schön, der trailige rundweg ist ganz nett, aber gibt sicher noch mehr gute trails in dem gebiet.
Wenn´s bis da so´n Gewaltritt ist. Hoffe Du bist trotzdem auf Deine Kosten gekommen.da verschlägt es mich durchschnittlich so einmal im jahr hinist von mir aus immer ein gewaltritt
aber trotzdem sehr schön, der trailige rundweg ist ganz nett, aber gibt sicher noch mehr gute trails in dem gebiet.
Hallo,
also ich war das bestimmt nicht. Mich hätte man bestimmt in Erinnerung behalten. Man sieht nicht oft einen 115 Kg schweren Kerl auf dem MTB. Und ich habe auch niemanden gesehen. Mittwochs ist doch immer ab 18:00 Uhr abfahrt bei Buhl Bikes richtig?
MfG
Rolf
Wir waren da aber auch so ziemlich überall unterwegs. Irgendwo mitten drin haben wir noch ein gutes Stück steile Wand mitgenommen. An dem wortlosen und nicht grüßendem Biker ist aber tatsächlich was dran! Den haben wir vor ein Paar Wochen auch schon mal angetroffen. Hat nichtmal auf Zuruf reagiert. Als die Gruppe eine ganz delikate Passage zu überwinden hatte, stand er sogar mitten unter uns. Hat aber immer noch keinen Muks von sich gegeben. Er ist also real und kein Phantom!
.Zu dumm, dass wir uns gerade dann verpassen!Wenn´s bis da so´n Gewaltritt ist. Hoffe Du bist trotzdem auf Deine Kosten gekommen.
Platz zum Austoben gibt´s da ohne Ende. Da ist wohl für jeden etwas dabei.
das sind von mir aus 50km hin und zurück. und dann bin ich vor ort noch keinen meter gefahren

. Habe ich halt sechs Walkerinnen von der TSG Hatten-Sandkrug mit freundlichen Grüßen belästigt 
Keiner da. Habe ich halt sechs Walkerinnen von der TSG Hatten-Sandkrug mit freundlichen Grüßen belästigt
![]()

Ich war sehr charmant und sie haben sich gefreut......und? wie haben sie´s aufgefasst?![]()