Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würd ich gern tun. muß aber die woche spätschicht machen.bin also min. bis 19 uhr auf der arbeit. wenn du magst,kannst du sonntag mit uns nach belgien fahren.auto brauchst du nicht.wir fahren mit dem bus von meinem kumpel.den rest per pm


gruß
 
So, ich habe mein WB-Besuch um eine Woche verschoben. Naechsten Freitag solls ja aus heutiger Sicht besser sein-es kann ja auch nicht ein ganze Woche regnen.

Sonntag auf den Filthy Trails steht, aber was ist Samstag? Faehrt da jemand? Wo Makke Altenberg schreibt...da war ich noch nicht und auf ein kleine Tour haette ich auch mal wieder Lust. Auch wenn die Kondi durch das ganze Bikeparkzeuchs etwas gelitten hat.

Ich bin fuer alles offen.

@Corex: Mal sehen wann ich Freitag Feierabend mache, dann koennen wir uns auf eine kleine Highlight-Rund im Grafenberger Wald treffen. Morgen sieht schlecht aus.
Es wird aber sehr schlammig sein nach dem Regen:D. Also Pampers anziehen. Ich wuerde mich dann bei dir per PM melden.

Gruss

Oigi
 
@Corex: Mal sehen wann ich Freitag Feierabend mache, dann koennen wir uns auf eine kleine Highlight-Rund im Grafenberger Wald treffen. Morgen sieht schlecht aus.
Es wird aber sehr schlammig sein nach dem Regen:D. Also Pampers anziehen. Ich wuerde mich dann bei dir per PM melden.

Gruss

Oigi

Liest sich auch sehr interessant an:) Ok dann werde ich mal auf deine PM warten:) THX
 
Wäre auch sehr gerne mal wieder mit meiner DH-Schleuder unterwegs. Habe ab Dienstag 11 Tage am stück frei, vielleciht ergibt sich was.
 
Ich wollte morgen ein paar stündchen durch den grafenbergerwald, etc. fahren. aber vorerst nicht "dh" oder fr^^ wenn sich wer anschließen möchte einfach bescheid geben, ich kann den ganzen tag
 
War wirklich eine schöne Runde gestern. Bei uns waren es 40km. Für Anke schon nicht schlecht.

Der Jens fährt wieder. Mach bloss langsam! Und nächstes Mal nehmen wir dich mit.

Boah meine Beine jucken und kribbeln heute noch...geht doch nichts über junge Brennesseln.
 
da ich heute das schöne wetter durch ne glasscheibe genießen konnte,
werd ich heut abend ne runde auf der halde drehen.
bin gegen 18/19 uhr im indianertal.
 
Bin mit dem Rad zur Arbeit und fahre nachher ne GA Runde. Sonst wäre ich zur Halde gekommen. :(

Vielleicht mach ich beides.

@Makke: Wünsche euch viel Spass in Altenberg. Will miiihiiittttt. Muss aber auch noch ein bischen durch ne Scheibe das Wetter geniessen. :(
 
bin morgen nachmittag auf der halde.
P1020938.JPG


Das war ein Spaß:)
 
Komme gegen 7°° ins Bett. Dann lass mich bisl schlafen und dann können wir uns ab 14°° treffen. Habe immer noch mein schweres Gerät und bin nicht so Fit, also keine "Hardcore"-Tour.

So gehe jetzt arbeiten und lese morgen vor dem schlafen nochmal rein.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten