DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch eine Ultegra tut dem titanischen "flapflap" fahrgefühl keinen abbruch;)

und eine Basis für "großes" hast du, das stimmt:daumen:

PS: ist das eigentlich ein Russe, oder gabs doch eine Serie die in bella Italia gebrutzelt wurde?
 
Keine Ahnung. Die Verarbeitung ist jedenfalls sehr gut. Die Schweißnähte sind sehr gleichmäßig, weil verschliffen.

Die Klarlackschicht hat aber hier und da ein paar Macken und Nasen unterm Tretlager, zumindest lackiert wurde also scheinbar in Italien ;).
 
Meine vollkommen unmaßgebliche aber umso zutreffendere Meinung: Mittelfristig muß da Campa Record dran!
 
klarlack auf titan??:eek:

wieder mal was von unseren spanischen Kollegen, das Ventana/Eriksen von User PETAO:

1064681d1232895233holaa.jpg


:daumen:
 
Der Erbauer scheint gerade seine "Bunte Phase" zu haben. Fast jede Nuance, die man an Eloxalfarben haben kann, ist verbaut. Beste Werbung für das Galvanisierungsgewerbe sozusagen. Und schlechte für den Reifenmonteur...
 
Mittelfristig muß da Campa Record dran!

Gerne. Wenn du mir eine schenkst, und das ganze Campa-Spezialwerkzeug gleich mit dazu ;). Hatte schon eine Centaur-Gruppe (ohne Carbon) hier liegen. In freudiger Erwartung ausgepackt, angeschaut, enttäuscht wieder eingepackt und direkt zurück geschickt. In punkto Anmutung und Verarbeitung eine Enttäuschung bei dem Preis. Deshalb bleib ich bei Shimano, da weiß ich, was ich habe. Funktion ist eh perfekt.
 
Rot und Gold am Eriksen verbannen und neu verlieben. :love:

Echt geiles Ding! Ob der mir den Liteville Hinterbau an einen Ti Hauptrahmen macht!? Das könnte mein Hardtailprojekt schon wieder Schnee von gestern werden lassen. :lol:
 
Echt geiles Ding! Ob der mir den Liteville Hinterbau an einen Ti Hauptrahmen macht!? Das könnte mein


dieser gedankengang umkreist mich auch schon länger. bin aber eher in bozen gelandet, was die ausführung betrifft, ohne nachgefragt zu haben. wenn du bei eriksen info´s bekommst, würde ich mich über die weiterleitung freuen. ich könnte ja dann in bozen fragen.;)
 
Kent wird das sicherlich machen, aber das wird extrem teuer und problematisch.
Hinterbau von Liteville besorgen (oder falls die keine rausrücken ein 301 schlachten), das Ganze dann über den Teich shippen, Er muß das Ganze dann in laaanger Arbeit integrieren und dann wieder zurückschicken.
Da könnte man schonmal locker 6000-7000€ für den Rahmen kalkulieren...

Und um ehrlich zu sein, so gut die Liteville Hinterbauten auch sind, ein Fernost Hinterteil und dann eine Eriksen Ti Front?
Näääääää...
Lieber den Ventana, gibt's ja auch mit mehr Federweg. Da wird die Verarbeitung auch dem Hauptrahmen gerecht.
 
Kent wird das sicherlich machen, aber das wird extrem teuer und problematisch..

ob das Kent machen würde wäre ich mir gar nicht so sicher. Stichwort Garantie und Copyright....;)

und jetzt haltet euch fest, hüllt die Tastatur mit Wasserdichter Folie ein Eriksen Gewitter bricht auf euch nieder .....Hardflipper ruf deinen Finanzier an.....:lol:

Bilder aus dem formtb.com/PETAO

1052500d1232294251holaa.jpg


1052501d1232294251holaa.jpg


1054367d1232323746holaa.jpg


1054368d1232323746holaa.jpg


1054369d1232323746holaa.jpg


1054797d1232365212holaa.jpg


1054798d1232365212holaa.jpg


1054800d1232365212holaa.jpg


1054799d1232365212holaa.jpg


1054853d1232367302holaa.jpg


1054852d1232367302holaa.jpg


1054854d1232367302holaa.jpg


1054991d1232378123holaa.jpg


1056215d1232409712holaa.jpg


1056217d1232409712holaa.jpg


1056218d1232409712holaa.jpg


1056220d1232409712holaa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um ehrlich zu sein, so gut die Liteville Hinterbauten auch sind, ein Fernost Hinterteil und dann eine Eriksen Ti Front?
Näääääää...
Lieber den Ventana, gibt's ja auch mit mehr Federweg. Da wird die Verarbeitung auch dem Hauptrahmen gerecht.

Also ich kann mir nix anderes mehr als den Liteville Hinterbau vorstellen! Viel Federweg brauche ich eh nicht, bin mit dem Hardtail schon deutlich schneller als der Normalbiker mit einem 130er Fully. :D Der von dir geschätzte Betrag wäre schon heavy und zugleich eigentlich die selbstgesteckte Obergrenze für ein Komplettbike... :rolleyes:

@ nebeljäger:

Wie geil :eek:! Finde fast das rohe "Finish" cooler als den fertig gestrahlten Rahmen.

Gut dass ich auch mal ne Tasse Kaffee in meine Thinkpadtastatur kippen kann ohne dass was passiert (Stichwort: Wasserablauf). ;)

Mein Finanzierer hat mich leider erst mal in Kurzarbeit geschickt :(
 

Anhänge

  • CoffeePad.jpg
    CoffeePad.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ich gugg jetzt zum dritten Mal drauf und mir fehlen immer noch die Worte...
 
@ nebeljäger:

Einfach total porno! Danke für diese Fotos!
Ich bin gespannt auf das gesamte Kunstwerk! :daumen:
 
@nebeljäger: Ist das Exemplar mit dem Ventana-Hinterbau eigentlich auch für Dich bestimmt?

ja, genau ich bin der, dem das ganze Geld vom Börsencrash ins Börserl grutscht ist....:D

nochmal, die vorigen Fotos stammen vom foromtb.com, es lohnt sich hier ab und zu mal reinschauen....Titan en masse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten