Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha der Nici der alte Frotzeler,ich wußte heute mittag schon das da wieder sowas kommt wegen den Deemax :D

Rahmen :daumen:

Gabel SC :daumen:

Deemax :daumen::daumen::daumen:
Geil aggressives Gelb-einfach wunderschön,Top Qualität wenn man damit umzugehen weiß,sprich zwei Pflegeregeln beachtet:Immer auf eine hohe Speichenspannung achten und hin und wieder mal den Freilauf ölen,dann hat man gaaanz lange viel Freude daran!Versprochen!

Also lass dich nicht dummbabbeln und sieh zu das der da drin bleibt.Mir gefällts jeden falls saugut in der Farbkombi :love:

Vorbau :( hat nix mit schwarz oder silber zu tun,es ist eher die Klotzform

find die deemax auch top super stabiler laufradsatz. ob gelb oder nicht ist geschmackssache.... mir gefällts auch gelb

das neikless kein mavic fan ist merkt man daran das er mavic MARVIC schreibt ....

Zuletzt bearbeitet:
achso ... ich dachte die sind von MARVEL (comics) :lol:

wer mich kennt weiss das man nicht alles so erst nehmen darf was ich so von mir geben
anderes widerrum schon naja vielleicht erwarte ich einfach zuviel :lol:

rmx.JPG

Ja,Stealth-RMXe find ich auch immer wieder verdammt schick :daumen:

Allerdings hat mir Sw!tch seins,optisch,mit der grauen 66 irgendwie besser gefallen:

RMX0582.JPG

Ich danke euch Jungs! :)
Inzwischen passt an sich auch alles.

Soul, bei der Optik muss ich dir leider Recht geben. Das Grau sah viel "runder" aus, ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich damit mache. Material um die Gabel auf Hochglanz zu polieren hätt' ich schon hier liegen, mal sehen was nun kommt.
Ich lass den Niko einfach mal arbeiten :D

was ist ein frotzeler:confused:??

na ich werd mal sehen wenn es weiter zusammen gezimmert ist wie es dann ausschaut.

mfg

Polieren - keine schlechte Idee :daumen:...genau,lass den Niko mal machen,mir hat er auch gerade erst herzallerliebst mein Pipeline umgeändert :love:

Was ist ein Frotzeler? :D gute Frage,eigentlich nix Schlimmes...na halt so einer wie der Neikless...;)

Ebay gibt echt z.Z nichts mehr her...
1231€ für ein komplettes orriginal allerdings gebrauchtes Canuck Bike =(
Der arme arme Verkäufer

so nach acht wochen hab ich endlich mal die hauptlager bekommen und wollte mal ein update einstellen.:)

Anhänge

• DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 49
Sieht bislang doch recht geil aus:) Wobei ich keine gelben Felgen verwendet hätte.
Was für eine Kurbel willst du denn verbauen ?

Kann mir einer mal erklären, warum ein komplettes Canuck für 1231€ weggeht und ein R2 Rahmen mit Dämpfer für 1220€ oO??

für 1231 ist ne nummer,hätte ich es auch genommen!nur wie einer so bescheuert sein kann es zu diesen preis abzugeben ist mir ein rätzel?

ja in punkto kurbel hatte ich vor ne diabolus in shiny silver mit schwarzer kefü.evtl. wird der lenker noch gegen einen easton dh getauscht ,na mal sehen.

mfg

Rahmenpreis ist meiner Meinung nach schon echt an der Obergrenze. Wegen des Canucks, hätte ich einen Freund drauf bieten lassen, als das Schmuckstück für 1300€ abzugeben...
Es sei denn man gibt das Geld für ne Waffe aus -.-"

Nun chillt ein einsames Rmx 2.0 komplettbike bei Ebay ohne jeglicher Teilebeschreibung :rolleyes:

mal so ne frage am rande:

wie sieht es eigentlich mit der haltbarkeit beim rmx aus?bei einem kumpel wurden 3 haarrisse festgestellt(rmx 2004).die ersten zwei an der schweiß-
nahtwo der dämpfer montiert wird(rahmen dreieck)und eine unten wo der
knochen verschraubt wird.nun geht mir etwas der k...stift das es auch bei meinem passieren könnt,fahr zwar nicht so heavy aber trotzdem.
werde später mal ein pic. reinstellen bekomm den rahmen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück