Wo umgeht ihr denn am Weinbiet die Wanderer ?
Da trifft man auf allen abgehenden Wegen wanderndes Volk.
Wenn man den Kontakt mit Wanderern reduzieren will gibts da bessere Möglichkeiten.
Und der Versuch sich mit Wanderern zu unterhalten könnte eventuell auch schon daran scheitern, dass man ausgestattet mit voller Downhillmontour (mir ist nicht so ganz klar wofür man sowas im Pfälzer Wald braucht, außer man verwechselt ihn mit nem Bikepark) im Pulk direkt von der Hütte aus lossprintet als ob es kein Morgen mehr gäbe und das auch gerne mal am Wochenende, erzählt mir bitte nicht dass ihr nur unter der Woche fahrt.
oh mann..man kann beispielsweise den kontakt zu wanderern reduzieren indem man unter der woche fahren gehn...was ich z.b der schichtarbeit seit dank oft machen kann! dann hat man sehr oft freie fahrt..und es gibt auch wege..wie z.b unsere ,,strecke,, die direkt den hang runterfuehrt wo sowieso weniger leute wandern..was teilweise auch eher dann klettern ist! Und man kann sich beim hochschieben und an der huette wunderbar unterhalten..viele schauen sich die raeder an und fangen dann von sich aus an zu reden oder fragen! Und der shit mit der downhillmontour..sorry..aber wasn das fuern muell..ich selbst zieh zwar kein brustpanzer an wenn ich hier fahren geh..den rest aber schon...weil man kanns hier richtig krachen lassen wenn man die linie kennt..und sogar nen downhiller ausfahren! Ich zieh den kram ja auch nicht an um da die leute zu erschrecken..sondern weil ich mich nicht mit 50 sachen zerhauen will ohne gescheite protektoren anzuhaben! ich lade dich gern mal ein ne runde mit uns das weinbiet runterzufahren...mal schauen was du danach noch sagst...