Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luckfoschi Da hätte der große Drop mal bitter enden können, schwein gehabt.
Bin Samstag Abend ungeplant auf ner Party gelandet, deswegen gieng bei mir am Sonntag leider nix.
Nächstes WE wieder.

gruss
 
Hi!

Ich würde mir gerne die Tage mal den Kaldauer Steinbruch und den Ho Chi Minh Pfad angucken (wenn ich es finde ;) ).
Gibt es in der Nähe noch was? Was und wo ist denn dieses Gina bzw. Gisela?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte (evtl. GPS Koordinaten)!

Gruß
Ramon
 
bin morgen so ab 2 und sonntag im 7geb unterwegs.
kommt wer mit? also auch berg hoch fahren.
 
chichi , hast du freitag zeit ? samstag wär ich vielleicht dabei . radelst du hoch oder schiebste?

Grüße
 
nene noch nicht, hatte noch keine zeit den aufzubauen..

freitag hab ich keine zeit, und hochradeln versteht sich von selbst;)
 
stellt euch nicht so an...
ich bin am Sonntag mit zwiebel auch immer brav hochgeradelt
trotz 20kg bock...

Samstag geht leider nicht
ich muss echt mal was in meiner wohnung machen
sonntag bin ich am überlegen ne runde zu drehen

aber ich weiß noch nicht ob 7Gebirge oder SU
 
Wäre evtl. Sonntag mit dabei, muss das noch mit meinen Mädels klären.

@Lars
Die haben doch alle Pudding inne Beine:p
 
so ich war grad mal bei der giesela. ich bin stinksauer. ich komme da an, sehe 4 kleine ca. 12 13 jährige kinder, rauchend, ihren müll verbreitend und bei völligem Schlamm mit ihren bmx rädern rumeiern. das kanns doch nicht sein. wir sind froh dass das alles legal stehen bleiben darf. und dann kommen so welche... was soll man dazu sagen...echt die sollten froh sein, dass so etwas überhaupt existiert...
wuetend.gif
 
Hab mal am Sonntag die Spots im Siebengebirge mit dem Remedy unter die Räder genommen. Aber so richtig was getraut hab ich mich nicht bei den Bodenverhältnissen...

@Zwiebel, wenn ich richtig gesehen habe hast du dein Bike auch den Berg hochgeschoben am Sonntag :D

Seit Ihr da öfters unterwegs?

Grüße
Sascha
 
ne war ich nicht.. letzten Sonntag war ich nicht am Petersberg. Falls Ihr das gewesen seid, bin ich am Lohrberg an euch vorbei geschliddert.
 
Dann mal Hallo.

Wo bist du runter, Bittweg?
Hatte an dem Tag noch nen technischen Defekt:mad:, leider auch noch kurz vor dem Ende an der eigentlich interessantesten Stelle:mad:
 
Puh!!! Frag mich was leichteres. Keinen Plan wie der Weg hieß, aber es ging Richtung Oberdollendorf und dann hab ich unten noch eine längere Treppe gefunden. Kenn die ganzen Spots hier leider noch nicht :heul:
 
Ne, dann wars nicht der Bittweg (ist der beste vom Petersberg runter), da kommst du unten in K-winter hinterm Lemmerz raus.
Schöne Highspeed-Strecke, im unteren Teil natürliche Anlieger:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten