Protektoren für Street und Dirt

_Smole_

Auf Messers Schneide!
Registriert
17. August 2008
Reaktionspunkte
19
Ort
Wolfsburg
hallo. :)
ich suche gute protektoren für den dirt und street einsatz.
erst einmal nur für knie und schienenbein.
welche könnt ihr mir empfehlen?
am besten welche die auch vor schlägen gegen das oberrohr schützen, denn da hab ich immer blaue flecken :eek::D
ich habe zu erst an die o'neal pumpgun gedacht, aber alle haben mir davon abgeraten, was ich jetzt, wo ich ein bike hab auch gut verstehen kann :lol:
also ich will mich auch entscheiden können ob ich nur knie bzw nur schienenbein protektoren tragen will.

danke für eure antworten :daumen:
smolly
 
o'neal rocker sind super, was willst du?
du solltest sie anprobieren, ich kann die rocker empfehlen und ixs an sich auch.
 
ja sind sicherlich schöne protektoren, aber auch für dirt und street?!
ich weiß nicht ob die so beweglich sind mit der hardschale.
und trennen kann man sie auch nicht...
 
fuse ist meiner Meinung nach so ziemlich das geilste.
Schienenbeintechnisch zumindest. Knie musste halt schauen.
 
erstmal danke für eure antworten :daumen:

fuse ist meiner Meinung nach so ziemlich das geilste.
Schienenbeintechnisch zumindest. Knie musste halt schauen.
gibts davon n link? aber wenn dann sollten knie und schienenbein schon zusammen passen.

hardschale für street find ich n bisschen unpassend...

hab noch die hier von O'neal gefunden:
http://www.2wheel-distribution.com/shop/?content=detail&id=21320&marke=oneal&bereich=mtb&gruppe=pro
http://www.2wheel-distribution.com/shop/?content=detail&id=23832&marke=oneal&bereich=mtb&gruppe=pro

die dirt knee und shine guard. find ich sehr schön :)
aber wie sieht es da mit dem schutz aus?
ist doch nur sone polsterung oder?
verrutschen die bei einem sturz?

mfg
Smolly
 
Die Knieschoner sind super, für die Schienenbeine würde ich welche von 661 nehmen. Die sind länger und schützen auch von hinten die Waden.
 
ich fahr troy lee combat guards, sind auch hartschale.
super empfehlenswert ! die halten so einiges ab und bewegungen sind uch nicht eingeschränkt !
 
Zurück
Oben Unten