Hollertal on Bike 2009 (25.-27.09.2009)

September ist halt noch so lange hin :(
Da will/kann man sich kaum schon festlegen.
Interesse ist vorhanden.;)
 
Nee, gar nicht. Hattest du den zwischenzeitlich zweiten Eintrag gesehen? Nur diesem galt meine Sorge. jetzt isser ja weg :daumen:
 
wollt ich noch ergänzen.....Würd mich freuen auch einige der Gäsbock Biker begrüßen zu können.........:daumen:
 
wollt ich noch ergänzen.....Würd mich freuen auch einige der Gäsbock Biker begrüßen zu können.........:daumen:
Geht leider nicht. An dem Termin müssen wir für unsere Missetaten Buße tun und sind auf dem Jakobsweg von Lambrecht zum Kloster Hornbach unterwegs. Besonders gefällt mir die mönchische Löschung des Durstes mit einer angemessenen Menge Bier auf der Pilgerfahrt.
Kannst dir ja vorstellen, dass als "Sadimus pur" da ein besonderes Büßergewand anlegen muss.
 
der Jakobsweg führt sozusagen directly an dem Gelände vorbei.........jetzt bin ich aber weg...ihr könntet sozusagen den Event als Relaisstation eurer "Tut-Buße-Tour einplanen. Nur eins kann ich nicht, Euch die Beichte abnehmen, obwohl dafür findet sich dann sicherlich auch eine Lösung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten