neues dirtbike - aber welches?

Registriert
23. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
hallo :)

Ich wollte mir bald ein neues dirtbike zulegen und weiß noch nicht genau welches ich kaufen soll.
Es soll preisgünstig und trotzdem gut sein.

Ich hab das "ns metropolis 2" oder das "eastern thunderbird" im auge.

Welches davon würdet ihr mir empfehlen?

Habt ihr vllt. auch noch andere vorschläge?

danke schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß hier einfach mal das Dirt Love von Young talent industries dazu. Das Eastern hat meiner Ansicht nach ne schlechte Federgabel.
 
Ich schmeiß hier einfach mal das Dirt Love von Young talent industries dazu. Das Eastern hat meiner Ansicht nach ne schlechte Federgabel.
jo kenn ich auch schon... ist auch echt gut aber das hat mein freund schon.... und ich will nicht dasselbe aber td danke für den guten vorschlag ;)
 
hallo,
kannst ja ein bike von dennen aus suchen
nighttrain 2008 (eastern bikes)
atomlab dirt bike
defused dirt bike
ghost dirt
ns metropolis 2
norco bikes
moshcore bikes
oder giant stp ss^^

gut das wars
 
hallo :)

Ich wollte mir bald ein neues dirtbike zulegen und weiß noch nicht genau welches ich kaufen soll.
Es soll preisgünstig und trotzdem gut sein.

Ich hab das "ns metropolis 2" oder das "eastern thunderbird" im auge.

Welches davon würdet ihr mir empfehlen?

Habt ihr vllt. auch noch andere vorschläge?

danke schonmal ;)

eastern
 
komisch ist nur das immer mehr Bikes als Vorschlag kommen. Denke es hat sich so auf max. 4 eingependelt aber hier sinds ja schon wieder 10 ? xD
 
wenns nicht so armselig wäre den leuten die arbeit ab zu nehmen würd ich ja sagen könnte man ja mal n thread aufmachen in dem die kompletträder nach preis geordnet sind. alternativ such ich noch leute für mein hallenhalmaforum. gern auch jemand der sowas bauen kann
 
Zurück
Oben Unten