Freiwilliger Rückruf von Norco

Kann Ghost-Boy voll verstehen, das is schon irgendwie in "" verarschung....


...Ich kauf mir einen neuen Golf weil mir die Linie gefällt, dann gibts einen Rückruf und auf einmal hat der Golf die Karosserie von einem Seat, ich mein, dafür hab ich mich ja ursprünglich nicht entschieden.

Desweiteren ist es auch irgendwie Banane diesem Hydroform und Frästrend so nachzurennen, dann zu merken, ups, das war doch zuviel und den Kunden ungefragt ne andere Optik andrehen. Hat schon einen miesen Beigeschmack...
 
Stylischer und vor allem hochwertiger schaut der Atomik Rahmen mit "Dreieck" aus, aber ich nehm lieber das Stück Blech in Kauf, als eine Verletzung aufgrund eines vorprogrammierten Rahmenbruch.

Wer kann schon sagen, immer sauber zu landen.
 
kann ich irgendwo schon verstehen . hab auch immer neidisch aufs 3-Eck der anderen Rahmen geschaut als ich mein Six1 von 08 hatte :)
 
Ja so fühl ich mich auch gerade, verarscht.

Also, man kanns schon auch übertreiben.
Du klingst eher so, als wärst du im Allgemeinen doch nicht mehr zufrieden mit dem Rahmen und möchtest nun diese Lage ausnutzen, um wieder an dein Geld zu kommen.

Da stellt sich mir die Frage:
Lieber ein schönes, aber rissgefährdetes Steuerrohr nehmen, oder ein weniger schönes, aber dafür wohl haltbares Steuerrohr nehmen?

So gravierend ist nun die Veränderung auch nicht, dass man hier von einer Veränderung von VW zu Seat reden könnte.

Sei lieber froh, dass sich Norco so um ihre Kunden kümmern..
 
finde dieses blech auch nicht gerade schön...
das kommt jetzt rüber wie son billig fun works, cmp, poison etc...


ps dachte mit norco hät ichn bike wo ich eher kaputt geh, als das norco :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt mich wunder wie wann die Shore Rahmen brechen soll?! Hab mein 08 Shore ein Jahr lang über jegliche Trails hier geheizt und auch 3 Wochen Kanada gerockt. Kann nur sagen bin sehr zufrieden damit.
Daumen hoch Jungs, weiter so!
 
Na klasse.
Nicht tiefer droppen als 1,75. Das ist ja ein Witz! :D
Naja ich schau nachher mal nach und danach entscheide ich ihn zurückzuschicken.
Natürlich werd ichs machen aber gerade jetzt...das regt mich absolut auf! die Saison ist gerade voll dabei und fahre jeden Tag :/
 
1.75 Meter ins Flat denke ich mal...
Werde den Rahmen wechseln wenns mal wieder ne Woche regnet, geht ja fix...
 
Wobei spekuliert wird, dass die mit rissen ende juni fertig sind und die ohne Risse im Juli getauscht werden.
 
hi ich hätte mal ne frage bin mit meinen atomik 09 auch betroffen der rahmen ist nicht gerisseen wird der rahmen eingeschickt oder kann ich ihen behalten wen ich die
rückruf aktion in anspruch nehme
 
Hi jumper 123

Dein Händler muss den ausgetauschten Hauptrahmen zersägen und somit zu 100% unbrauchbar machen. Alles andere wäre ja irgendwie auch widersinnig...

@ Schaaf und O-Ranger:

Falls Ihr eure Rahmen austauschen wollt, meldet dies doch rasch möglichst eurem Händler, damit dieser bei Norco einen entsprechenden Austausch beantragen kann. Je genauer sich Norco ein Bild über die benötigten Rahmen machen kann, desto eher werdet Ihr an die Reihe kommen.

Cheers,

Fritz
 
Zurück
Oben Unten