Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

Der 37-jährigen US-Amerikanerin wird vorgeworfen mit großen Mengen des Rauschgifts gehandelt zu haben. Sie wurde festgenommen und steht nun vor einem Gerichtsverfahren, welches über das Strafmaß für sie und ihren Komplizen entscheiden wird. Laut


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet" im Newsbereich lesen


 
Ab in den Bau mit der Alten! Müssen evtl. nicht die ganzen 40 Jahre sein, aber so 'n gutes Jahrzehnt sollte zum Nachdenken anregen!

Zum Thema "ALLE Drogen legalisieren": Wie stellt ihr euch das vor, wenn plötzlich jeder 2te auf Drogen zur Arbeit kommt, sich am Abend / Morgen ne Runde Schnee gönnt, paar Deppen sich mal ne ganze Ladung Heroin reindrücken? Ich kenn viele die, wenn das Zeug legal wär, bald nicht mehr mit ihrem Leben klar kommen würden!

Gruß,
core
 
das problem ist aber auch,das drogen steuerfrei verkauft werden.deshalb wird es auch verboten.lustigerweise muss der konsument im nachhinein keine steuern nachreichen,der dealer wiederum schon
 
Wenn wir alle mal ehrlich sind und uns vorstellen 25 Jahre ohne Drogen aufgewachsen zu sein aber voll Informiert und aufgeklärt wären über die "Vor" und Nachteile der jeweiligen Drogen und uns frei entscheiden dürften ob und was wir nehmen, würden wir doch alle komplett verzichten oder etwa nicht?
Aber wann fängt man denn mit dem Mist an eher mit 45 oder eher mit 16?
Richtig...Dann wenn man persönlich noch nicht gefestigt ist.
Ein Mensch aus meinem Gedankenspiel würde nie im Leben Rauchen, Kiffen, oder Saufen da alles mehr oder weniger fürn Arsch und/oder unnötig ist.
Deshalb halte ich nix von Legalisierung, auch wenn das Argument mit dem Verbraucherschutz und Kontrolle eindeutig Sinn macht.
 
bin selbst kein freund von kiffen, aber jeder sollte doch mit seinem körper machen, was er will :rolleyes:

andere dreckschweine vergewaltigen kleine kinder, bringen sie um, kommen 4 jahre in den knast und werden vorzeitig entlassen, als belohnung bringen sie dann das nächste kind um, ach vergewaltigen es vorher...

tolle relation...

lg chris

Wenn du schon solche Vergleiche heranziehst, solltest du dabei aber die amerikanische Rechtssprechung auf beide Fälle anwenden:

Drogenhandel: 5 - 40 Jahre.
Kindesmißbrauch + Mord: mehrfach lebenslänglich - Todesstrafe (je nach Bundesstaat)

In Deutschland geht eine Missy Giove auch nach 3 Jahren wieder zum dealen...
 
Ich habe kein Problem mit dem Konsum von Gras in kleinen Mengen, ist ja mit Alk auch nicht anders.
Da es sich hier aber um eine nicht unerhebliche Menge handelt, hat sie eine Strafe verdient.
Zumal es ja zum Verkauf bestimmt war.
Die 40 Jahre wird sie nicht bekommen, ich hoffe dennoch das die Strafe nicht zu milde ausfällt. Sie zieht unseren Sport in den Schmutz.
Immerhin ist sie eine Person der Öffentlichkeit, oder zumindest gewesen.
Sie ist erwachsen genug um sich über die Konsequenzen ihres Tuns bewusst zu sein.
 
Ab in den Bau mit der Alten! Müssen evtl. nicht die ganzen 40 Jahre sein, aber so 'n gutes Jahrzehnt sollte zum Nachdenken anregen!

Zum Thema "ALLE Drogen legalisieren": Wie stellt ihr euch das vor, wenn plötzlich jeder 2te auf Drogen zur Arbeit kommt, sich am Abend / Morgen ne Runde Schnee gönnt, paar Deppen sich mal ne ganze Ladung Heroin reindrücken? Ich kenn viele die, wenn das Zeug legal wär, bald nicht mehr mit ihrem Leben klar kommen würden!

Gruß,
core

Naja wenn ich mir anschau wie viele auf arbeit Alkohol während der Arbeitszeit trinken dann ist das find ich relativ sobald sie ihre Arbeit bewältigen und nichts passiert was eigentlich bei uns auf Arbeit der Fall ist
Und das ist jetzt keine kleine Bude sondern ein Riesen Industrieunternehmen
 
Wäre im Mittelalter nicht Bier sondern Gras die Nahrung der Leute gewesen - Gras wäre heute gesellschaftlich akzeptierte Droge.
Ich halte von eurem Legalize-it-Palaver garnix. Keine Droge dieser Welt ist zu irgendetwas gut, außer zur Bereicherung der Händler/Hersteller und zur langsamen Vernichtung der Konsumenten.

Naja das ist so nicht ganz richtig!
Medikamente jeglicher Art sind auch Drogen! Nur mit anderer Wirkung, wobei das ein oder andere medi Zeugs den selben effekt haben kann oder auch schlimmeres evtl. auch gute Bilder in den Kopf zaubern. Wie gesagt: Die Dosis macht das Gift. Canabis als Arzneimittel is ja auch nicht unbekannt. LSD zur Hilfe um Psycho-Krankheiten zu erforschen oder die ursache solcher Krankheiten zu finden, auch. Zahnarzt Spritzen fühlen sich an wie Koks im mund usw.
Also Drogen können auch Helfen....
 
Naja das ist so nicht ganz richtig!
Medikamente jeglicher Art sind auch Drogen! Nur mit anderer Wirkung, wobei das ein oder andere medi Zeugs den selben effekt haben kann oder auch schlimmeres evtl. auch gute Bilder in den Kopf zaubern. Wie gesagt: Die Dosis macht das Gift. Canabis als Arzneimittel is ja auch nicht unbekannt. LSD zur Hilfe um Psycho-Krankheiten zu erforschen oder die ursache solcher Krankheiten zu finden, auch. Zahnarzt Spritzen fühlen sich an wie Koks im mund usw.
Also Drogen können auch Helfen....

Die Dosis macht das Gift :rolleyes:
 
Naja wenn ich mir anschau wie viele auf arbeit Alkohol während der Arbeitszeit trinken dann ist das find ich relativ sobald sie ihre Arbeit bewältigen und nichts passiert was eigentlich bei uns auf Arbeit der Fall ist
Und das ist jetzt keine kleine Bude sondern ein Riesen Industrieunternehmen

yeeha! Alkoholismus am Arbeitsplatz - gedeckt von Kollegen und Vorgesetzten. Bau oder Maschinenbau? Plöt dass die Versicherungen gern mal die Berufsunfähigkeit nicht vergolden, wenn Ethanol durch die Venen kreiste.

Mit deiner Logik ließe sich auch das Führen eines Kfz unter Alkoholeinfluss rechtfertigen :rolleyes:
 
Zumal es ja zum Verkauf bestimmt war.

Sie hatte bestimmt auch kein Gewerbe angemeldet.
Mal ohne Schei$: Allein für Steuerhinterziehung in der Größenordnung ist wohl Knast fällig.
Aber dann ist es doch cooler, sich über Zumwinkel und Co. und deren Machenschaften aufzuregen.
 
Schonmal was von Einkommensteuer, Umsatzsteuer, gewerblicher Tätigkeit usw. gehört?
 
ich hab jedenfalls keine lust mir vom staat sagen zu lassen, welche substanzen gut oder schlecht sind und welche ich nehmen darf oder nicht, solange er nicht den blassesten schimmer hat, warum er eigentlich so handelt.

ich erinnere mich an einen Artikel, glaub war vom Stern od Spiegel, wo Reporter die Toiletten im Bundestag auf Drogen untersucht hatten
auf 80% der Toiletten hatten sie Kokain gefunden,
jaja unsere Volksvertreter

wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen

greetz
 
Zum Thema "ALLE Drogen legalisieren": Wie stellt ihr euch das vor, wenn plötzlich jeder 2te auf Drogen zur Arbeit kommt, sich am Abend / Morgen ne Runde Schnee gönnt, paar Deppen sich mal ne ganze Ladung Heroin reindrücken? Ich kenn viele die, wenn das Zeug legal wär, bald nicht mehr mit ihrem Leben klar kommen würden!

Gruß,
core

Ist das nicht schon längst so, obwohls verboten ist?
 
ich stauen vor allem wegen den dimensionen:
cpd0926.jpg

davon könnte ich bis ans Ende meiner Tage zeren!
 
Bin selber Nichtraucher und nach drei halben Bier voll, aber 'ne Welt, in der nicht jeder mit seinem Körper machen darf, was er will, ist keine freie Welt. Und wenn jeder das Zeux einfach nur daheim konsumiert, was geht das den Staat an? Alk und Kippen erlauben (inkl. Promillegrenze :confused:) und sowas wie Gras verbieten - ist doch grotesk. Ein Gesetz, um das sich die ganze Menschheit nicht schert ist doch eh das Papier nicht wert, auf dem es steht. Mal ehrlich, ich kenn keinen, der kiffen will und nicht kifft, weil's verboten ist. Lächerlich. Reinstes Kasperltheater in diesem Schildbürgerstaat.

Mal abgesehen davon nutzt einem so eine Argumentation auch nicht weiter, wenn man dann nachher vom Unterdrückersystem eingekerkert wird. Sie hätte es also um ihrer selbst willen besser sein gelassen. Aber wahrscheinlich: No risk - no fun. Kann halt auch schiefgehen.

Milki
 
tja, wer so blöd is und mit dem scheiß dealen muss dem gehörts net anderst!

Scheiß Drogen echt....ich dachte immer dass Sportler da vernünftiger sind...
 
Zurück
Oben Unten