Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

Der 37-jährigen US-Amerikanerin wird vorgeworfen mit großen Mengen des Rauschgifts gehandelt zu haben. Sie wurde festgenommen und steht nun vor einem Gerichtsverfahren, welches über das Strafmaß für sie und ihren Komplizen entscheiden wird. Laut


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet" im Newsbereich lesen


 
Schon krass was der Ali da mit den Leuten macht, manchmal frage ich mich noch, ob die überhaupt mitkriegen was er mit ihnen anstellt.

Interessant ist sein persönlicher Werdegang, da ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut.

Zurück zum Thema: was ist denn wohl der geschätzte Marktwert von 200kg Gras? War die Million in ihrem Unterschlupf vielleicht nur Wechselgeld? :lol:
 
eieiei. Wenn Sie da ernsthaft aktiv war und keinen großen Stein ins Brett kriegt wars das für ein paar Jahre mit dem Auslauf.

Nur das beste dennoch...
 
psssssssssst..................... brauchschd du??


afro.gif
 
Schon krass was der Ali da mit den Leuten macht, manchmal frage ich mich noch, ob die überhaupt mitkriegen was er mit ihnen anstellt.

Interessant ist sein persönlicher Werdegang, da ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut.

Zurück zum Thema: was ist denn wohl der geschätzte Marktwert von 200kg Gras? War die Million in ihrem Unterschlupf vielleicht nur Wechselgeld? :lol:


bei der menge gibts so ungefähr nen 4er kurs schätze ich.
also ergibt das laut dem adam 800.000 euro

aber da es 200pfund waren und nicht 200 kilo wie hier immer alle behaupten wird die sache hier unnötiger weise hoch gespielt.

bei den 20 gefährlichsten drogen ist alkohol auf platz 5 tabak auf 8 und marihuana lediglich auf platz 11. das heißt vor alkohol kommen nur noch drogen wie crack shore koks und heroin.
da sollten sich die ganzen partyalkis mal gedanken machen.
dann reden hier viele davon das so viele hier unaufgeklärt sind. aber das sind dann meistens die die dann am selben abend noch nen kasten mit nem kollegen kippen.
es gibt keinen bestätigten fall von einem marihuana tot. aber wieviele leute haben sich schon tot gesoffen????
klar gibt es leute die sich aufgrund von psychosen, die bedingt durch marihuana entstanden sich, umgebracht ahben, aber damit man von marihuana psychosen bekommt muss man dafür veranlagt sein und da könnte dann fast jede droge psychosen auslösen.

alkohol heute erfunden wäre sofort verboten.

ausserdem unterhaltet euch mal mit jemanden der übelst abgefüllt ist und dann mit jemanden der übelst breit ist. der besoffene wird meistens bei jedem falschen kommentar agressiv und natürlich auch unverständlich. der typ der breit ist hat auf streß garkein bock muss man sich ja dann auch für bewegen.
in diesem sinne:mexican:
 
Zuletzt bearbeitet:
"He, Du!" – "Wer, ich?" – "Psssst!" - "Wer, ich?" - "Genaaaaau…. Willst du ein H kaufen?" - "Ein H?!" - "Psssst!" - "Ein H?" - "Genaaaaau…"
 
[...]aber da es 200pfund waren und nicht 200 kilo wie hier immer alle behaupten wird die sache hier unnötiger weise hoch gespielt. [...]

Laut beiden Zeitungsmeldungen geht es um "annäherungsweise 400 Pfund" ;)

Ansonsten erklär´ mir doch mal den großen Unterschied, den es deiner Meinung nach ja gibt. Wäre es bei 200 Pfund statt 200 Kilo doch noch Selbstbedarf oder was? :lol:
 
hauptsache drogen bekämpfen mittels kuriere verhaften.

die wollen sich doch nur weng kohle nebenbei verdienen.

selbst die mittelmänner zu nehmen würde nichts ändern.
aber die wirklichen "bosse" sitzen halt so weit oben, da kann man nicht verhaftet werden...

egal. wäre d o p e legal und alkohol illegal gäbs nicht weniger alko-dealer.

ausserdem gäbs auch keine rumkugeln mehr. :(
 
Übrigens: wenn ich Diebstahl legalisiere gäbe es keine Diebe mehr, die Gerichte würden entlastet und die Polizei hätte mehr Zeit sich um Fixiefahrer zu kümmern.
 
"Two wrongs don´t make a right" ;)

Drogen im kleinen Maßstab verkaufen: illegal.
Drogen im mittleren Maßstab verkaufen: illegal.
Drogen im großen Maßstab verkaufen: illegal.

Daher spielt es keine Geige, ob sie nun erwischt wurde und die "großen Drahtzieher" nicht.
 
Laut beiden Zeitungsmeldungen geht es um "annäherungsweise 400 Pfund" ;)

Ansonsten erklär´ mir doch mal den großen Unterschied, den es deiner Meinung nach ja gibt. Wäre es bei 200 Pfund statt 200 Kilo doch noch Selbstbedarf oder was? :lol:

ohh ja sorry habmich vertan, aber 200pfund und 200kilo sind schon noch nen unterschied. also vor die wahl gestellt würde ich wohl die kilo nehmeen^^
 
bei der menge gibts so ungefähr nen 4er kurs schätze ich.
also ergibt das laut dem adam 800.000 euro

aber da es 200pfund waren und nicht 200 kilo wie hier immer alle behaupten wird die sache hier unnötiger weise hoch gespielt.

bei den 20 gefährlichsten drogen ist alkohol auf platz 5 tabak auf 8 und marihuana lediglich auf platz 11. das heißt vor alkohol kommen nur noch drogen wie crack shore koks und heroin.
da sollten sich die ganzen partyalkis mal gedanken machen.
dann reden hier viele davon das so viele hier unaufgeklärt sind. aber das sind dann meistens die die dann am selben abend noch nen kasten mit nem kollegen kippen.
es gibt keinen bestätigten fall von einem marihuana tot. aber wieviele leute haben sich schon tot gesoffen????
klar gibt es leute die sich aufgrund von psychosen, die bedingt durch marihuana entstanden sich, umgebracht ahben, aber damit man von marihuana psychosen bekommt muss man dafür veranlagt sein und da könnte dann fast jede droge psychosen auslösen.

alkohol heute erfunden wäre sofort verboten.

ausserdem unterhaltet euch mal mit jemanden der übelst abgefüllt ist und dann mit jemanden der übelst breit ist. der besoffene wird meistens bei jedem falschen kommentar agressiv und natürlich auch unverständlich. der typ der breit ist hat auf streß garkein bock muss man sich ja dann auch für bewegen.
in diesem sinne:mexican:

also wenn du nen 4er Kurs bezahlst organisier ich das zeug hahahaha ihr könnt mich dann n paar wochen in der karibik besuchen :)
 
Zurück
Oben Unten