IXS German Downhill Cup Rittershausen 27. – 28.6.2009

mein wochenende wars nicht gerade aber schön wars trotz allem...... tolle orga wie immer
und viele nette kumpels...... respekt

Fotos von der 225 bitte melden! Danke
 
Warn super geiles Wochenende! Bin auch grad nach 5h Fahrt heimgekommen!
Die Orga hat mal wieder super funktioniert und es macht immer wieder SPaß nach Rittershausen zu fahren!

Wenn jemand Bilder von der 114 hat...ich würde mich freuen :daumen:
 
jau, muss mich anschliessen! super wochenende. ich kannte die strecke vorher nicht, super ding, lief auch alles top. und das übliche: wenn jemand fotos von der 371 hat, bitte melden :)

danke. gruß rainer
 
absolutes lob an die rittershausener, super wochenende:daumen:
um die reihenfolge fortzufuehren, würd ich mich freuen, wenn jemand die 372 erwischt hat.
merci
 
Super geiles We, hat echt Spaß gemacht, alles wie eine kleine Familie, jeder kennt jeden irgendwie...Echt super...Orga auch geil und Wetter sach ich mal "Glück gehabt"

NR: 362
 
Ich kann mit Bildern folgende Nr. dienen:

26, 42, 35, 28, 131, 13, 318, 278, 402, 140, 33, 239, 382, 89, 160, 48, 85, 102, 81, 37, 17, 27, 130, 111, 13, 87, 62, 100, 17, 418, 500, 298, 303, 209, 292, 429, 326, 95, 96, 52, 85 und 107

z.B.

2009-06-28_125000_05.jpg


2009-06-28_091905_05.jpg


2009-06-28_100123_05.jpg


2009-06-28_113941_05.jpg
 
ne ergebnisse sind noch keine zu finden?! müssen wir uns noch einwenig gedulden :)
kann mich den vorrednern nur anschließen war echt ein hammer we :) Und mein erste Rennpremiere überhaupt. Bin Top zufrieden... hab mich zwar im seeding und finale gemault und paar sekunden verloren aber bin zufrieden :) alles gehupst und schön flott durchgezogen :)

Ich war die 427 falls es bilder gibt :):)
 
ch fands auch geil und bin auch mal auf die ergebnissliste gespannt!

edit: würde mich über pics von der Nr. 23 freuen
 
Hey Jungs,

ich kann von Seiten des TSV Rittershausen auch nur sagen das es ein echt super Wochenende mit euch gewesen ist. Wenn so ein Rennen mal gelaufen ist, weiß man wieder warum man sich den ganzen Stress vorher wie nachher antut.
mein ganz besonderer Dank, und auch der des kompletten TSV Rittershausen geht an den Volker Krau, der sich seit vielen Jahren den Arsch aufreisst, um euch und uns ein super Wochenende zu bescheren. Genauso an Volker Jopp, Rainer Schmidt, Gudrun Schmidt, Stefan Döör, alle Streckenposten, Rot Kreuz und Feuerwehr, die Notärzte und alle die ich grade vergessen habe und die in irgendeiner Art und weise mit dem Rennen in verbindung stehen, dem Forstamt für die unkomplizierte zusammenarbeit und einfach allen.

Das mit dem Shuttle hat alles toll geklappt und die meisten von euch haben den Campingplatz auch in hervorragendem zustand wieder verlassen, dafür euch vielen Dank!

Glückwunsch an alle Sieger, vor allem Andi Sieber der so eine tolle Zeit gefahren ist. Für unser TSV Team war es ein super Wochenende. Sebastian F|ckel gewinnt die Hardtailklasse, Jörg Heydt und Nils Jopp gewinnen die Hessenmeisterschaft in Masters und Juniorenklasse und ich selbst bin in der Hessenmeisterschaft auf Platz 3 in der Elite Klasse gefahren. Marvin Lenz hat die Hobby Herren im Seeding Run angeführt, hat sich aber leider im Training ein 2 Minuten K.O. gegönnt, und ist trotzdem noch auf Platz 6 gefahren. Simon Schneider platzierte sich auf Platz 22 in der Elite Klasse. Jörg Heydt gewinnt die Masters Klasse(wurde vor 2 Wochen Europameister 40+) und so setzt sich die Reihe immer weiter fort.

Dann bleibt mir noch mal Danke zu sagen an alle Teilnehmer für dieses TOLLE Wochenende und die jenigen die enttäuscht waren das Sie trotz fragen kein Red Bull bekommen haben, wir bekommen leider für so ein Event keine 600 Dosen von Red Bull, und geben somit dem aktuell bestplazierten im Hotseat eins. Wenn wir jedem der fragt eine Dose geben, und hinterher sitzt Sieber ohne Red Bull im Hotseat, und das Foto taucht im Netz auf, haben wir unseren Sponsor nicht gut vermarkten, und würden für das nächste Rennen KEINE Dosen mehr bekommen. Dann hätte keiner mehr was, weil manche zu viel wollten. Macht euch mal drüber gedanken ob eure Reaktion(die meisten waren nett) in manchen Fällen gerechtfertigt war!(Du weißt ob du gemeint bist)

So dann viele Dank und wir sehen uns im Juli 2010 zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT in Rittershausen

Gruß Johnny

PS: Ich liebe euch für Bilder von der 47 :lol:
 
Ihr hattet die wahl: New style Lake Jump oder das klassische Ritterbad:

Ritt_Sa494.JPG

750 pics von euch auf www.ulrichberghaeuser.de Bilder dürfen zur privaten nutzung heruntergeladen werden. Wer original grösse möchte (6MB) bitte anfragen unter [email protected] (postkasten muss leer sein und solche datenmengen aufnehmen können > vorsicht bei web.de)
 
ja so netten menschen wie volker krau gebührt ein großes lob. man kann es nicht oft genug wiederholen: so eine rennveranstaltung macht viel arbeit und streß, besonders bei solchen starterzahlen. schön, dass das wetter hielt und so allen einiges erspart blieb, allen voran dem tsv rittershausen und seinen helfern.

von mir ein herzliches dankeschön und ich hoffe lieber volker, dass mein 'päckchen' bei dir ankam.
 
Warst du der mit dem Knie ? Da unten beim dem Amok Racing Team ?

moin,

das war ich... mach mich jetzt erstmal ins krankenhaus :daumen:
falls einer nen video von meinem sturz (17:10 uhr) im steilstück hat würd ich mich echt freuen... bin da ja mal mit karacho in die bretterwand gerauscht...
ansonsten wie immer geiles wochenende, dickes lob an die jungs aus rittershausen :daumen:

gruss, marduk

edit sagt: startnummer: 24
 
So, ich bin auch wieder ausgeschlafen nach dem WE.

Strecke war schön wurzelig und hat zum driften eingeladen. Das garniert mit Roadgap und Zieldrop = sehr spaßige, schwierige Strecke.

Aber trotz aller Bemühungen und treten an jedem gutem Stück kam nur ne 2.43 min dabei raus :rolleyes:


Bin nächstes Jahr sicherlich wieder da!
 
Auch ich muss sagen, tolles WE es macht immer wieder Spass da zufahren.

Wer Bilder von der 95 und der 96 und der 311 hat, bitte an mich, DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

das war ich... mach mich jetzt erstmal ins krankenhaus :daumen:
falls einer nen video von meinem sturz (17:10 uhr) im steilstück hat würd ich mich echt freuen... bin da ja mal mit karacho in die bretterwand gerauscht...
ansonsten wie immer geiles wochenende, dickes lob an die jungs aus rittershausen :daumen:

gruss, marduk

edit sagt: startnummer: 24

ah, oka dachte ich mir schon...gute besserung wünsch ich dir egal was ist...;)
 
Zurück
Oben Unten