Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neu x 2
co4ks-1.jpg

Warum hast nicht gleich die hier genommen:

21678_1_continental_grand_pr.jpg

Wenn schon Gay, dann doch gleich richtig :daumen:

Die Stelle, die auf dem Bild zu sehen ist, ist meine Hochschieb...eh...Hochfahrstrecke :D

Ihr wisst ja garnicht wie sehr mir das Biken fehlt :(

Reifen hab ich auch grad bestellt, aber keine solchen Glatzköpfe :D

Der 661 Stuff, den ich letztens gepostet habe ist übrigens extrem empfehlenswert! :daumen:

Die Stelle, die auf dem Bild zu sehen ist, ist meine Hochschieb...eh...Hochfahrstrecke :D

Ihr wisst ja garnicht wie sehr mir das Biken fehlt :(
Genau dabei haben wir dich ja vor ein paar Wochen getroffen ;)

Wegen der Gabel: Selber schuld, wenn du dir eine neue MZ kaufst! :p :D Ich hab mit meiner Lyrik auch einiges mitgemacht, ich kenns also selbst...

Zum Thema GP4000S: Sind die bunten Reifen inzwischen genauso gut wie die Schwarzen? Ich dachte immer gerade der Ruß macht das Gummi geschmeidig, oder?
Gruß!

nico

@THBiker: Wenn du die Felgen nicht los wirst nehm ich sie für nen Abbel und ein Ei. Ne Scherz. Aber bevor du sie nicht weg bekommst können wir da mal über den Preis reden! ;)

Zum Thema GP4000S: Sind die bunten Reifen inzwischen genauso gut wie die Schwarzen? ....
Die S gibt es glaub ich noch nicht in bunt. :)
Hatte mal den 4000'er in blau. War vom Grip auch im feuchten gar nicht schlecht.
Allerdings hat er sich sehr schnell abgefahren.
Nach 3 Wochen 10 Tage Trainingslager war der Verschleißindikator schon halb abgefahren.
Mehr kann ich aber dazu nicht sagen, da die Reifen die vierte Woche nicht mehr erlebt haben. :(

Ach, wart ihr das Grüppchen bestehend aus ca. 10 Leuten?
Ich kann mich kaum noch erinnern :lol:
Wir waren ein Grüppchen aus 7 Leuten (4 männlich, 3 weiblich), haben gewartet, bis ihr durch wart an der einen Kreuzung mit der Waldautobahn. :)

Gerade auf eBay gefunden:
Sie kaufen hier eine neues OEM-Verpacktes MTB-Pedal incl. Clits des amerikanischen Teilespezialisten RITSCHEY!
WTF?!? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist ne schwarze NordicWalking Strecke.
Mit dem Bike kann man da nicht fahren.

glaubst du :confused::confused:ist bestimmt ne Fotomontage :ka:
Mmhh.. jetzt wo du es sagst... Vielleicht müssen wir umgekehrte Psychologie anwenden? D.h. wenn da Weiß-Blau zu sehen ist, ist es in Wirklichkeit vielleicht Blau-Weiß??
Aber was ist wenn Pete das vorausgesehen hat und 2-fach umgekehrte Psychologie angewendet hat und es nun wirklich Weiß-Blau ist?!
WAAAHHHH... das macht mich echt fertig... :heul:

nur zur info,

ich glaube die wanderer haben ein neuen Taktik und nutzen nur noch ganz mini steine.

den Stien der im Bild zu sehen ist, hat beigetragen das der Roland auf die fresse gefallen ist :heul:

und ubrigens, es ist nicht Weiß-Blau, sondern Schwarz-Rot. sieht man gel :)
oder doch Rot-Gelb ....

Mensch Mensch Mensch....... ihr habt doch alle keine Ahnung :spinner:, er ist da rüchwärts hoch gefahren, das ist die Kunst. :dönner:

Edit: warum geht der Dönner Smilie nicht, is echt zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ja eher, dass die Englische-U21-Nationalmannschaft nur noch Schwarz-Rot-Gold sieht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück