Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Jungs,

bin gleich am Flughafen D.dorf zum Vorabend Chek in und kann nicht mitfahren:heul:. In Zwei Wochen bin ich wieder dabei und zeig euch wie man den Berg hochfährt ohne aus der Puste zu kommen ( gilt nur für mich ):lol:

Grüsse

Jo, viel Spaß im Urlaub ich komme dann Samstag nach, wir sehen uns am Beach. Wo gehts hin ? Ich muß das erste mal nach Formentera (steht im Ehevertrag).

Mark

Alles faule Ausrede, Du hast Angst ! ;) Jetzt, wo Du weisst, dass alle richtig trainiert haben und Dich jederzeit verblasen zu können, hauste ab. :rolleyes:. :teufel:

Dranhängen aber nur, aber auch nur, Bergab, denn Bergauf kriegen die " alten Männer " immer sone Schnappatmung wie kurz vorm Infarkt.
Du kannst mir ja mal, nach meinem Entspannungsurlaub in GR., dein Leistungsstand vorführen.
( dem auf´m Bike mein ich )

@ Kaminfreund.

Wie am Samstag? Ích dachte du darst nicht und must einen auf lieb Kind machen, wegen der Burgholztour und so. Denke deine Frau hat die Plastikräder der Thremischen Verwertung zugeführt und du besitzt gar kein Bergrad mehr:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal etwas am WE fahren, nicht das ganze WE :lol::lol:

Ich wollte mal etwas am WE fahren, nicht das ganze WE :lol::lol:

Nee, das ist nur am Sonntag. Wir wollen gegen 9 Uhr vor Ort sein und dann vielleicht 5 Stunden im Seniorentempo (ist das eigentlich noch Tempo:confused:) fahren. Spätestens nachmittags bei Muttern zum Kaffee zurück.

Jürgen:daumen:

War übrigens mal wieder eine schöne Runde gestern mit nettem Ausklang in der Haasenmühle.
Gute Besserung dem Bruchpilot, den Namen hab ich leider vergessen, mein Gedächtnis...

Nee, das ist nur am Sonntag. Wir wollen gegen 9 Uhr vor Ort sein und dann vielleicht 5 Stunden im Seniorentempo (ist das eigentlich noch Tempo:confused:) fahren. Spätestens nachmittags bei Muttern zum Kaffee zurück.

War übrigens mal wieder eine schöne Runde gestern mit nettem Ausklang in der Haasenmühle.
Gute Besserung dem Bruchpilot, den Namen hab ich leider vergessen, mein Gedächtnis...

Netter Ausklang ?! ich bin heute morgen noch total besoffen, mit zwei Gridgirls im Arm und mit einem dicken Schädel in dem trockenen Seitenarm der Wupper aufgewacht. :daumen:

Ich glaube der Kumpel von Sebastian heißt Lothar (jetzt mit Knieprothese)

Netter Ausklang ?! ich bin heute morgen noch total besoffen, mit zwei Gridgirls im Arm und mit einem dicken Schädel in dem trockenen Seitenarm der Wupper aufgewacht. :daumen:

Ach, deswegen war bei uns am Frühstückstisch so viel los, ich dachte, daß wären alles Freundinnen meiner Frau oder meiner älteren Tochter.;). Mein Gedächtnis...;)

Hab heute nach dem Duschen mal blaue Flecken gezählt, bei 12 hab ich aufgehört. Div. Abschürfungen, Gelenkprobleme und Muskelschmerzen. Lothar hat seine Leiden mit selbst gebranntem polnischem Wodka bekämpft. Ach ja und das Navi ist im Arsch. Hat Lothar aber schon mit der Versicherung geklärt, gibt ein neues. Freu mich schon auf die nächste Runde. :streit:

Gruß Sebastian

So langsam entwickeln sich die Feierabendrunden zu menschlichen Materialschlachten:eek:

Da denk ich, ich biete mal eine locker zu fahrende Runde ohne allzuviel Hm aber dafür mit einfachen Speedtrails an, damit keiner zu Schaden kommt und was ist?
Die scheinbar nicht ausgelasteten Herrschaften langweilen sich, schauen das Düsseldorfer Panorama an und spielen Lenkerhakeln auf Teer mit anschließender Bodenprobe...tz tz...:D

Dass sowas übel ausgehen kann, durften ich und mikkael vor 4 Jahren auch schon erfahren. Mir hats beim Versuch, die Lenker zu entkoppeln nach einem heftigen Schlenker auf die Gegenfahrbahn die Felge im cycleman-Stil verbogen und ich habe einen netten Highsider hingelegt, das Schlüsselbein fands weniger lustig. Zum Glück kam kein Auto entgegen...:rolleyes:

@sepp12300
Das mit dem GPS ist natürlich blöd, aber wenn die Haftpflicht zahlt, gehts ja noch. Ich hoffe, es sind keine größeren körperlichen Gebrechen zu verzeichnen, aber das nächste Mal säg ich euch echt das Bein ab zur Strafe!:teufel::D

Bleibt noch zu vermerken, dass der letzte Trail an der Wipperaue am Wildgehege momentan durch den üppigen Bewuchs nicht sonderlich spassig ist. Nicht nur, daß man mit den Armen durch die Dornen rauscht, man sieht auch die teilweise übel aus dem Boden ragenden Wurzelstücke in den Kurven nicht mehr. Für meinen Geschmack ist das nicht mehr der Bringer. Vielleicht im Herbst/Winter wieder mit langen Klamotten, aber zur jetzigen Zeit brauch ich das Gekratze nicht. Wir haben uns gestern ja genug die Arme aufgescheuert, auch ohne Sturz...:D

Ich hoffe trotzdem, es hat den Mitfahrern gefallen...

bis zum nächsten Mal

Grüße
enrgy

@hummock

warte noch auf PM von dir....

Mensch, mensch, mensch,

da schein ich ja wieder was verpasst zu haben!

Mahlzeit,

ich kann für Mittwoch keine Tour anbieten, bin dann weg.
Vielleicht will ja Hardy (wo ist der überhaupt), Mika oder sonstwer etwas machen.

Bis denn

Mahlzeit,

ich kann für Mittwoch keine Tour anbieten, bin dann weg.
Vielleicht will ja Hardy (wo ist der überhaupt), Mika oder sonstwer etwas machen.

Bis denn

PICT0004.jpgvor der Tour Mittwoch 01.07.09

Oder mal bei den Opladener Bahnhofsbikern am Donnestag vorbeischauen!

Anhänge

• PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust, heute abend ab der Haasenmühle zu fahren? Könnte ca. ab 18:15. Ich weiß noch nicht, was und wo, nur dass ich unbedingt fahren will. Meinetwegen auch mit Regenjacke.

Wer ne Frau hat, die fahren will, sich aber in ner Männergruppe nicht traut, soll sie mitbringen, meine Frau trifft sich etwa um die gleiche Zeit mit einer Bekannten an gleicher Stelle.

nein, das bike ist ne rakete, nur ich bin alt, müde und träge geworden.

und deshalb fahre ich ja jetzt auch mit euch:lol:

Hey,

und ??? Warum seid ihr nicht gekommen ? Ich war da und wollte von dem Duell ein paar tolle Fotos machen und keiner kommt.;):rolleyes:

so nen mist:(

ich wollte ja kommen, aber plötzlich war eine gravitations-annomalie genau unter meinem bett und ich konnte nicht aufstehen

Tach zusammen,

da bin ich mal in Urlaub, lass die Feirerabendtour ausfallen und wass muss ich da lesen.
Stürze, Unfälle und Karambolagen ohne Ende, mit reichlich Beulen und Dellen an Körper und Material tz tz tz. Ein Fahrsicherheitstrainig wäre da glaub ich angebracht.
Hoffe den Rädern gehts gut ( den Fahrern hoffendlich auch ).
Hatt einer am WE Zeit und Lust? ( Bergradfahren mein ich ).
Zwei wochen Schwimmen und Sandburgenbauen sind nicht so befriedigend wie allgemein gedacht wird.

Gruss Peter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück