So langsam entwickeln sich die Feierabendrunden zu menschlichen Materialschlachten
Da denk ich, ich biete mal eine locker zu fahrende Runde ohne allzuviel Hm aber dafür mit einfachen Speedtrails an, damit keiner zu Schaden kommt und was ist?
Die scheinbar nicht ausgelasteten Herrschaften langweilen sich, schauen das Düsseldorfer Panorama an und spielen Lenkerhakeln auf Teer mit anschließender Bodenprobe...tz tz...
Dass sowas übel ausgehen kann, durften ich und mikkael vor 4 Jahren auch schon erfahren. Mir hats beim Versuch, die Lenker zu entkoppeln nach einem heftigen Schlenker auf die Gegenfahrbahn die Felge im cycleman-Stil verbogen und ich habe einen netten Highsider hingelegt, das Schlüsselbein fands weniger lustig. Zum Glück kam kein Auto entgegen...
@sepp12300
Das mit dem GPS ist natürlich blöd, aber wenn die Haftpflicht zahlt, gehts ja noch. Ich hoffe, es sind keine größeren körperlichen Gebrechen zu verzeichnen, aber das nächste Mal säg ich euch echt das Bein ab zur Strafe!

Bleibt noch zu vermerken, dass der letzte Trail an der Wipperaue am Wildgehege momentan durch den üppigen Bewuchs nicht sonderlich spassig ist. Nicht nur, daß man mit den Armen durch die Dornen rauscht, man sieht auch die teilweise übel aus dem Boden ragenden Wurzelstücke in den Kurven nicht mehr. Für meinen Geschmack ist das nicht mehr der Bringer. Vielleicht im Herbst/Winter wieder mit langen Klamotten, aber zur jetzigen Zeit brauch ich das Gekratze nicht. Wir haben uns gestern ja genug die Arme aufgescheuert, auch ohne Sturz...
Ich hoffe trotzdem, es hat den Mitfahrern gefallen...
bis zum nächsten Mal
Grüße
enrgy
@hummock
warte noch auf PM von dir....