fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grade aus leogang wieder gekommen.strecke war wie immer hammergeil. beim ixs cup 3. geworden und fürn conne nen schönes poster mit unterschrift vom spaniern mitgebracht ;) da direkt an dem we out of bounds war.werd die tage mal ein paar bilder reinstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
3. geworden und fürn conne nen schönes poster mitgebracht

YEAH man!
€sagt, kein Post ohne Bild und somit hier ein kleiner Nachtrag zur Dummy-Jam
sqweztib.jpg

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
jo danke.
die bilder haben meine eltern mit meiner cam gemacht und die kommen damit nich wirklich klar deswegen sind die nich so dolle.aber besser als keine :D

hallo,
kann mir evt jemand sagen wies in kettwig aussieht?
ich bekomm am samstag mein fully und wills natürlich sofort testen :)
lg lea

Gut Frage, vor drei Wochen waren Wir zum etzten mal vor Ort gewesen.
Die Lichtung oben war komplett geschreddert worden. Sonst alles beim alten. Wir wollten morgen wieder fahren aber ich denke Wir fahren zur Halde da der Boden nach dem vielen Regen dort deutlich besser ist.

Welche Halde meinst du genau?
Die Kiste ist heute erst mit der Post raus, also wird die morgen denk ich eh noch nicht hier sein :(

die sehr starken regenfälle der letzten tage haben dort die mini anlieger komplett weg geschwämmt, fahren ist da echt nicht mehr. der hang ist an einer stelle abgerutscht und sprünge gibts eh keine mehr, da macht der förster super stress und kommt wieder und walzt alles nochmal platt.
also erstmal gras über die sache da wachsen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück