Zeigt her eure MOREWOODs

Ja, find ich auch:daumen:
Nur, hab ja den gleichen Rahmen hierliegen, hat mich beim Paketöffnen erstmal des Rosa geschockt:D:D...des doch grasser ist als auf jedem Foto:rolleyes:

G.:)
 
Schick Schick:daumen:

War heute das Morewood Izimu besichtigen:D

Bin jetzt sicher das ich es mir kaufen werde...:love:

Also verkaufe ich jetz mein geliebtes Kona Stab Supreme Special Edition:heul:
 
Ja, find ich auch:daumen:
Nur, hab ja den gleichen Rahmen hierliegen, hat mich beim Paketöffnen erstmal des Rosa geschockt:D:D...des doch grasser ist als auf jedem Foto:rolleyes:

G.:)

Jörg, sag mal: steigst du jetzt von Rocky Mountain komplett auf Morewood um? :D

Sind ja auch schöne Bikes...



Von meinem Shova gibt es bald auch mal ein besseres Bild. Dann hoffentlich endlich mit "getuntem" Dämpfer.

Gruß
Kalle
 
So hier mal was von mir und meinem Shova LT.
Mal ne Frage: Ich komme nun für n halbes Jahr von der Schweiz nach Köln... nehme aber nur den Dirter mit, gibts da überhaupt irgendwas?
N kleinen netten Dirtpark oder vielleicht ne 4x Strecke? :)

Dirtpark oder 4x kann ich dir nichts zu sagen, aber es gibt ne Skatehalle und einige Streetspots in Köln.
 
Ahh.. ok ... hast du den Dämpfer schon getunt oder lässt du ihn erst von "Push" tunen?

Was tunen solche Leute (also die die den tunen) eig. bei nem Dämpfer?:confused:
 
Ahh.. ok ... hast du den Dämpfer schon getunt oder lässt du ihn erst von "Push" tunen?

Was tunen solche Leute (also die die den tunen) eig. bei nem Dämpfer?:confused:

Ich bin das Bike nun gut zwei Jahre gefahren und es war Zeit für einen Service. Bei der Gelegenheit ließ ich den Dämpfer gleich Pushen.

Dabei wird der Dämpfer speziell an dein Fahrergewicht, den Fahrstil und den Rahmen angepasst.
Außerdem wird der Einstellbereich der Zugstufe und des Pro Pedals noch verfeinert. Ich bin wirklich gespannt - Moonboot42 ließ seinen Float auch vor einiger Zeit pushen und ist sehr zufrieden.

Anbei Lesestoff:
http://www.tftunedshox.com/info/push_fox_rear.aspx


Gruß
Kalle
 
Ich bin das Bike nun gut zwei Jahre gefahren und es war Zeit für einen Service. Bei der Gelegenheit ließ ich den Dämpfer gleich Pushen.

Dabei wird der Dämpfer speziell an dein Fahrergewicht, den Fahrstil und den Rahmen angepasst.
Außerdem wird der Einstellbereich der Zugstufe und des Pro Pedals noch verfeinert. Ich bin wirklich gespannt - Moonboot42 ließ seinen Float auch vor einiger Zeit pushen und ist sehr zufrieden.

Anbei Lesestoff:
http://www.tftunedshox.com/info/push_fox_rear.aspx


Gruß
Kalle

War sicher ne gute idee ihn gleich zu pushen:daumen:

Wie schickt man dann nen Dämpfer ein? Oder besser wo? Und wieviel kostet das im Endeffekt?
 
Push ist etwas effektiver, wenn man ein paar Punkte auszusetzen hat. die können dann angegangen werden.

Tf tuned sitzt in Westbury-Wiltshire/England. Preise gibts in der Preisliste und müssen nur noch in Euro umgerechnet werden, Porto kommt noch hinzu..
 
@ tom rida:

Moonboot hat eigentlich schon alles gesagt ;)

Die Kontaktdaten findest du auf der Homepage von TF. Vor dem Einschicken solltest du dort allerdings anrufen, um das Tuning für ein bestimmtes Datum (mit Referenznummer) zu buchen.

Der Versand nach England mit Hermes lag bei 15 Euro meine ich. Hinzu kommen 129 Pfund fürs Pushen und 16 Pfund Rückversandkosten. All inkl. rechne ich mit ca. 190 Euronen.

Kein günstiger Spaß - bisher sind alle IBC User, die ich anschrieb, mit ihren gepushten Floats allerdings seeehr zufrieden gewesen. Hinzu kommt noch, dass mein Dämpfer schon von Beginn an nicht perfekt lief.

Gruß
Kalle

Edit: ein aktuelles Bild folgt bald

 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh:D
naja 190€ ... dafür hast du dann halt nen Perfekten Dämpfer:)

Geiles Morewood haste Kalle!!! Das einzige was ich bei den Morewood Bikes nich mag sind die Rock Shox Gabeln;)
Weiß nich wieso aber ich mag Rock Shox nich:lol:
 
Hmmh...war ansich keine Absicht.:D......aber meine Rockys behalt ich natürlich:daumen:

G.:)
Na ist doch eine super Vollendung der Sammlung :D

Ahhh:D
naja 190€ ... dafür hast du dann halt nen Perfekten Dämpfer:)

Geiles Morewood haste Kalle!!! Das einzige was ich bei den Morewood Bikes nich mag sind die Rock Shox Gabeln;)
Weiß nich wieso aber ich mag Rock Shox nich:lol:

Denke ich auch. Na die Gabelwahl kannst du ja beeinflussen. Ich habe das Bike selbst aufgebaut und die Pike passt perfekt in das St.

Gruß
Kalle
 
mal wieder ein aktuelles bild von meinem shova nach dem putzen:

DSC00251.JPG
 
So ruhig hier...dann tu ich halt mal wieder was schreiben.;)
Mein neues Tourenrohloffmoorhuhn ist fahrfertig.
Ist zwar noch net die Fertigversion optisch und technisch...aber schon 100% einsatz und funktionsfertig:daumen:










So jetzt hab ich erstmal genug Moorehühner in letzter Zeit zusammengebastellt:rolleyes:
Das grüne ist meiner Freundin ihrs:daumen:


G.:)
 
Zurück
Oben Unten