Feierabendrunde KL ?? Jemand Lust ??

@ Nico: schau doch mal auf meine Seite bei IBC.
Dort siehst Du einige Schmankerl an denen wir heute abend vorbei oder auch drüber schlendern oder auch schrubben:D ... wie's gefällt.
Alles kann - Nix muss => wie beim Gruppensex:lol:
 
Moin,

wer fährt am Sonntag ne Runde mit? Wollte mal eine der ausgeschilderten
MTB Touren fahren. Am liebsten die bei Hochspeyer.

Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe bin ich für
Toureneinladungen und Vorschläge sehr empfänglich:)

Den Donnersberg wollte ich auch mal unsicher machen. Kenn sich jemand
dort aus?

ciao
scotty23
 
Mist, wäre gestern gerne dabei gewesen, aber leider haben mir beim TÜV 2 Wohnwagen und ein völlig demolierter Opel Corsa die ganze Zeit geraubt.

Sonntag? Ich kann leider nur am Samstag.
Aber für ne Tour am Donnersberg erkläre ich mich gerne als Guide bereit :D
 
Hallo an alle,

wie sieht es aus am Donnerstag mit ´ner Feierabendrunde?
So um 18 Uhr?

@scotty23 und @ monsieur flip
war schön am Sonntag, tolle Trails da um den Eckkopfturm.

@berghaemmerer,
wir haben uns am Eckkopfturm kurz gesehen, schönes SX Trail haste,
bin mal gespannt wie es fertig aussieht, hoffe du postet ein paar Bilder,
oder wir fahren mal zusammen eine Feierabendrunde...

Gruß_soulrocker
 
Richard wollte ne Runde am Donnersberg drehen, wär zwar geil, aber das wird mir zu viel mit Rad einpacken & hinfahren.
Da geht es dann net vor 18:30-19:00 los was mir dann zu spät ist.

Aber gegen eine lokale Runde über unsere Hausberge hätte ich nix dagegen ;)
 
Hi,

@soulrocker: ja ich fand's auch geil, vor allem dass man auf so wenig
Kilometer so viele Höhenmeter hier sammeln kann:)

Ich wollte morgen um 17:30 Uhr mit Richi fahren, wenn
jemand Lust und Zeit hat ich hätte noch einen Platz.

Am Donnerstag klappt es bei mir leider nicht:-(
 
Hallo an alle,

@berghaemmerer,
wir haben uns am Eckkopfturm kurz gesehen, schönes SX Trail haste,
bin mal gespannt wie es fertig aussieht, hoffe du postet ein paar Bilder,
oder wir fahren mal zusammen eine Feierabendrunde...

Gruß_soulrocker

ist zwar noch nicht ganz fertig, aber man kanns schon mal anschauen:

URL%5D


war laut meinem Händler (Sieber ZW) der letzte 09er Rahmen in Europa.
Die Fahreigenschaften begeistern einfach nur, man schwebt praktisch über die Trails :love:

CU
Roland
438336
 
LV 901 ????

ihr habt alle zu viel Geld.......

na gut, dann bist du eventuell genau so schnell bergauf als ich, aber eventuell ein wenig schneller weider runter.....

ich kann erst ab Mittwoch weider, da ich morgen meine Allergy spritzer bekomme und darf am selben tag kein Sport machen.

aber Donnerstag????

Pete
 
...
ich kann erst ab Mittwoch weider, da ich morgen meine Allergy spritzer bekomme und darf am selben tag kein Sport machen.

aber Donnerstag????

Pete
Hör doch mit dem Mist auf! Bei einer der letzten Spritzen war es auch der Folgetag und ich war bei Gott froh, dass ich deine Nachricht "Heil im Tal angekommen!" gekriegt habe. Du erinnerst dich?
 
Hab eben mal die FR strecke am sendeturm gesucht und nach einiger zeit gefunden :lol::lol: ziemlich gut versteckt.....
ist ganz geil nur der drop ist entweder vergammelt oder den fährt keiner :D
der 'walride' ist wie soll man sagen... nun ja auch sau lustig auslauf is sau kurz

wenn jemand da ma fährt einfach mal bescheid sagen bin für so was immer zu haben

PS: fahre das schwarze UMF Freddy (fals mich mal einer schonmal gesehn hat)
 
Zurück
Oben Unten